Mittlerweile hab ich alle drei gekillt und fand Diablo am schwierigsten da er diese ziemlich tödliche Blitzatacke beherrscht. Was meint ihr dazu?
Hast recht Diablo ist wirklich sehr schwer aber mit der richtigen Technik ist er auch ein kleiner Fisch aber es Stimmt er ist der Stärkste. Ich hab mal gelesen das auf ver. 1.09 (bin net sicher) soll Hephaisto (Höllenschmiede) der schwerste Gegner sein
Ich bin in 1.09, Diablo II Classic, SP. Ich fand beim ersten mal durchspielen Diablo auch am schwersten. Auf Alptraum war er dafür gar kein Problem mehr. Hängt sehr vom eigenen Char ab, von den Fähigkeiten, vom Level und Skills etc. und es ist Übungssache :-)
Mit meiner Sorc kann ich Diablo auf Distanz locker killen, ich verreck afür regelmäßig bei Duriel, weil es da zu eng ist für Distanzkampf.
Höllenschmied ist einfach, der ist so langsam, daß ich wegrennen kann. Das kann für einen Barbaren natürlich anders aussehen, dem bringt rennen nix...
Mit meiner Sorc kann ich Diablo auf Distanz locker killen, ich verreck afür regelmäßig bei Duriel, weil es da zu eng ist für Distanzkampf.
Höllenschmied ist einfach, der ist so langsam, daß ich wegrennen kann. Das kann für einen Barbaren natürlich anders aussehen, dem bringt rennen nix...
Hatten glaube ich mal ne ähnliche Diskussion hier... hängt halt stark vom Charakter ab, für Chars, die nicht leechten, dürfte Duriel am übelsten sein (vor allem, wenn man Fernkampfchar ist, weil er dann Ansturm setzen kann).
Zweiter: Diablo. Eigentlich ziemlich übel für die meisten Chars.
Dritter Baal, vor allem wegen dem Magischen Angriff, der ein Drittel der Lebenspunkte auf einmal abzieht...
Ich denke, den vierten Platz teilen sich Mephisto und Andariel. Beide recht harmlos.
Zweiter: Diablo. Eigentlich ziemlich übel für die meisten Chars.
Dritter Baal, vor allem wegen dem Magischen Angriff, der ein Drittel der Lebenspunkte auf einmal abzieht...
Ich denke, den vierten Platz teilen sich Mephisto und Andariel. Beide recht harmlos.
Der Mehi hat gar keine Blitzverzauberung seit 1.10 im Ladder mehr.
Würde Baal als den schwersten ansehen.
Würde Baal als den schwersten ansehen.
Schuldigung das ich kein neues Thema anfange, aber wo ihr schon mal von Baal sprecht: Wo findet man den eigentlich? Ich hab bisher nur Mephisto und Diablo getroffen. Oder gibts den etwa erst ab Albtraum oder gar Hölle?
Baal gibts im Expansion-Pack. Wenn Du das nicht hast, wirds ein Problem (-; (jedenfalls schätze ich mal, dass es daran liegt)
In LOD ( = AddOn ) ist der Schwierigkeitsgrad sowieso anders als im Original.
Aber wer spielt heutzutage Diablo 2 noch ohne LOD.
Die meisten spieln es ja nicht einmal mehr mit.
In LOD ( = AddOn ) ist der Schwierigkeitsgrad sowieso anders als im Original.
Sorry wal du warten musstest aber ich konnt zuerst net auf die Seite.Keine Ahnung warum.
www.antenne.de dann auf chat namen und geschlecht auswählen und dann nen chatroom auswählen
Am Anfang fand ich Diablo auch am schwierigsten aber wenn man so Taktiken hat ist er einfach. Diablo kann man sehr leicht mit Sorc, Ama und Barb killen
Ich fand mit meiner Sorc bisher Duriel und die Urahnen am schlimmsten. Dagegen waren Diablo, Baal und co ein Spaziergang.
Willst du uns vera****en "Überdiablo" LOL
wo ist "Überdiablo" denn so zu finden HÄ!
wo ist "Überdiablo" denn so zu finden HÄ!
Wenn Du noch kein World Event mitgemacht hast, lass Deine Unwissenheit nicht an uns aus. "Mein" (bis dato einziger) Überdiablo (einigen auch besser bekannt als "Diablo Clone") war im Feld der Steine dort, wo normalerweise Rakanischu sitzt.
wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil ... Infos gibts zu holen bei http://www.diablo2.de
den diablo clone zu treffen soll aber sooice (weiß nicht ob richtig geschrieben) Kosten (sagt mein Cousin)
und außerdem soll Diablo clone Überall ( in allen Äkten
auftauchen) ich spieljetzt seit 4 jahren DiabloII und
hab noch nie irgendwo disen Diablo verschnitt gesehen.
und außerdem soll Diablo clone Überall ( in allen Äkten
auftauchen) ich spieljetzt seit 4 jahren DiabloII und
hab noch nie irgendwo disen Diablo verschnitt gesehen.
außerdem is' meine Frage immer noch nicht beantwortet
worden Wie find ich den
worden Wie find ich den
Neimand weiß, ob der SOJ-Sounter wirklich mit dem Auftauchen des Diablo-Clons zusammenhängt oder nicht. Er kommt ja nicht bei jeder Meldung. Ich habe noch nie einen SOJ verkauft und hatte trotzdem schon einen Kontakt mit dem Clone.
Wenn Dein Cousin das alles so genau weiß, warum fragst Du nicht ihn ?
Und den Diablo-Clon kann man seit nichtmal vier Monaten treffen, da er eine Einrichtung des 1.10er Patches ist. Wenn jemand sagt, Der Clon taucht manchmal im ersten Akt auf, schließt das übrigens rein logisch ein Auftauchen in anderen Akten nicht aus. Gerüchteweise soll er das erste Bossmonster ersetzen, was gespawnt wird (also generiert). Da man im Feld der Steine immer Rakanischu findet (und zwar ohne großes Suchen, wie etwa bei Andariel oder so), ist hier ein logischer Ort zum Suchen, daher vermutlich die vielen Sichtungen im ersten Akt. Es soll aber auch mal jemand den Überdiablo statt Korlic (!!!!!) bekommen haben.
Erst überlegen, was Du sagen willst, und dann schreiben,. hilft übrigens, dreifach-Postings zu vermeiden.
Wenn Dein Cousin das alles so genau weiß, warum fragst Du nicht ihn ?
Und den Diablo-Clon kann man seit nichtmal vier Monaten treffen, da er eine Einrichtung des 1.10er Patches ist. Wenn jemand sagt, Der Clon taucht manchmal im ersten Akt auf, schließt das übrigens rein logisch ein Auftauchen in anderen Akten nicht aus. Gerüchteweise soll er das erste Bossmonster ersetzen, was gespawnt wird (also generiert). Da man im Feld der Steine immer Rakanischu findet (und zwar ohne großes Suchen, wie etwa bei Andariel oder so), ist hier ein logischer Ort zum Suchen, daher vermutlich die vielen Sichtungen im ersten Akt. Es soll aber auch mal jemand den Überdiablo statt Korlic (!!!!!) bekommen haben.
Erst überlegen, was Du sagen willst, und dann schreiben,. hilft übrigens, dreifach-Postings zu vermeiden.
Ich hab den 3. Post als verbesserung 35 minuten nach dem 2. geschrieben und Doppel-Postes gibt's häufiger
(schau aml in die anderen Foren).
(schau aml in die anderen Foren).
Ich weiß, dass es Doppelposts gibt, aber ich mag sie nicht. Außerdem sind es 25 Minuten und nicht 35. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du außerdem Deine Posts editieren.
Möglicherweise will sich nicht jeder reggen, schon mal daran gedacht ?
Ist doch eigentlich egal ob Post oder Doppelpost, wenn sie sich unterscheiden, ab und zu will man dann doch mehrt schreiben als man es vorgesehen hat. ( ich weiß, jetzt kommst du wieder mit deinem edieren )
Ist doch eigentlich egal ob Post oder Doppelpost, wenn sie sich unterscheiden, ab und zu will man dann doch mehrt schreiben als man es vorgesehen hat. ( ich weiß, jetzt kommst du wieder mit deinem edieren )
sauber sergje so kann man sich seine zeit verteiben wenn die anderen keinen bock haben zu schreiben
Sergje Mollotow: Wenn Dir dieses Forum gefällt, rate ich Dir eindringlich, vor dem Klick auf "Veröffentlichen" nachzudenken, ob Dein Beitrag für ein öffentliches Forum wirklich zumutbar ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.