Gothic addon Spielstand geht net mehr (* Gothic 1+2)

Gothic addon Spielstand geht net mehr (* Gothic 1+2)

Ich hab ein fettes problem!!!???
ich hab gespielt und dann abgespeichert als das speichern fertig war is das spiel abgestürzt und jetzt kann ich net mehr laden das stürzt dann immer wieder ab??
kennt jemand die lösung meines Problems?
oder kann mir jemand ein savegame als söldner so ziemlich am anfang der neuen welt geben????????
Neuinstallieren
hab ich ja schon gemacht!
ich hab die spielstände (bevor ich es deinstalliert habe)kopiert, dann neu installiert und dann die alten stände wieder drauf gemacht dann is es auch abgestürzt!!?? ich hab aber auch keine lust das ganze noch mal durch zu spielen?!
hmm savegames beschädigt??
das weis ich eben nicht aber kenntjemand ne möglichkeit wie ich weeiter spielen kann ohne neu anfangen zu müssen? oder kann mir jemand ein savegame schicken wo man als söldner so ziemlich am anfang der neuen welt is?????
muss ja net ganz genau so sein!!???
Bitte, Bitte ich brauche Hilfe sonst sterbe ich noch vor langeweile!!!!!
hab mir jetztnen spielstand runtergeladen. der ungefär da is wo ich forher war also is jetzt alles wieder gut(freu)
genau den gleichen fehler hab ich auch nur bei mir funktioniert das mit dem savegame auch net es stürtzt immer beim laden ab (gothic 2 die nacht des raben)und meistens wenn der balken in der mitte ist kann mir da jemand helfen!!!!????
wenn sich das spiel beim speichern aufhängt, dann sind die savegames kapuut und man kann die nicht mehr reparieren. dummer aber nützlicher tipp: speicher auf meheren speicherpunkten ab.

hier nen link mit nem savegame:http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=a4ea22aec9f543cdb417024c738fb813&;threadid=226728]
Das Savegame hab ich mir auch schon runtergeladen aber es tut sich immer noch nichts!Das einzige was ich noch probieren könnte wäre eine neuinstallation!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.