Nihao Volks,
sicher kennt jeder der grad diese Zeilen liest die Sternenpunkte bei Nintendo als VIP!
Nunja, ich besitze 3.480 Sternenpunkte und es gibt da die neue Zelda Bonus CD die ich haben will! Da ich aber nicht soviel Geld habe mir immer 2 bis 3 Spiele Monatlich zu kaufen um Punkte zu bekommen brauch ich eure Hilfe! Ich bin ein totaler Zelda Freak, und es gibt unter euch bestimmt noch mehr! Ich würde auch tauschen, meine Codes gegen eure!
Ich besitze zur Zeit diese Games:
Super Mario Sunshine
Pokemon Saphir
Luigis Mansion
Metroid Prime
Metroid Fusion
Golden Sun
Golden Sun "die vergessene Epoche"
Strafox Adventures
Super Smash Brothers Melee
Legend of Zelda - The Wind Waker
Jetz fehlen mir ein paar! Am Besten von den Games:
Mario Kart Double Dash!!
Doshin the Gigant
Wave Race Blue Storm
Time Splitters 2
Pikmin 2 (wenn das draußen ist)
Game Boy Advance SP
oder andere...
Nicht diese Games:
Mario Party 4
Pikmin
Also, Nintendo Fans, lasst uns untereinander helfen! Ich stehe 100% zu Hilfe da, schreibt einfach hier rein und gibt eure Email an!
Oder Handy Numma u.s.w.
Und wir tauschen untereinander aus!
Hilft einen Zelda FREAK!!!
sicher kennt jeder der grad diese Zeilen liest die Sternenpunkte bei Nintendo als VIP!
Nunja, ich besitze 3.480 Sternenpunkte und es gibt da die neue Zelda Bonus CD die ich haben will! Da ich aber nicht soviel Geld habe mir immer 2 bis 3 Spiele Monatlich zu kaufen um Punkte zu bekommen brauch ich eure Hilfe! Ich bin ein totaler Zelda Freak, und es gibt unter euch bestimmt noch mehr! Ich würde auch tauschen, meine Codes gegen eure!
Ich besitze zur Zeit diese Games:
Super Mario Sunshine
Pokemon Saphir
Luigis Mansion
Metroid Prime
Metroid Fusion
Golden Sun
Golden Sun "die vergessene Epoche"
Strafox Adventures
Super Smash Brothers Melee
Legend of Zelda - The Wind Waker
Jetz fehlen mir ein paar! Am Besten von den Games:
Mario Kart Double Dash!!
Doshin the Gigant
Wave Race Blue Storm
Time Splitters 2
Pikmin 2 (wenn das draußen ist)
Game Boy Advance SP
oder andere...
Nicht diese Games:
Mario Party 4
Pikmin
Also, Nintendo Fans, lasst uns untereinander helfen! Ich stehe 100% zu Hilfe da, schreibt einfach hier rein und gibt eure Email an!
Oder Handy Numma u.s.w.
Und wir tauschen untereinander aus!
Hilft einen Zelda FREAK!!!
Öhm, hat dann jemand welche die er selber nicht eingegeben hat? Ich wüßte nich woher ich die Zelda CD sonst noch bekommen soll da ich schon das normale Mario Kart gekauft habe! Ohne Bonus Zelda CD!
Ja das wer dann dumm,warum sollte einer dir einfach so ein Code schenken!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.