Tja,der Winter hat mehr Spuren hinterlassen als jemals zuvor,und ich fühl mich einfach fett!
Konkret möchte ich mindestens 5Kilo und 8 - 10cm Bauchumfang bis Ostern runterbringen damit ich im Sommer mit Badehose rumlaufen kann!
Leider verteilt sich Gewichtszunahme bei mir nicht gleichmäßig, sondern zentriert sich nur auf die "Wampe"
Also setze ich mich hier selber unter Druck um von meinen 95cm Umfang auf 85cm Umfang (Bauch) zurückzukommen...
Ich werde hier öffentlich (min. einmal pro Woche) meine Erfolge oder Misserfolge posten!
Über erfolgversprechende Tipps freue ich mich genauso,wie über Mitstreiter die sich mir anschließen möchten!
Als sofortmaßnahme habe ich meinen Homtrainer abgestaubt,versuche mir jede Zigarette erst zu verdienen(zB. 20 Situps),und ziehe ständig meinen Bauch ein (auch beim essen,fernsehschauen,in Arbeit,usw. - Muskelkater hab ich immerhin schon am Bauch...)
Ausserdem halt ich mich von der Kantine fern und begnüge mich stattdessen mit einem Apfel und einen Joghurt..(einmal am Tag gönn ich mir schon was warmes mit Fleisch - fett schneid ich eh schon immer weg..)
Abends beim fernsehschauen naschen kann ich einfach nicht lassen,aber da gibt's keine Schokolade oder Eis mehr,sondern Früchte! (teils aus der Dose -hoffe das die nicht dick machen..)
Bier halbiert und Schnapes nur mit Saft oder Cola_Light.. (Starkbier mag ich zum Glück eh nich..)
Also am meisten würd ich mich über Mitmacher feuen,aber jeder Tipp oder jede Motivation baut mich auch schon auf..!!!
Jo,shit.. Schowida zwei geraucht.. 40schaff ich heut nimma.. Dieser blöde Schweinehund...
..kaum geschrieben,schon zwanzig gemacht und Kippe fast verrauchen lassen.. Mönsch wenn man wirklich will dann geht das!
Konkret möchte ich mindestens 5Kilo und 8 - 10cm Bauchumfang bis Ostern runterbringen damit ich im Sommer mit Badehose rumlaufen kann!
Leider verteilt sich Gewichtszunahme bei mir nicht gleichmäßig, sondern zentriert sich nur auf die "Wampe"
Also setze ich mich hier selber unter Druck um von meinen 95cm Umfang auf 85cm Umfang (Bauch) zurückzukommen...
Ich werde hier öffentlich (min. einmal pro Woche) meine Erfolge oder Misserfolge posten!
Über erfolgversprechende Tipps freue ich mich genauso,wie über Mitstreiter die sich mir anschließen möchten!
Als sofortmaßnahme habe ich meinen Homtrainer abgestaubt,versuche mir jede Zigarette erst zu verdienen(zB. 20 Situps),und ziehe ständig meinen Bauch ein (auch beim essen,fernsehschauen,in Arbeit,usw. - Muskelkater hab ich immerhin schon am Bauch...)
Ausserdem halt ich mich von der Kantine fern und begnüge mich stattdessen mit einem Apfel und einen Joghurt..(einmal am Tag gönn ich mir schon was warmes mit Fleisch - fett schneid ich eh schon immer weg..)
Abends beim fernsehschauen naschen kann ich einfach nicht lassen,aber da gibt's keine Schokolade oder Eis mehr,sondern Früchte! (teils aus der Dose -hoffe das die nicht dick machen..)
Bier halbiert und Schnapes nur mit Saft oder Cola_Light.. (Starkbier mag ich zum Glück eh nich..)
Also am meisten würd ich mich über Mitmacher feuen,aber jeder Tipp oder jede Motivation baut mich auch schon auf..!!!
Jo,shit.. Schowida zwei geraucht.. 40schaff ich heut nimma.. Dieser blöde Schweinehund...
..kaum geschrieben,schon zwanzig gemacht und Kippe fast verrauchen lassen.. Mönsch wenn man wirklich will dann geht das!
Bei mir bleibt's bisher bei den Vorhaben ...
Habe allerdings neuerdings ein Abo von Men's Health. :)
Habe allerdings neuerdings ein Abo von Men's Health. :)
Rene wird langsam aelter und auch etwas "staemmiger"...:)
@Banana: Sieh zu dass Du alles vorscihtig machst! Nichts ist schlimmer als sich krank zu diaetieren! Alles nur so, wie Du Dich wohlfuehlst!
Ich kann Dir leider keine Gesellschaft leisen, habe ca 16kg Untergewicht und das trotz USA und Fastfood...:) Alles nur Muskeln, Knochen und S........*fg*
MFG
GB
@Banana: Sieh zu dass Du alles vorscihtig machst! Nichts ist schlimmer als sich krank zu diaetieren! Alles nur so, wie Du Dich wohlfuehlst!
Ich kann Dir leider keine Gesellschaft leisen, habe ca 16kg Untergewicht und das trotz USA und Fastfood...:) Alles nur Muskeln, Knochen und S........*fg*
MFG
GB
Bei mir ebenso wie bei Gunther. Und ich bin ja der festen Meinung, dass Bier das absolut allerschlimmste für die Figur ist. Kannst du das nicht lassen? Mann, die Hefe dehnt sich soooo doll aus im Bauch.
Men's Health ist gut, kauf ich mir jetzt auch immer. Will einen Waschbrettbauch kriegen... hehe
Und bin auf einem guten Weg...
Men's Health ist gut, kauf ich mir jetzt auch immer. Will einen Waschbrettbauch kriegen... hehe
Und bin auf einem guten Weg...
Also meine Tips sind!
Kein oder wehnig Bier, keine Cola.
bei Büroarbeit oder anderer körperlich nicht
belastender Arbeit, Sport treiben.
Bei Leistungs/Kraft-Sport ernährung umstellen,
(Fett runter Muskeln drauf geht nur mit entsprechender
ernährung)
Bei Ausdauersport ist das schon einfacher, und die
Pfunde gehen auch weg.
Ich habe körperlich schwehre Arbeit und mache es
mir auch nicht leicht, indem ich nicht immer den Krahn
zu hilfe nehme. (geht dann auch schneller) :)
Mit der Ernährung kann man sich Quählen und trotzdem
kein Erfolg haben !!!
Mein einfacher Tip dazu, NUR essen wenn man hunger hat.
Gut, feste Mahlzeiten gehöhren zwar fast zur guten
Sitte, aber warum essen wenn man kein hunger hat,
nur weil es Zeit dazu ist ??
Bei diesen Essgewohnheiten machen mir dann auch
kiloweise Süßigkeiten keine Probleme (vorraussetzung
harte Arbeit oder Sport)
Ich habe ein alter erreicht wo sich viele mit ihrem
Bauch schon abgefunden haben, doch bei mir, ist da
keiner. :)
Kein oder wehnig Bier, keine Cola.
bei Büroarbeit oder anderer körperlich nicht
belastender Arbeit, Sport treiben.
Bei Leistungs/Kraft-Sport ernährung umstellen,
(Fett runter Muskeln drauf geht nur mit entsprechender
ernährung)
Bei Ausdauersport ist das schon einfacher, und die
Pfunde gehen auch weg.
Ich habe körperlich schwehre Arbeit und mache es
mir auch nicht leicht, indem ich nicht immer den Krahn
zu hilfe nehme. (geht dann auch schneller) :)
Mit der Ernährung kann man sich Quählen und trotzdem
kein Erfolg haben !!!
Mein einfacher Tip dazu, NUR essen wenn man hunger hat.
Gut, feste Mahlzeiten gehöhren zwar fast zur guten
Sitte, aber warum essen wenn man kein hunger hat,
nur weil es Zeit dazu ist ??
Bei diesen Essgewohnheiten machen mir dann auch
kiloweise Süßigkeiten keine Probleme (vorraussetzung
harte Arbeit oder Sport)
Ich habe ein alter erreicht wo sich viele mit ihrem
Bauch schon abgefunden haben, doch bei mir, ist da
keiner. :)
Warst/Bist du nicht erst 29 1/2, MZahle?
Weißt du, mein Vater war bis 30 auch so schlank wie ich jetzt bin (68 kg bei 1,87 Größe), aber mit 30 ist er "explodiert", wenn ich das mal so sagen darf.
Die Gene spielen da manchmal auch mit, aber ich glaube trotzdem, dass mir das nicht passieren wird. Kann es einfach nicht, wenn man was für seine Figur tut.
Weißt du, mein Vater war bis 30 auch so schlank wie ich jetzt bin (68 kg bei 1,87 Größe), aber mit 30 ist er "explodiert", wenn ich das mal so sagen darf.
Die Gene spielen da manchmal auch mit, aber ich glaube trotzdem, dass mir das nicht passieren wird. Kann es einfach nicht, wenn man was für seine Figur tut.
Wieso :( , MZahle? Das ist doch kein Grund, traurig zu sein. Wenn du dann immernoch eine "gute Figur" machst, sozusagen, kannst du dich doch freuen.
:-)))
:-)))
Gut, viele halten mich für deutlich jünger :)
aber ich weiß wie alt ich bin :(
aber ich weiß wie alt ich bin :(
Man ist so alt, wie man sich fühlt... Naja, eigentlich ist das totaler Schwachsinn, denn ich finde, man ist so alt, wie man aussieht. Und mancher wird nie so alt, wie er aussieht.
MZahle, das ist ganz normal, dass man sich selbst für alt hält. Find ich ja bei mir auch und ich bin erst 20. Und wenn du im "echten" Leben so bist wie hier, dann gibst du dich doch auch jung.
Hmm?
MZahle, das ist ganz normal, dass man sich selbst für alt hält. Find ich ja bei mir auch und ich bin erst 20. Und wenn du im "echten" Leben so bist wie hier, dann gibst du dich doch auch jung.
Hmm?
Wenn ich es so betrachte, ist es i.O. :))
Ich habe auch absolut kein Bock darauf mich
"altersgemäß" "seriös" "gediegen" kurtz Witzlos
zu verhalten, nur weil ich das Alter habe.
Ich habe auch absolut kein Bock darauf mich
"altersgemäß" "seriös" "gediegen" kurtz Witzlos
zu verhalten, nur weil ich das Alter habe.
Und das ist doch gut.
Wenn ich mir anschaue, wieviele bei uns hier (uff de Abeet) erst Anfang 30 oder Mitte 20(!) sind und sich benehmen wie 70...
*würgend*
Wenn ich mir anschaue, wieviele bei uns hier (uff de Abeet) erst Anfang 30 oder Mitte 20(!) sind und sich benehmen wie 70...
*würgend*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.