Würd sagen wir tippen die drei Treppchenplätze!!?
In richtiger Reihenfolge natürlich!
Tippen ab jetzt, und bis 5min vor Rennbeginn erlaubt! (oder ist das blöd? man könnte ja nach Qualifing nochmal umdisponieren wollen..)
Nehmt mir diese Regel bitte ab..!:-(
Jedenfalls erste drei würd ich sagen,und wer alle richtig hat kriegt von Mogelpower ein Sonderzeichen hinter dem Namen bis zum nächsten Rennen (..ja,da seid ihr Mogelpower-Macher wieder gefragt!)
Also würd sagen bis Freitag muß das spätestens klar sein!
Bitte um Zustimmung oder Verbesserungsvorschläge! (und natürlich auch um "Preiszusicherung" seitens Mogelpower!)
In richtiger Reihenfolge natürlich!
Tippen ab jetzt, und bis 5min vor Rennbeginn erlaubt! (oder ist das blöd? man könnte ja nach Qualifing nochmal umdisponieren wollen..)
Nehmt mir diese Regel bitte ab..!:-(
Jedenfalls erste drei würd ich sagen,und wer alle richtig hat kriegt von Mogelpower ein Sonderzeichen hinter dem Namen bis zum nächsten Rennen (..ja,da seid ihr Mogelpower-Macher wieder gefragt!)
Also würd sagen bis Freitag muß das spätestens klar sein!
Bitte um Zustimmung oder Verbesserungsvorschläge! (und natürlich auch um "Preiszusicherung" seitens Mogelpower!)
1 Mika Hakkinen
2 Michael Schumacher
3 David Coulthard
Eine Regel sollten wir noch festlegen: Beiträge, die editiert wurden, werden ausgeschlossen.
@MP: Wann kommt denn die Preiszusicherung?!
2 Michael Schumacher
3 David Coulthard
Eine Regel sollten wir noch festlegen: Beiträge, die editiert wurden, werden ausgeschlossen.
@MP: Wann kommt denn die Preiszusicherung?!
1 Michael Schumacher
2 David Coulthard
3 Ralf Schumacher (oder H.H.Frenzen? -ausser konku.)
2 David Coulthard
3 Ralf Schumacher (oder H.H.Frenzen? -ausser konku.)
1. Michael Schumacher
2. David Coulthard
3. Rubens Barrichello
4. Olivier Panis
5. Nick Heidfeld
6. Heinz-Harald Frentzen
7. Kimi Räikkönen
8. Luciano Burti
9. Jos Verstappen
10. Jean Alesi
11. Eddie Irvine
12. Fernando Alonso
13. Giancarlo Fisichella
Glückwunsch an den Gewinner!
2. David Coulthard
3. Rubens Barrichello
4. Olivier Panis
5. Nick Heidfeld
6. Heinz-Harald Frentzen
7. Kimi Räikkönen
8. Luciano Burti
9. Jos Verstappen
10. Jean Alesi
11. Eddie Irvine
12. Fernando Alonso
13. Giancarlo Fisichella
Glückwunsch an den Gewinner!
Hatte Dr.Puffensen nicht den Hakkinen als zweiten ?
Wundert mich nur, weil ich es mir aufgeschrieben hatte.
Naja ist egal war sowieso ein trauriges Rennen.
Wundert mich nur, weil ich es mir aufgeschrieben hatte.
Naja ist egal war sowieso ein trauriges Rennen.
Hab's mir zwar nicht aufgeschrieben,bin mir aber auch ziemlich sicher das Puffer Hackinen dastehen hatte!
...dann wär ja ich am nähesten dran... :-)
...dann wär ja ich am nähesten dran... :-)
Sein Beitrag ist doch gar nicht editiert!
Aber genau aus dem Grund hatte ich vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass die Wetten mir per Mail mitgeteilt werden sollten. Ich hätte es veröffentlicht und es gäbe keine Zweiffel....
Aber genau aus dem Grund hatte ich vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass die Wetten mir per Mail mitgeteilt werden sollten. Ich hätte es veröffentlicht und es gäbe keine Zweiffel....
Das sieht man ja hier blöderweise garnicht, ob erregiert oder nicht!!!
Aber gute Idee mit dem Mailen!
Werd das nächstesmal tun!
(Das hättest hier nochmal vorschlagen sollen, weil ich zB. hab das garnicht gelesen...)
Aber gute Idee mit dem Mailen!
Werd das nächstesmal tun!
(Das hättest hier nochmal vorschlagen sollen, weil ich zB. hab das garnicht gelesen...)
Natürlich sieht man, ob der Beitrag geändert wurde. Das Änderungsdatum steht in Klammern! Siehe oben in meinem Beitrag mit den Ergebnissen.
Sorry, dass ich es nicht nochmals hier reingeschrieben habe, hab nicht dran gedacht :-)
Wir können uns ja für die Zukunft darauf einigen, dass ich eure Wetten (und Blumen natürlich ;-) annehme.
Sorry, dass ich es nicht nochmals hier reingeschrieben habe, hab nicht dran gedacht :-)
Wir können uns ja für die Zukunft darauf einigen, dass ich eure Wetten (und Blumen natürlich ;-) annehme.
@ gigaandre & Banana~im~Pyjama
Danke für Euer Vertrauen.
Danke Raubkatze :-)
Danke für Euer Vertrauen.
Danke Raubkatze :-)
Entschuldigung Dr. Puffersen!!!
War vieleicht weil Gunther Hakkinen als zweiten dastehen hat... Tut mir leid!
!!!Von mir auch Glückwunsch!!!
War vieleicht weil Gunther Hakkinen als zweiten dastehen hat... Tut mir leid!
!!!Von mir auch Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Mogel-Power-Banane. :-)
@Dr. Puffensen: Tschuldigung, Raubkatze hat recht.
Ist mir halt nur so ins Auge gefallen,aber ich hab mich bestimmt verschrieben.
Andre
Ist mir halt nur so ins Auge gefallen,aber ich hab mich bestimmt verschrieben.
Andre
Hätte ich an Eurer Stelle bestimmt auch gedacht. Ich wusste auch nicht, daß die editierten Texte mit einen nachträglichen Datum versehen werden. Habe ich nie drauf geachtet. Aber zum Glück gibts ja Mogel-Mietze.
Wir sollten uns aber auf eins festlegen: entweder geben wir die Wetten hier ab, oder ihr schickt sie mir zu.
@Dr. Puffensen: wenn schon Mietze, dann Power-Mietze *fg*
@Dr. Puffensen: wenn schon Mietze, dann Power-Mietze *fg*
@Raubkatze
Hmm... wenn wir Dir die Wetten schicken mußt Du aber auch den Preis stiften!
Wie wärs mit einmal in den Nacken beissen,oder Rückenkrallen? (..aber mit Gefühl... ;-)
Hmm... wenn wir Dir die Wetten schicken mußt Du aber auch den Preis stiften!
Wie wärs mit einmal in den Nacken beissen,oder Rückenkrallen? (..aber mit Gefühl... ;-)
@Banana~im~Pyjama
ganz schön dreist!!
Der gewinner bekommt von mir die Hand gedrückt
(ins gesicht)
Nein nur Spaß
ganz schön dreist!!
Der gewinner bekommt von mir die Hand gedrückt
(ins gesicht)
Nein nur Spaß
@ B~i~P
Coole Idee!
Da die Wetten bei Mogelpower abgeschlossen werden und die Idee von René kam, gibt es auch den Preis von MP. Also... von wem möchtest Du gebiessen werden: René, Sven oder Gunther? Falls die drei keine Zeit/Lust haben sollten, kann ich mich natürlich darum kümmern: ich kann ja meinen Liebsten fragen, ob er den Preis für mich abliefert. Was hälst Du davon?
MfG
RK
Coole Idee!
Da die Wetten bei Mogelpower abgeschlossen werden und die Idee von René kam, gibt es auch den Preis von MP. Also... von wem möchtest Du gebiessen werden: René, Sven oder Gunther? Falls die drei keine Zeit/Lust haben sollten, kann ich mich natürlich darum kümmern: ich kann ja meinen Liebsten fragen, ob er den Preis für mich abliefert. Was hälst Du davon?
MfG
RK
Also, ich ziehe es vor, niemanden beissen zu muessen, aber ich denke schon, dass MP einen Preis stiften kann, nicht wahr Rene? :--)
Allerdingst werde ich weiter mitwetten, wenn ich dadurch vielleicht mal die Chance haben, mich von RK beissen zu lassen..:)
MFG
GB
Allerdingst werde ich weiter mitwetten, wenn ich dadurch vielleicht mal die Chance haben, mich von RK beissen zu lassen..:)
MFG
GB
@Raubkatze:
Gute Idee. Wir müssten nur eine Frist(Abgabe der Wette) beachten.
Wie wäre es wenn Du noch ein paar Regeln aufstellst.
Punktevergabe an den Gewinner oder so.
Ich hätte da noch vom letzten Jahr eine kleine Accessdatei für unsere Wettabgaben.
Würde sie Dir gern schicken, wenn Du sowas benötigst,oder nur um zu schauen wie wir das letztes Jahr gemacht haben.
Andre
Gute Idee. Wir müssten nur eine Frist(Abgabe der Wette) beachten.
Wie wäre es wenn Du noch ein paar Regeln aufstellst.
Punktevergabe an den Gewinner oder so.
Ich hätte da noch vom letzten Jahr eine kleine Accessdatei für unsere Wettabgaben.
Würde sie Dir gern schicken, wenn Du sowas benötigst,oder nur um zu schauen wie wir das letztes Jahr gemacht haben.
Andre
@ Andre
Punktevergabe: normaleweise hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns an F1 halten, da wir aber keine Zweit- oder Drittplazierten haben, ist es vielleicht sinnvoller, für den Gewinner/in nur einen Punkt zu vergeben. Oder siehst Du es anders?
Als Frist könnte man den Freitag 23:55 Uhr festlegen... oder so :)
Ich würde mir gern die Datei anschauen, danke schon im voraus.
RK
@ Gunther
Schäm' Dich eine Stunde lang! Meine Antwort an Banana war sehr ironisch. :)
Punktevergabe: normaleweise hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns an F1 halten, da wir aber keine Zweit- oder Drittplazierten haben, ist es vielleicht sinnvoller, für den Gewinner/in nur einen Punkt zu vergeben. Oder siehst Du es anders?
Als Frist könnte man den Freitag 23:55 Uhr festlegen... oder so :)
Ich würde mir gern die Datei anschauen, danke schon im voraus.
RK
@ Gunther
Schäm' Dich eine Stunde lang! Meine Antwort an Banana war sehr ironisch. :)
@Raubkatze:
Die Zeit ist gut.
Mit den Punkten find ich auch gut( ist einfacher).
Ich dachte nur das wir vieleicht die Treffergenauigkeit und die Reihenfolge punkten.
Z.B.
- Name und Platzierung 1-3 Richtig = 10 Punkte
- Name und 2 richtige Platzierungen = 8 Pkt
- Name und 1ne richtige Platzierung = 5 Pkt
- Name (Hak.) auf Platz 1 ist aber auf platz 3 *GG*
= 1 Punkt
Beispiel:
Wette:
1 Schumacher/ 2 Hakk./ 3 Raubkatze
Ergebnis:
1.Raubkatze/ 2.Hakk/ 3.Frenzen = 6 PKT
Nur so ein Vorschlag.
Die Datei bekommst Du. Ich kann die Dir aber erst am Freitag zukommen lassen,da die Datei auf dem PC von einem Bekannten ist, und der treibt sich Z.Z. auf Rügen rum.Aber besser später als garnicht.
Die Zeit ist gut.
Mit den Punkten find ich auch gut( ist einfacher).
Ich dachte nur das wir vieleicht die Treffergenauigkeit und die Reihenfolge punkten.
Z.B.
- Name und Platzierung 1-3 Richtig = 10 Punkte
- Name und 2 richtige Platzierungen = 8 Pkt
- Name und 1ne richtige Platzierung = 5 Pkt
- Name (Hak.) auf Platz 1 ist aber auf platz 3 *GG*
= 1 Punkt
Beispiel:
Wette:
1 Schumacher/ 2 Hakk./ 3 Raubkatze
Ergebnis:
1.Raubkatze/ 2.Hakk/ 3.Frenzen = 6 PKT
Nur so ein Vorschlag.
Die Datei bekommst Du. Ich kann die Dir aber erst am Freitag zukommen lassen,da die Datei auf dem PC von einem Bekannten ist, und der treibt sich Z.Z. auf Rügen rum.Aber besser später als garnicht.
Meine Antwort war sehr ernst und ich sehe keinen Grund mich dafuer zu schaemen..*fg*
MFG
GB
MFG
GB
@ Andre:
Dein Punktesystem hat was... ist jedoch kompliziert und ich sehe schon die ganzen Proteste und Fragen im Forum: "Warum habe ich nur 4 Punkte... etc."
Ist aber nur eine Meinung. Was sagen denn die anderen dazu, wenn sie nicht gerade mit Frechheiten und Flirten beschäftigt sind?
@ Herr Bigl:
Mir fehlen die Worte. Hätte man bei unseren Diskussionen ein Punktesystem, hättest Du jetzt einen Punkt bekommen.
Es ist mir schon klar, dass auch in diesem Forum Demokratie und Schreibfreiheit herrscht. Müsst ihr aber immer die arme Katze provozieren?!?! *schmoll* *jammer*
Dein Punktesystem hat was... ist jedoch kompliziert und ich sehe schon die ganzen Proteste und Fragen im Forum: "Warum habe ich nur 4 Punkte... etc."
Ist aber nur eine Meinung. Was sagen denn die anderen dazu, wenn sie nicht gerade mit Frechheiten und Flirten beschäftigt sind?
@ Herr Bigl:
Mir fehlen die Worte. Hätte man bei unseren Diskussionen ein Punktesystem, hättest Du jetzt einen Punkt bekommen.
Es ist mir schon klar, dass auch in diesem Forum Demokratie und Schreibfreiheit herrscht. Müsst ihr aber immer die arme Katze provozieren?!?! *schmoll* *jammer*
Wer ist ihr? Hab ich provoziert? Kann man sich nicht
mal mit Flirten beschäftigen?
*schmoll* *jammer*
( aber so sind sie, ärgert sie ein Mann, dann sind
die Männer gleich schlecht und alle schlechten
Eigenschaften werden aufgezählt)
*schmoll* *jammer* *böse guck*
@Gunther
gehe behutsam mit der Katze um, sonst kratzt sie gleich alle :)
mal mit Flirten beschäftigen?
*schmoll* *jammer*
( aber so sind sie, ärgert sie ein Mann, dann sind
die Männer gleich schlecht und alle schlechten
Eigenschaften werden aufgezählt)
*schmoll* *jammer* *böse guck*
@Gunther
gehe behutsam mit der Katze um, sonst kratzt sie gleich alle :)
@ MZahle:
Ich habe Dich eigentlich nicht gemeint: es sind ja Gunther und Banana, die sich gewisse Preise versprechen :)
Ich habe Dich eigentlich nicht gemeint: es sind ja Gunther und Banana, die sich gewisse Preise versprechen :)
HEEEEEE... Das ist das Wettbüro für die Formel 1,
...und nicht für einen Hahnkampf ;)
Ihr solltet nicht aus jedem Beitrag eine Flirtlinie machen.
HIER GEHT ES UM PUNKTE *verzweifeltsei*
Andre
...und nicht für einen Hahnkampf ;)
Ihr solltet nicht aus jedem Beitrag eine Flirtlinie machen.
HIER GEHT ES UM PUNKTE *verzweifeltsei*
Andre
*ernst sei*
@Andre: Du hast recht und ich entschuldige mich in aller Form...
@RK: Natuerlich entschuldige ich mich auch bei Dir..:)ich werde es in Zukunft unterlassen, Dich hier immer nur zu aergern. Ich werde vielmehr nur noch nett zu Dir sein, ist das ein Vorschlag?
MFG
GB
@Andre: Du hast recht und ich entschuldige mich in aller Form...
@RK: Natuerlich entschuldige ich mich auch bei Dir..:)ich werde es in Zukunft unterlassen, Dich hier immer nur zu aergern. Ich werde vielmehr nur noch nett zu Dir sein, ist das ein Vorschlag?
MFG
GB
@ Andre:
Ich werde jetzt ein letztes Mal vom Thema abweichen, versprochen! :)
@ GB:
*juhuuu* *jubell* *freu* ...
*denk* GB: "ich werde es in Zukunft unterlassen, Dich hier immer nur zu aergern"
Was meinst Du denn damit? Dass Du Dir andere Threads aussuchen wirst, um mich zu ärgern? :)
Um Geduld von Andre nicht unnötig zu strapazieren, schlage ich vor, dass Du mir auf einem anderen Weg antwortest.
Ich werde jetzt ein letztes Mal vom Thema abweichen, versprochen! :)
@ GB:
*juhuuu* *jubell* *freu* ...
*denk* GB: "ich werde es in Zukunft unterlassen, Dich hier immer nur zu aergern"
Was meinst Du denn damit? Dass Du Dir andere Threads aussuchen wirst, um mich zu ärgern? :)
Um Geduld von Andre nicht unnötig zu strapazieren, schlage ich vor, dass Du mir auf einem anderen Weg antwortest.
@Raubkatze
Puuhh,ich dachte schon deine Antwort war ernst gemeint... ;-)
Ironie lässt sich ja zum Glück biegen und drehen... *gg*
Puuhh,ich dachte schon deine Antwort war ernst gemeint... ;-)
Ironie lässt sich ja zum Glück biegen und drehen... *gg*
@ Andre
Habe jetzt gesehen, dass Du online bist. Sollen wir für das nächte Rennen einen neuen Thread aufmachen? Wenn ja, dann kannst Du es ja vielleicht tun. :)
Habe jetzt gesehen, dass Du online bist. Sollen wir für das nächte Rennen einen neuen Thread aufmachen? Wenn ja, dann kannst Du es ja vielleicht tun. :)
Jetzt ist er verschwunden...
Ich werde heute abend einen neuen Thread aufmachen.
Ich werde heute abend einen neuen Thread aufmachen.
@Raubkatze:
Sorry hab es nicht bemerkt.Ich mach gern einen Thread auf. Wann wollen wir die Frist zum abgeben der Wette machen??
Vor dem Quali.oder danach??
Sorry hab es nicht bemerkt.Ich mach gern einen Thread auf. Wann wollen wir die Frist zum abgeben der Wette machen??
Vor dem Quali.oder danach??
@ Andre
np :)
Ich würde vorschlagen, dass die Wetten davor
abgeschlossen werden sollten.
np :)
Ich würde vorschlagen, dass die Wetten davor
abgeschlossen werden sollten.
@ Andre
Da es jetzt einen anderen Thread für die Wetten
gibt, könnten wir doch diesen für andere Zwecke
benutzen, oder? ;-)
Da es jetzt einen anderen Thread für die Wetten
gibt, könnten wir doch diesen für andere Zwecke
benutzen, oder? ;-)
*freu*
Jetzt kann ich endlich auf einige Bemerkungen
reagieren:
@ Banana~im~Pyjama:
genauso wie gute Manieren, gell? :)
Die Antwort war allerdings ernst gemeint und
nun möchte ich wissen, was Dr. Puffensen jetzt
für einen Preis bekommt. ;)
Jetzt kann ich endlich auf einige Bemerkungen
reagieren:
@ Banana~im~Pyjama:
genauso wie gute Manieren, gell? :)
Die Antwort war allerdings ernst gemeint und
nun möchte ich wissen, was Dr. Puffensen jetzt
für einen Preis bekommt. ;)
@Raubkatze:
Hast Du meine Post bekommen??
Bin nicht so sicher ob das mit der MAil funkt. hat.
Andre
Hast Du meine Post bekommen??
Bin nicht so sicher ob das mit der MAil funkt. hat.
Andre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.