wer kann mir bitte die richtigen antworten für den geist in den schluchten des geheimen tal´s (den man dank der wassermagier gerufen hat) verraten? ich hab mir schon die antworten aus der bibliotek geholt aber da hab ich wohl einen fehler drin.
Kann mir einer sagen was das stärkste Einhand und Zweihandschwert in Gothic 2 ist?
als paladin sind es die erzwaffen von harad, die man dann 2mal weihen kann. die heißen dann "innos zorn (1h)" und "heiliger vollstrecker (2h)". als drachenjäger sind es die selbstgeschmiedeten "erz-drachentöter (1h)" und "schwerer erz-drachentöter (2h)". lernen kann man das bei benet. man brauch aber viel erz und drachenblut. beim addon bin ich noch nicht so weit und weiß also nicht ob das da auch zutrifft.
ich hab gerade gesehen das es auf http://worldofgothic.de/gothic2/ komplette listen gibt.
beim add on ist die stärkste waffe die Berseker-axt(oder so)(2H) aber angeblich gibt es im minental hinter dem orkwall in einer höhle ein schwert as alles andere übertrifft mit 400 schaden is aber nur ein gerücht und sollte auch erst in kap. 5 gehen!
ich selbst bin noch nicht so weit also kann ich nix bestätigen
ich selbst bin noch nicht so weit also kann ich nix bestätigen
Hi Leute,
geht mal unter: www.cheats.de und guckt mal auf die linke Seite des Bildschirmes. Klickt dann auf PC-Spiele unter der Kategorie: Cheats. Klickt dann in die oberste Zeile, wo die ganzen Buchstaben sind, auf "G". Dann scrollt ihr nach unten zu den Sitenzahlen und drückt auf "5". Das achte Spiel von oben ist Gothic2-Die Nacht des Raben. Klickt darauf und ihr gelangt auf eine neue Seite mit den Beiträgen. Guckt euch die alle mal in der Liste an und bei einem steht "Komplettlösung"!!!!! Den müsst ihr euch dann downloaden. Aber um in zu öffnen braucht ihr den Acrobat Reader!!! Also, Viel Spaß beim Ork-Jagen!!!
Der Gängsta
geht mal unter: www.cheats.de und guckt mal auf die linke Seite des Bildschirmes. Klickt dann auf PC-Spiele unter der Kategorie: Cheats. Klickt dann in die oberste Zeile, wo die ganzen Buchstaben sind, auf "G". Dann scrollt ihr nach unten zu den Sitenzahlen und drückt auf "5". Das achte Spiel von oben ist Gothic2-Die Nacht des Raben. Klickt darauf und ihr gelangt auf eine neue Seite mit den Beiträgen. Guckt euch die alle mal in der Liste an und bei einem steht "Komplettlösung"!!!!! Den müsst ihr euch dann downloaden. Aber um in zu öffnen braucht ihr den Acrobat Reader!!! Also, Viel Spaß beim Ork-Jagen!!!
Der Gängsta
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.