Der Pala eigne sich doch super zum duell machen weil er mit seinen Auren alles andere zurückschlagen kann z.B. wenn ein Barbar nen ww auf mich einsetzt nehme ich dornen und er killt sich selber!Wenn eine Zauberin meint sie müsse ihn mit Feuer bekämpfen nimmt er eine Feuerschutzaura!OK gegen Amazone und Necro hatt er wenig chance aber das macht doch nichts denn alle chars haben schwächen!
WARUM ALSO BARBAR BESSER ALS PALA?????
WARUM ALSO BARBAR BESSER ALS PALA?????
Der pala ist ja wohl wirklich der beste char in d2!!!
Der baba ist nur ein schwuler matcho!!!
Der baba ist nur ein schwuler matcho!!!
schul ist wohl nur der paladin der rennt herum wie in hendl und ist nicht gerade wiederstandsfähigkeit
der babar wirbelt ihn weg wie nichts
es gibt keinen besseren als einen barbaren mit lamze.
ciao
der babar wirbelt ihn weg wie nichts
es gibt keinen besseren als einen barbaren mit lamze.
ciao
Der Necro ist ja wohl auch nicht schlecht!!! Mit seinen vielen Monster.
Der Barbar hat halt sehr großen Vorteil, weil er zwei Schwerter nehmen kann.
Der Paladin ist halt gut, wegen seinen Auren.
Eigentlich ist jeder Char gut, na klar hat jeder seine Schwächen, aber da muss dann wirklich der Spieler entscheiden, mit wem er spielen will!
http://www.spielevillage.de
Der Barbar hat halt sehr großen Vorteil, weil er zwei Schwerter nehmen kann.
Der Paladin ist halt gut, wegen seinen Auren.
Eigentlich ist jeder Char gut, na klar hat jeder seine Schwächen, aber da muss dann wirklich der Spieler entscheiden, mit wem er spielen will!
http://www.spielevillage.de
ein barbar mit zwei SCHNELLEN flambergen ist ja wohl auch nicht zu verachten.
ich finde den paladin ziemlich cool, aber der barbar liegt mir mehr, weil er offensiver ist.
ich finde bei den beiden entscheidet der geschmack.
ich finde den paladin ziemlich cool, aber der barbar liegt mir mehr, weil er offensiver ist.
ich finde bei den beiden entscheidet der geschmack.
@accdrink
Was sagst du !?!?
Der Pala hat gegen ne ama und nen necro keine chance ??
HAHAHA
Der pala macht ne ama locker alle. Aber das er keine chance gegen nen necro hat da stimme ich dir zu.
mfg
Sub0
Was sagst du !?!?
Der Pala hat gegen ne ama und nen necro keine chance ??
HAHAHA
Der pala macht ne ama locker alle. Aber das er keine chance gegen nen necro hat da stimme ich dir zu.
mfg
Sub0
also nebenbei ich habe alle 5 chars im CLOSED net und der pala ist mit höherm lvl der beste killer überhaupt weil er alles bis auf den necro ohne weiteres killt naja gut einen schönen abend noch
@all
Heist das das der Necro am besten ist?
antscheinend hat er keine schwächen wen ja sagt sie mir mal
Heist das das der Necro am besten ist?
antscheinend hat er keine schwächen wen ja sagt sie mir mal
*g* Sorry aber ich denke ihr seid Newbies in Sachen Duellen. Also ich habe im CLOSED B.NET nen Duell Barbar. Der hat nen Schild + Scharfrichter Schwert.
Er geht folgendermaßen vor, gegen:
(1) Barbar mit Lanze/Hammer/Schwert - Wirbelwind
(2) Pala mit Dornen - Anspringen (Dornen wirken dann nicht)
(3) Hammerdin (Pala mit Hammer + Konz) - Anspringen (um Hämmern auszuweichen), dann wirbeln
(4) Amazone mit Bogen - Fastest Run Schuhe + Blinkbats Form, dann RENNEN und wirbeln
(5) Zauberin mit Eis - Todbringer Wächterscherbe anziehen (Einfrieren nicht möglich) + Hoher Kälte Wiederstand. Anspringen bzw. gleich wirbeln
(6) Zauberin mit Feuer - EInfach um wirbeln
(7) Necro - Das ist der schwerste gege den BARBAR (ne Ama plättet ihn in 3 Sekunden). Am besten einfach auf ihn zu rennen und nen WW landen. Dann isser platt :D
Falls ihr noch Fragen habt, postet ruhig
MfG Brainworm
Er geht folgendermaßen vor, gegen:
(1) Barbar mit Lanze/Hammer/Schwert - Wirbelwind
(2) Pala mit Dornen - Anspringen (Dornen wirken dann nicht)
(3) Hammerdin (Pala mit Hammer + Konz) - Anspringen (um Hämmern auszuweichen), dann wirbeln
(4) Amazone mit Bogen - Fastest Run Schuhe + Blinkbats Form, dann RENNEN und wirbeln
(5) Zauberin mit Eis - Todbringer Wächterscherbe anziehen (Einfrieren nicht möglich) + Hoher Kälte Wiederstand. Anspringen bzw. gleich wirbeln
(6) Zauberin mit Feuer - EInfach um wirbeln
(7) Necro - Das ist der schwerste gege den BARBAR (ne Ama plättet ihn in 3 Sekunden). Am besten einfach auf ihn zu rennen und nen WW landen. Dann isser platt :D
Falls ihr noch Fragen habt, postet ruhig
MfG Brainworm
Brainworm, in ein paar Punkten haste Recht, aber ne Duellamazone nietet locker die 80er Barbs runter. Die haben zwar 2xxx Life aber mit nem 150er Bow oder mehr kann auch der Schwertbarb einpacken. Mit meiner 54er Ama kille ich 80er Chars auch Necros, weil der BS scheissschwach ist.
brainworm hat schon recht.
mit einer amazone kannst du gegen einen Schwert/Schild barbar einpacken.
Der zieht Sigons Schild an und blockt dir 3 von 4 Pfeilen ab. Und 2-3 Treffer steckt er locker weg. Dann steht er schon vor dir und wirbelt dich um.
Jeder Char hat seine eigenen Schwächen aber der Schwert/Schild Barbar ist sicher am effektivsten
mit einer amazone kannst du gegen einen Schwert/Schild barbar einpacken.
Der zieht Sigons Schild an und blockt dir 3 von 4 Pfeilen ab. Und 2-3 Treffer steckt er locker weg. Dann steht er schon vor dir und wirbelt dich um.
Jeder Char hat seine eigenen Schwächen aber der Schwert/Schild Barbar ist sicher am effektivsten
Ich finde der Barbar hat sehr praktische Eigenschaften, wie z.B.Sprungangriff. Der Paladin hat zwar Auren, aber die sind nicht immer Wirkungsvoll! Wenn einer keine Dornen einsetzt, hat er gegen Barb. mit Sprungangriff keine Chance!
elbarto, bist wohl ein newbie oder was? der scheiss sprung is doch lächerlich, musst dich nur nen millimeter bewegen und es zieht dir nix ab.
Mein bester Mann ist der Necro mit seinem Knochenspeer den Geistern und dem Fluch Schwachesicht, alles kombieniert ist er ziemlich gut wenn er dann auch noch ein Feuergolem hat reicht das für die Hölle sehr gut aus.
He Braini was machst du wenn der Necro dich in einen Käfig einspärt und ein par Monster zu dir Auferstehen läst. Häää Sterben oder was?
LOL Knochenkäfig. Dar ich mal lachen ?
1. 1 WW und das DIng is putt
2. Aus was will er Montser auferstehen lassen ?
3. Ich klicke in mit Sprungangriff an und fertig ist die Sache.
@Wolf
Das will ich erstmal sehen wie du mit ner kleinen Ama meinen Baba fertig machst. Ich niete selbst 8x Amaz um. Durch meine hohe Ac und 69% Block, trifft mich nur ca. jeder 10 Pfeil. Dann renn ich auf dich zu und mähe dich um. Der Necro ist eigentlich wirklich der einzige der dem Baba gefährlich werden kann, wenn er von einem professionellen PvPler gespielt wird (also keiner der Knochenspeer oder Knochengefängnis nutzt *g*9
MfG Brainworm
1. 1 WW und das DIng is putt
2. Aus was will er Montser auferstehen lassen ?
3. Ich klicke in mit Sprungangriff an und fertig ist die Sache.
@Wolf
Das will ich erstmal sehen wie du mit ner kleinen Ama meinen Baba fertig machst. Ich niete selbst 8x Amaz um. Durch meine hohe Ac und 69% Block, trifft mich nur ca. jeder 10 Pfeil. Dann renn ich auf dich zu und mähe dich um. Der Necro ist eigentlich wirklich der einzige der dem Baba gefährlich werden kann, wenn er von einem professionellen PvPler gespielt wird (also keiner der Knochenspeer oder Knochengefängnis nutzt *g*9
MfG Brainworm
Irgendwie egal ob der Barbar (den meinst du doch)schwächen gegen andere hat du musst äh niht gegen die kämpfen.Nehm einfach den auf den Bock hast weil alle sind gut wenn du mit ihnen umgehen kannst.Und hör nicht auf den Cain der sagt nur scheisse ich mein jetzt wenn du auswählen sollst.
Grey Fox
Grey Fox
Frage Braini kann der Necro im Multiplay flüche über die anderen Sprechen bei mir klappt das nicht :-) bitte um antwort!
Was benutzt den ein Profi mit dem Necromancer?
Ich bin jetz in Level 73 und habe meine lieblingswaffen alle auf 20 geschaft das sind die geistrer, Feuergolem (1565 leben glaube ich) und der Fluch schwache Sicht. Aber wenn ich erlich binn, ich habe nochnie gegen einen Barbar gekämpft und eigentlich gehöre ich zu einer Zauberin und wenn du die versuchst zu überrennen dan hat sie so ein schutzschild das dich einfriert und schon kommt der erste Komet oder die Glätschernadel.
Ich bin jetz in Level 73 und habe meine lieblingswaffen alle auf 20 geschaft das sind die geistrer, Feuergolem (1565 leben glaube ich) und der Fluch schwache Sicht. Aber wenn ich erlich binn, ich habe nochnie gegen einen Barbar gekämpft und eigentlich gehöre ich zu einer Zauberin und wenn du die versuchst zu überrennen dan hat sie so ein schutzschild das dich einfriert und schon kommt der erste Komet oder die Glätschernadel.
ein PvP-Necro benutzt natürlich Knochengeist auf max und als Ausrüstung Umes, Wall of Eyeless und Magefist (das bringt 3x "fastest cast" und sollte das Minimum sein)
und wieso willst du mit einem necro eine zauberin "überrennen" ???
und wenn die tussi gletschernadel verwendet dann ist es sowieso ein newbie...
und wieso willst du mit einem necro eine zauberin "überrennen" ???
und wenn die tussi gletschernadel verwendet dann ist es sowieso ein newbie...
Also ich nehm den Paladin auf jeden Fall.
1. sein Manavorrat füllt sich von alleine
2. Die Auren z.B. Dornen oder Konzen bringen dem Pala eine ganze Menge Vorteile
3. der Paladin hat bei jedem Char etwas dagegen zusetzen nur Pala vs. Pala wird etwas schwer
1. sein Manavorrat füllt sich von alleine
2. Die Auren z.B. Dornen oder Konzen bringen dem Pala eine ganze Menge Vorteile
3. der Paladin hat bei jedem Char etwas dagegen zusetzen nur Pala vs. Pala wird etwas schwer
ama bringt gegen baba so gut wie gar nix, sogar wenn die walküre auf 20 hat und ne fette schwere aaarmbrust hat , mein baba macht einen doubleswing und die is weg (lvl20 mit 2 flambergen) wenn dann no den goldnen helm hasch(keine ahnung wie der heißt) und ne g'scheite schwere Rüstung und dann vielleicht au no die schwerter mit totenköpfen vollgepumpt(bin erst lvl 50) dann is die glei weg
looooooool
ist heute newbietag oder wie?
@king
1.der manavorrat JEDER figur füllt sich von alleine
2.was hat denn der paladin so tolles dagegen zu setzen? der ist maximal defensiv gut wenn er gesegneten hammer verwendet.
@minsk
au weia, wo soll ich da anfangen.... soviel unsinn hab ich noch nie gehört!
obwohl - mit doppelschwung auf level50 kommen ist irgendwie auch eine leistung. :)
aber ich drück es mal so aus - wenn der barbar kein schild mit hoher blockrate verwendet dann hat er gegen die amazone kaum eine chance.
und KEIN halbwegs normaler barbar verwendet flambergs und KEINE normale amazone schwere armbrüste...
aber selbst wenn du 2 scharfrichterschwerter verwenden würdest, eine amazone würde dich killen noch bevor du sie siehst. multishot trifft immer und geht über 3 bildschirmseiten...
ist heute newbietag oder wie?
@king
1.der manavorrat JEDER figur füllt sich von alleine
2.was hat denn der paladin so tolles dagegen zu setzen? der ist maximal defensiv gut wenn er gesegneten hammer verwendet.
@minsk
au weia, wo soll ich da anfangen.... soviel unsinn hab ich noch nie gehört!
obwohl - mit doppelschwung auf level50 kommen ist irgendwie auch eine leistung. :)
aber ich drück es mal so aus - wenn der barbar kein schild mit hoher blockrate verwendet dann hat er gegen die amazone kaum eine chance.
und KEIN halbwegs normaler barbar verwendet flambergs und KEINE normale amazone schwere armbrüste...
aber selbst wenn du 2 scharfrichterschwerter verwenden würdest, eine amazone würde dich killen noch bevor du sie siehst. multishot trifft immer und geht über 3 bildschirmseiten...
-noname1
Wenn man Dornen auf Lvl 22 hat (2 fertigkeit von Rüstung oder so) und über 1000 Leben, dann tötet sich der Barbar selbst.
Wenn man Dornen auf Lvl 22 hat (2 fertigkeit von Rüstung oder so) und über 1000 Leben, dann tötet sich der Barbar selbst.
kommt drauf an, in PvP haben die dornen nur 1/10 wirkung.
d.h. du reflektierst 110% schaden. nicht gerade aufregend für einen barbaren. der hat sicher mehr life als du (mit kampfschrei sowieso) und außerdem leecht er sicher 15% leben.
d.h. du reflektierst 110% schaden. nicht gerade aufregend für einen barbaren. der hat sicher mehr life als du (mit kampfschrei sowieso) und außerdem leecht er sicher 15% leben.
nach meiner Meinung macht Dornen nicht 110% Schaden sondern 1100% Schaden. Mit nem Lvl 80 Paladin ist man dem Barbar sowieso überlegen.
nochmal: im player vs player machen dornen nur EIN ZEHNTEL des schadens. und das ist auf level22 110%.
und mit dornen auf max bis level 80 kommen stell ich mir sehr öde vor. abgesehen davon daß dich trotzdem jeder level80 barbar platt macht.
und mit dornen auf max bis level 80 kommen stell ich mir sehr öde vor. abgesehen davon daß dich trotzdem jeder level80 barbar platt macht.
Bin mal wieder da.
Nur nen kurzer Kommentar:
Ich mach 1-2 Sprungangriffe und dein Pala kippt um. Wieso ? Na weil die Dornen bei Sprungangriff nicht wirken (genau wie IM beim Necro).
MfG Brainworm
Nur nen kurzer Kommentar:
Ich mach 1-2 Sprungangriffe und dein Pala kippt um. Wieso ? Na weil die Dornen bei Sprungangriff nicht wirken (genau wie IM beim Necro).
MfG Brainworm
es gibt keinen besten char!ES KOMMT NUR DARAUF AN WIE GUT MAN SPIELT
Ich finde, es kommt auf die einzelnen Chars(Jeder hat eine eigene individuelle Ausrüstung und einen eigenen Kampfstil) an und die Art und Weise, wie sie mit ihren einzelnen Stärken und Schwächen zurechtkommen. Daher macht auch jeder eigene Erfahrungen was PvP angeht. Feste Regeln gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.