NFSU: Golf GTI, 420Km/h? (* Need for Speed)

NFSU: Golf GTI, 420Km/h? (* Need for Speed)

Hallo leute habt ihr was davon gehört das man bei nfsu den golf auf 420 bringen kann ich habs versucht mit den besten tuning teilen hat nicht geklappt.wie gehts?
Nie gehört
Du musst wenn du 5x hast deinen Wagen wieder ganz abmotzen dann gehts.
???

Geht das bei allem Wagen??

--
Und wie abmotzen? Visuell oder auch die Performanceteile wie Lachgas?
Badlord: Unique NOS, ECU etc. Dann klappt das auch mit den 420
Obake: die Performance Teile
Mein Focus Packt 500km/h wen er von einem 500 meter hohem Berg runter fliegt
Toll Hans WOW.
Also ich bring den Golf auf knappe 370 oder so.
Naja reicht ja^^
Hmmmmmmm, leute,
ich hab das ausprobiert mit dem abtunen abber das hat bei mir nicht geklappt. Hab alle Performence teile rausgenommen und nix war mit 420 km\h.
haste vielleicht bei der unique-teile auswahl das falsche gewählt ? ??? ;)

ich hatte nos genommen ...dann schaffter bei mir so gut 400km/h
Also wenn ich bei nem Golf alle Performance Teile rausnehme wird der total lahm und fährt nicht 420Km/h.
Schreibt das mal genauer welche teile ihr abgemotz
habt und bei welchen auto.
also nochmal wie soll das gehen?
das geht nur wenn du im Undergrund Menu die unkeuflichen Tuningteile besitzt z.b.Lachgas dies kanst du dir nach einen Rennen (wo du zu TY fahren must)ausuchen dieses Teil hat aber dann nur dasAuto aus dem Underground Menu.Du kannst das auch in der Leistungsstatistik abfragen.

P.S.mein Skyline fahrt 450km/h
MAX SPEED IS 350 all rest is cheating, really.. i could now becouse i am a member of the EA team.
@ XtremeS

Nein das stimmt nicht!!! Ich habe ohne Cheats gespielt und fast alle Autos gehen, wenn man alles auf Extreme Performance setzt, ca. 360 - 376 km/h!!!
Musst du nochmal probieren! Aber alles, was darüber hinaus geht, da hast du recht!
@ barton
ach komm was erzählst du?
mein skyline laüft 384km/h
Zitat:
"MAX SPEED IS 350 all rest is cheating, really.. i could now becouse i am a member of the EA team."

lol - ich denk mir ein ea mitarbeiter müsste wenigstens englisch können ;)
Ich hab mit meinem Skyline 390,16 km/h geschafft!!
Ohne cheaten, ohne "Unendlich-NOS"!!!
Nur mit Windschatten!!!
Und was verstehst du unter Windschatten??? ;-)
Leute bitte mein skyline geht gerade noch 380 dan explodiert der motor schon also bittr fangt nicht an da geschikten zu erzählen.Wenn euer Golf da 420 angeblich fährt ist das unmöglich den wären da schon längst dir räder abgefallen.Checkt ihr was ich mein bei 420 wär er schon längs hinne.

Ps:CuTTeR lügt nie
CuTTeR hat recht!! 420 km/h können vom Getriebe her nicht gehen! Selbst mit unendlich NOS! Keine Chance!!! Bei SPÄTESTENS 380 km/h ist schluss, weil da dreht der Skyline 10000 rpm und explodiert!!!!
@ Gimli

Was für eine Bahn fährst du???
ich fahr meistens die mit dem zug keine ahnung wie die heißt
also soweit ich weiß explodieren die motoren nur auf dragstrecken un mit nitros un windschatten geht bestimmt einiges so geschwindigkeitstechnich.
aber nicht auf streckenkurse
Ich hab eine frage:

wofür sind eigendlich die magazine da, die man gewinnen kann?
also auf Main Street und 14th and vine sind 380 km/h drin (382 warns mit 2 uniques), aber 420 mit nem Golf ist hexerei.
Ich habs bei voller Leistung nicht mal mit nem Golf auf 370 gebracht.
Das schaffte nur der Rx-7.
Außerdem quatscht unser EA-Mitglied bestimmt von Mp/h.
Bei Mph wäre es ja noch mehr
350 Mph = ca. 560 Kmh
Ja, aber 350 geht nicht. Legal mit Lachgas Bergab schaff ich ja 370.
Und wie zur Hölle kommt man auf 500?
Ich schaffe es mit dem Bobycar das man in einer nische bei der Dragon Strecke findet!
Sorry verstehe das alles nicht mit dem abtunen ...
wann muss mann welche teile nehmen bzw ausbauen bzw wieder ausbauen ... Wenn ich im Underground mde das letzte Rennen gewonnen habe und somit 5 * dann kann ich nichts mehr ändern Ich komme uach mit NOS nur auf 340 mit meinen Miata Ich peil null BITTE helft mir !!!
Fast an 400 kmh.Supra
Auf 400 hab ich ihn auch gebracht, aber dann brennt der Motor nieder... (Drag-Race)
Mein Golf packt gerade mal wenn ich Glück hab + viel Windschatten 388 km/h. 420 Dass geht ja wohl echt nicht!!!
Sag ich auch, nach 400 ist der Motor hin!
Der Motor brennt nur bei Drag-Race nieder bei Rundkurs kann er sich nicht überhitzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Und desswegen kommt es bei Rundkurs nicht auf 400 !!!!!
wie kriegt ihr die karren so schnell?
mein golf fährt nur 280 km/h!!
(mit nitro )
und wie geht das mit unendlich NOS??
und auserdem chaets gehn doch nur im Quickrace!!
das "ea-mitglied" ist ein toller schwäzer ich hab mit meinem golf 387kmh und das is mehr als 350kmh und 350 mph wäre gesponnen (420kmh? WICHTIGMACHER!!!!)
@2500MHz:

einfach alles auf Extreme Performance, mit Windschatten fahren, immer Perfekt schalten und auf der richtige Strecke fahren.
So krieg ich mit meinem noch nicht voll getunten MX-5 352Km/h hin.
Ich krieg mit meinem MX5 354K/MH hin. Mehr nicht!
hmmm, bei meinem MX-5 hats bei 357km/h den Motor gesprengt. ein kleinen trick, fahr am anfang rückwarts, so hast du viel mehr strecke und kannst länger gas geben.
Aber dann verlier ich ja!!!Wie gewinnst du trotz längerer Strecke?
da gewinn ich auch nicht, aber das ist natürlich nur für den Topspeed nützlich, sonst ist Nitro und Windschatten gut.
Das ist fertiger Käse, ich verfehle 90%-ig nie mein Topspeed. (im Normalfall fahre ich mit überhitzen Motor durch's Ziel... Also bis zur Hälfte Rot...)

Wenn du nämlich zuerst Retour fährst... HAST DU NIEMALS WINDSCHATTEN, DA DIE GEGNER WEG SIND!!!

Tz, tz, tz... Smiley
wollte damit nur sagen, dass es nur eine andere Möglichkeit als das Windschattenfahren gäbe Smiley
Jawohl, man kann miese Zeiten dadurch erlangen!
Der Rest (Topspeed und so) kriegst du auch ohne den Rückwertsgang einzulegen...

Oder willst du mir sagen das du "nur" mit NOS besser dran bist als mit einem NOS-Windschatten-Mix (separat, nicht gleichzeitig)???
davon habe ich nichts gesagt.
Das kann ja garnicht gehen mein golf GTi geht gleich 390 dan explotiert der Motor!"§!
Mein RX7 fährt 398kmh auf Drag!
Wenn ich schneller fahr kackt der motor ab
Hab alle unique teile für performence drin die ich bekommen konnte, schneller gehts nicht (mit diesem wagen)

Trotzdem, der RX7 ist der schönste geilste und schnellste WAGEN!
Falsch hoch 3...
kann mir einer sagen wo man nfsu vollversion runterladen kann?
he das ist illegal @Hans281!!
Verstanden sonst alermire ich Mogelpower!
nicht nötig, die sehen das meist selber...
Wobei das immer so ein Witz ist...

Sie wissen 99% dass es illegal ist, und daher keine Antwort bekommen dürfen...
Schreiben tun's sie trotzdem...
Hab mit dem Nissan 350 Z ohne Cheats etc. 390,26 km/h geschafft ( Windschatten, Strecke leicht abfallend)
Und jetzt Ihr
Ich mit meinem Supra 395,98km/h geschafft!Das ist keine Lüge!!!!!!
Ihr seit alle Arschlöcher
Ich schafe gerade 521,16km/h
natürlich, glauben wir dir ja alle!

Oh bitte, Meister (der Cheater), bitte sag uns wie das zu schaffen ist.
Wir möchten auch alle so weise werden.

Hochachtungsvoll grüsst

Nieder Untertane SvA

(Bei Bedarf darf das Wort ''Meister'' durch ''*********'' ersetzt werden, und das Wort ''weise'' durch ''lügnerisch''/''idiotisch''/''blöd''/''doof''/''dumm'' etc.
auf 520 kommst du auch mit CHeats kaum...

Würd ich mal behaupten...
Jetzt reichts aber mit diesen Witzen!!!

Wer über 400 kommt soll nach den Rennen die Rennstatistik anzeigen (da steht immer die max. Speed) und ein Print Screen machen!!!!

---> Dann ab zu meiner Page damit, dass es auch jeder hier sehen kann!

Dieses ständige Sinnlose Geschwätz geht mir langsam auf den Auspuff!!
alles käse
Ich habe Underground schon 7 mal durchgespielt und komme mit windschatten und so weiter (tuning) gerade mal auf 398,47Km/h
Sage ich ja, ohne Print-Screen läuft hier nichts!!
meine Topspeeds:

Skyline: 383,11 KM/H
350Z: 375,72 KM/H
S2000: 370,68 KM/H

Von den dreien hätte ich auch Screenshots (Statistics)

Gruss SvA

@Obake:
wäre cool, wenn du auf deiner MSN-Newsgroup ein ALbum mit den Pics von den Höchstgeschwindigkeiten eröffnen könntest.
mach mich gleich an die Arbeit...
Album Online!

+ Neuer Manager (Obake-Sister), wundert euch nicht, das bin ich mit dem LapTop meiner Schwester... Mein's spinnt heute...
lol labert kein dreck, mann die strecken sind viel zu kurz um auf so einer geschw. zu kommen. und beim rundkurs zu viele kurven.lol wie armselig
also geh auf:

naaaaa, was ist das???
http://groups.msn.com/_Secure/0awDxAuMgJv094eMo4guotrz9chQ6RVt8S92mrYcYw419fAXfKMSVLOEF!cqiZcUkRUU2gKCFi6*dr*v3Zpe6HtnhFvqbI9Wc5Z6H0LDa!GNGmRrDQUkMlMFbR7O5sOIiz*bidwUj2H5WXEqQEl!LYIyKudqh0wBV/SvA's%20TopSpeed%20(nurn%20Versuch).JPG?dc=4675463955427615288]
wie hast du das denn gemacht?
Du hast nur 2x perfekt geschaltet!
weiss ich doch nicht mehr... Smiley
halt mit windschatten, nitro und viel Glück.
Mein Skyline 411,03 kmh
Jajajaja...

Cheater raus!! Hier kommen die echten Profis rein! Die die auch was davon verstehen!!! Ohne Cheats...
Türlich türlich 411.03 km/h.
Will den Screenshot sehen!!!!!
mein skyline schafft 390-400 km/h
mehr is ohne cheats nicht drin, dann geht der motor hoch
voll aufgemotzt, versteht sich !!!!!
ihr labert ale mist 411,03 km\h geht nicht ich schaf mit meinem civic (straßen leistung)354;05 km\h +windschaten
also bidde, da ist also mehr drin.
Ich laber keinen Mist, guckst du hier:

http://groups.msn.com/_Secure/0awAAAPsgyP894eMo4guotrz9chQ6RVt8S92mrYcYw419fAXfKMSVLOEF!cqiZcUkRUU2gKCFi6*dr*v3Zpe6HtnhFvqbI9Wc5Z6H0LDa!GNquFTkOxThUPcwIcGbUVl1HmFPESc*co5Ss6A6EyL89OSjDuMPNLXQ/SvA's%20TopSpeed%20(nurn%20Versuch).JPG?dc=4675463955427615288|383,11km/h

Sogar mein kleiner Bruder (10) kommt auf über 370km/h
also ich sags mal so: dieses Spiel soll REALISTICH sein!
also könnte ein GTI im Wirklichen leben 420 KM/h fahren???
NEEEEEEEEEE kann er nich! das heist er kann das auch bei NFSU nich!!!!!!! haben das jetzt alle kapiert?

THORMENTOR is the Master of Hacking
Super, das ein Golf nicht 420Km/h fahren kann, ist uns schon seit längerem klar. und deine Begründung, im echten Leben gings auch nicht, ist der totale Witz.
Da sieht man das du wohl nicht so viel Ahnung vom Spiel hast, oder könnte ein Skyline im RL 381km/h fahren?
Sicher, kam übrigens sogar in "Galileo", falls ihr das Fernseh-Wissenschafts-Magazin kennt...

High-Tuned, versteht sich...

Der Besitzer verkauft das Teil, aber für einen unglaublich hohen Preis... (Ferrari's sind ein Scheiss dagegen)
Ich will cheats ich will der Beste mit cheats sein =)
Gebt mir cheats ich brauche cheats ich bin soo schlecht.... ihr Vixxxaaaah gebt mir cheats !!!!
Chetas rulorn cheats gehen abbagandalf !!! rofl !!!
lol ich lolle meine olle !!! ich cheate meine olle ollga mit wolle!!!
Ich verstehs net ich fahre gemütlich meinen Skyline auf Max 355Km/h...sag mir mal einer wie ich es anders machen soll...mit 6/6 Perfect Shift und windschatten.Das andere kling mir alles so unglaubwürdig....

Viel Spaß mit 450km/h und auflösender Frontschürze....
Klasse diese Geschwindigkeiten... Na ja, ich schaff zwar nur 320 mit nem Gulf, aber was solls schon anders sein (ich mag kein Drag, weil ich es nicht sehr gur kann) Aber könnt IHR auch so schnell im Circuit-Modus rasen. PING-PONG-BÄLLE! Denn das wär ja keine schlecht Leistung: Olympic-Strecke mit 350 und mehr (ist machbar...)
Kann mir einer sagen , ob es noch mehr Cheats als die für Nitro und Strecken gibt?
also ich net!!!
ich habe auf der Terminal reverse 370km/h mit meinem RX-7 gepackt ! aber fragt mich net wie
toll soviel is des auch net mein topspeed 391mit dem supra
wie haste denn das gschaft
370 schaffe ich jedes 3 mal mit der Supra...

390 habe ich aber noch nie erreicht...
(dummerweise mach ich nicht die schnellsten Zeiten, wenn ich am meisten Top-Speed habe!)
also ich fahre grade mit meinem ungetunten mazda mx-5 ganze stolze 220 (
und damit fahr ich schnella als mein alda mit nm bmw auf der autobahn)

spiele erst seitn paar tagen
@ philipp

von anfang an perfekt schalten in den windschatten von den gegnern wenn du schnell genug bist raus und vorbei dann in kurzen rytmischen abständen immer nos geben allerdings nimts dir dann den motor......
@ SvA wie haste das bild veröffentlicht? hab mit meinem Skyline 387,68 km\h geschafft und würd das zum pransen hier zur Schau stellen!
Hier_unter_Rekorde_reinfitzen!
was ist den windschatten
wenn du hinter nem andren wagen fährst,dann bekommst du fast kein wind ab und somit kannst du schneller fahren!

praktisch isses wenn man geschwinigkeitsrekorde uffstellen will! Smiley
Wer Windschatten hat, stellt kaum einen Rekord auf...

---> Der Start ist entscheidend, wenn du als letzter startest, hast du zwar Windschatten und gewinnst vielleicht auch, aber einen Rekord stellst du so nicht auf.
Ich habe schon über 700 KM/h zusammengebracht! Und dass ist auch keine lüge !
Du brauchst nur dein Lasso und das UFO wefen dass du gleich am start siehst ! Und dann gibt dass UFO Nos und ihr habt eure 700 KM/h !Ihr seid doch alle total wahnsinnig ! 400 mit einen golf ?!?!? *gg*
Geiler scherz !
Ihr seit doch doof!

Natürlich schafft ein Golf 400 km/h
In Schweden hat nen Typ nen 4er Golf
umgebaut mit zwei verschiedenen Kraftstoff
zuführungen.Einmal Rennsprit und einmal
den normalen den wir auch tanken.Das heisst also
dat der sogar zwei tanks hat,verschiedene Leitungen.
Hinten im Kofferaum ist ein Ladeluftkühler von der
Grösse eines PONYS!Dat Ding hat zwischen 750 und
900ps!Also mehr als ein Formel1 Renner kommt auf den Ladedruck im Turbolader an.Un dat Ding kostet nur eine schlappe million!
Un dem sein Auto für zum Einkaufen war nen Audi B6
mit 650ps.Un im Interview hab ich jelesen dat ihm die
Karre zu lahm war!Der hat sogar ne Flugzeuchlandebahn vor der Tüt damit der Ding auch ausfahren kann un der janze 5 stück davon extra gebaut
un nach Arabien zu de Scheichs jeschickt!
Hoffentlich find ich die Tuningzeitschrift noch!
So das wars wollte nur sagen das ein Golf doch 400 fahren kann!

Bis denne

icecubbie
Isst schon klarr und dass patenet hat EA games bekommen und ihn gleich ins spiel eingebaut ! Trottel
Da gehts ums spiel und nicht um eine TuningZeitschrift !
@ icecubbie:

Du bist ja wohl absolut bescheuert, was?

Fühlst du dich jetzt besser oder was? Du hast ja wohl keine Ahnung vom Fach!

Hier, du willst echtes tuning? Dann zieh dir das hier rein:

Motor: 545 PS (6,3 Liter) (ca. die hälfte deines Beispieles)

Max-Speed: 436,8 km/h (ca. dein Beispiel)

Datum: Oktober 1937 (ca. 65 Jahre VOR deinen Beispiel)

Besonderes: Mit dieser Maschiene wurde einen um fast 100 PS stärkeren Mercedes besiegt, der auch an der Veranstaltung war! (Satte 30 Km/h mehr)

---------------------------------
Such dir einen anderen Bereich, um den Klugscheisser raushängen zu lassen!
Bitte beachten, 1937, vor 67 Jahren! Was es damals wohl für tuning gab...

Beachten: NOS kam erst in den 1970's auf dem Markt...
(also über 30 Jahren nach diesen Speed-Rekord)
isst schn klarr
Der "icecubbie" dachte schon, jetzt würde besser dastehen... Schade, oder? Smiley
jo
übrigens
ich heiß nimmee 2500MHZ
übrigens,
ich heiß nimmee 2500MHZ (KEIN NICKMISSBRAUCH!)
Leute 420km\h euer Wagen wäre euch schon längst um die Ohren gelogen!

meiner packt noch 350 doch bei 360 ohne NOS fiegt der Moter in die luft und dann soll man schaffen 420 zu fahren
Er fliegt dir bei 360 um die Ohren?

Ich komme über knapp über 370 und er überlebts...
mann seid ihr raser!

ich komm ohne Nitro auf 280 mit der eclipse
wer fährt denn schon eclipse *g*
probier mal den skyline oder rx7
Wenn ich wüsste wo ich mein Print-Screen hin packen sollte, könnte ich euch mal meine Ergebnisse zeigen. Mein Skyline läuft bis zu 412,24 KM/H
ins Paint musst dus Packen (einfügen).
Aber 412 Km/h... wohl nur in deinen Träumen.
412 km/h is klar!
ja hau screen her dann ist ja gut @ seppmaster
Das Screen hab ich ja schon als Datei. Nur kein Plan wo ich das ins Netz stecken soll. Dann kann ich dir (SvA) ja den Screen aus meinen Träumen zeigen.

PS: Bin über mein Gehirn mit dem Computer verbunden.
hey kein problem schick mir einfach den screen als datei ich mach das dann für dich ok?!
schick an maviiii@web.de <<<4 i (nur so)
und bitte keine ausreden
thx bye
E-Mail hab ich verschickt.
Also? Noch Fragen?
Sepp
mkey sag mal nochmal wie du des geschafft hast
hatt er dir das foto geschickt mavejiin?
habs aber trotzdem verstweh ich das nicht
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!?!?!?!?!
keine ahnung!
Ist und bleibt mein Geheimnis.

PS:Bin 15 und hocke von 19 bis 23Uhr nur am Rechner (meistens, manchmal auch länger).
hast bestimmt am Spiel rumgebastelt!
Wenn ich wüsste wie.?.
Ich kann noch nicht mal die Vinyls richtig bearbeiten.
Denn wenn ich die in ein Bearbeitunsprogramm lage, ist es immer verzerrt.

PS: habt ihr oder so eine Anhnung wo ich neue Wagen downloaden könnte? Hätte so gerne einen Opel-Astra-OPC!
Sepp
bezweifle dass es komplete cars mit tuningteilen gibt!

dann hast gecheatet!
Ein weiteres Proplem bei mir. Am Anfang hätte ich gern gecheatet, doch das geht irgendwie garnicht. Wenn ich im Hauptmenü unter Statistiken gehe, danach zurück, dann [Entf] drücke, einen Cheat eintippe passiert garnix.
Sepp
Warum bezweifelst du es mit den Cars? Gibts irgendeinen Grund?
es gibt schon ein programm wo du die bearbeiten kannst die cars...besser gesagt so ein plugin für 3D Max oder wie das heisst! bis es autos zum downloaden gibt kann es aber denke ich noch dauern.
nur ein car alleine tut es nicht
du brauchst ja auch teile
tele müsstest du da auch verändern können
hab ich doch gesagt!
Wie soll das gehn? Bei 400kmh kackt der Moter ab!
Mein Skyline fährt bei Drag ca.385kmh.Bei 390kmh vereckt mein Moter,wie soll ICH dann erst 450kmh schaffen?
jap ist vei mir auch so felix130

SAY NO TO CHEATER!

~~~> http://sntc.de.pn <~~~
SAY NO TO GUYS WHO SAID NO TO CHEATER!

~~~> Guckst_du_Hier <~~~
kann mir bitte jemand helfen i habe alle tuningteile und komme nur auf 349 kmh (golf gti) in einer drag strecke (highway 1 reverse) bitte um hilfe
mit einem golf wirst du auch net viel schneller kommen!
probier mal rx7 oder skyline
dann müsstest du auch ohne rückenwind
locker 370-380 schaffen!
ok mach ich sofort
danke für den tipp
skyline bei 365 kmh explodiert der motor
wie kann man rückenwind haben
dann nimm den rx7 mal

rückenwind ist,wenn du hinter einem anderen
wagen bist und keinen wind dadurch abbekommst
dann wirst du viel schneller!

Mein Rekord:390,87km/h mit RX7
fuck komme nur auf 367.99
was mache ich nur falsch
nutz rückenwind un nimm erst später nos
nimm highway1 dann setz dich am anfang direkt hinter einen so dass du rückenwind bekommst
dann bleib im abstand mit rückenw. 50-100m
wenn es dann am ende berg ab geht setz den kompletten NOS ein, sodass du Nos, Rückenwind und bergab auf einmal hast
das ganze mit dem rx7 und dir dürften 380-390 net im weg stehen

viel GLÜCK
Kann sein das es in Deutchland wirklich so heisst...

Aber ich kenne das nur als Windschatten. Da sich dann da kein/weniger Wind befindet...

Rückenwind währe dann wenn der Wind von Hinten kommt, und dir also in den Rücken fällt. Kennt man auch von Wettrennen (also zu Fuss)...

Sagt ihr denn alle Rückenwind dazu?
Rückenwind-so ein sche** das bringt dir überhaupt nichts höchstens das du dem anderen windschatten gibst!
is doch egal! wie wissen alle genau dass wir das selbe meine
Mein skyline packt 700 km/h weiß auch net was ich da gemacht hab des is ja nimmer schön
hey lolipop ich würde gern mit dir online fahren melde dich mal hier
meine icq nummer: 232522704
msn: mavejiin@hotmail.com
oder gib mir hier bescheid thx im voraus
bei 700 is der motor doch schon lange hochgegeangen
looool scheiß drauf xxxnosxxx ist doch eh nurn spinner traut sich ja nicht mal bei mir zu melden um zu cruisen
wo kann ich ..... den patch für unendlich lachgas downloaden ?
meine fresse sowas nennt sich trainer und den gibt es hier! nimm mal suchfunktion her
ja komm bitte gib mir doch einfach nen link oder einen tip was ich machen sol für unendlich lachgas ?
ihr seid alle zu langsam
Ich habe auch alles so gemacht und karm auf kanppe 500
er sagt es doch schon
es gibt ihn auf dieser seite unter cheats underground!
jajaja genau 500
schick nen pic und wir glaubens dir!
@xxxnosxxx

ich hab hier zwar schon nette hilfsbereite leute kennengelernt leider auch spinner looser die lügen müssen und halt voll abgestürzte leute...naja gibt es halt im leben kann man nix machen.
wenn ich sage er soll nen pic schicken
zeigt man doch den leuten,
dass wir solche geschwindigkeiten bewiesen haben wollen

vielleicht gibt es dadruch dann weniger von diesen
unqualifiezierten,dummen leuten hier
die ihre achso schnellen rekorde zeigen müssen!

glaub ich zwar selber nicht aber was solls......
wie soll das mit dem print-screen gehn?!
wie macht man das?
wurde zwar schon 10.000 mal erklärt
aber du must die printscree-taste drücken(druck,s-abf)
dann paint öffnen un strg+v drücken!
ok danke
kann mir jemand den regestrir code sagen fon nfsu ?
du hast die cd gebrannt und willst den code.
kauf dir das spiel
weiß jemand ab welchem event man den skyline bekommt?
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz!
toll! ich kann das ABC!
häh?
das dort oben hab ich nicht geschrieben!
jaja...
ey
wer auch immer meinen name benutzt
soll es gefälligst sein lassen
oder bist du das mavejiin?
Ich hab mit meinem S 2000 391km/h geschafft. Ohne Mogeln. Du musst halt erst im 6. Gang dein Lachgas immer Stoßweise drücken.
warum erst im 6. gang nitro?
und warum stoßweiße?
Wenn du das Nitro stoßweise drückst kommst du schneller auf Geschwündigkeit,als wenn du es gedrückt hälst.
ich esse popel!
schmecken schön salzig!
probiert auch mal!

mmmmmmmmmhhhhh! lecker!
@mavejiin
ganz oben unter hmm

wo gibts jetzt den trainer für unendlich NOS?
wenn du ihn nicht findest...pech ich sag nix mehr ist mir zu dumm!
dass is bestimmt obake
er hat sich schon lang nicht mehr gemeldet

wenn du spass daran hast
mach weiter
mich störts net!
xxxnosxxx bist du krank oder wieso isst du deine Popel?

PS.Dein Wagen isT scheiße!
jep!
ich bin krank

P.S. ich trink auch urin zu popel!
was soll der scheiß hier?
hörts mal auf ist ja nervig haltets euch an das thema
ab welchem event oder ab wie vielen style punkten bekommt man den skyline?
mann obake hör mal auf!
ich bin dass net mavejiin
Ich hab sowas von die Schnauze voll von dir...

LIES_DAS!

Wie zum Teufel kommt irgendjemand auf die Schwachsinns-Idee mir sowas aufbinden zu wollen?'?

Ich hab mich nicht diese Woche nicht gemeldet weil ich mit Arbeit bis zum Halse stecke! Einige hier müssen sich ihr Lebensunterhalt verdienen, verdammt noch mal!
Hier ein paar Fakten:

Von: xxxnosxxx 08.05.04 - 13:28

--------------------------------------------------------------------------------
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz!
toll! ich kann das ABC!

Von: xxxnosxxx 08.05.04 - 13:34

--------------------------------------------------------------------------------
häh?
das dort oben hab ich nicht geschrieben!

---> Ganze 6 Minuten Unterschied!

Von: xxxnosxxx 09.05.04 - 08:21

dass is bestimmt obake
er hat sich schon lang nicht mehr gemeldet....

2 Tage vorher habe ich ihm geantwortet... Also nichts schon lange...

(Um das zu überprüfen müsste er nur den Verlauf meiner Nachrichten anklicken, kam aber irgendwie nicht in Frage...)

Ausserdem weiss jeder der hier herumkreist das ich arbeite!!! Desswegen sind meine Einträge oft zu so späten Zeiten!! Gerade du, der auf meiner Group Bilder hat sollte das wissen!

Daher sieht das Ganze für mich wie folgt aus:

Du langweilst dich und denkst dir,

"Obake ist momentan so ruhig, perfekt um mich ihm gegenüber besser zu stellen! Los, versauen wir mal seinen Ruf..."

Der Gipfel ist das der eine Idiot nach deiner stupiden (und Beweislossen) Behauptung sofort überzeugt war!! (Entweder eingeweit, dachte sich auch es wäre mal 'ne tolle Chance, oder er ist einfach nur geistig absolut weit hinten...)

JEDES MAL wenn sowas hier im Forum passierte, war der Reflex der Betroffenen die Moderatoren alarmieren und fragen, wer es sei. Wieso bei dir nicht??
Die IP des Verfassers wird übrigens in allen Foren gespeichert!

Ich kann die IP nicht herauslesen (oder weiss nicht wie), also habe ich die Moderatoren alarmiert.

Wenn es wirklich nicht deine ist, stehts du als Idiot da.
Wenn es deine ist... Naja, viel Spass dan!
Obake, diese Nachricht (08.05.04 - 13:28) ist tatsächlich nicht von xxxnosxxx, sondern von Fabian.N, der den Nick mißbrauchte. Genauso wenig ist mavejiin Obake. :)
öhm und wer bist du joe?
Der, der Dich ganz schnell sperrt, wenn Du weiter unser Forum vermüllst. :(
tut mir leid obake
konte ich ja nicht wissen
sorry!
Genau das geht mir auch auf den Geist!

Wenn du's nicht wissen kannst, dann beschuldige auch niemand!
ich dachte nur weil du so lange nichts mehr von hören gelassen hast!
dann hab ich geschrieben und immer noch hat sich niemand gemeldet, also bin ich von ausgegangen dass du meinen namen benutzt hast

....ich finds sonn bisschen blöd wenn wir uns hier streiten

Joe, habt ihr denn fabian.N gesperrt?
Na das hoffe ich doch!

Das ist sowas wie Dokumentenfälschung!
Wiederspieglung falscher Tatsachen!!
sorry nochmal........wollt nur n bissle spass machen.....ich dachte das sei erlaubt....tschuldigung Smiley
Sperren, nur weil jemand einen nicht registrierten Nick benutzt hat, wäre ein bißchen arg. Die Tatsache, dass er hier bloß gestellt wurde, ist schon Strafe genug. Vielleicht sollte sich xxxnosxxx registrieren, damit sowas nicht mehr passieren kann.
das wär was.....dann können solche affen (wie ich) nimmee misbrauchen
ich schaffe 1 kmh !^YUHUUUU ICH BIN DER BESTE !
was bisr du denn fürn spinner?
Um unendlich nitro (Lachgas) zu bekommen musst du einfach nur ein Trainer runterladen.Den gibt es bei den cheats
das hab ich auch schon gesehn.
ich hab ihn runnergladen installiert,NFSU gestartet trainer funzt net!
sag mal ne genaue anleitung!
wasbrauchst du dan ne anleitung?
da musst du zb. F1 drücken oda so dann geht das steht doch alles da!
HAB ICH GEMACHT!
manche spoiler gehn aber wenn ich die kotflügel-verbreiterung reinmachen will, schmeißt mich NFSU raus!
ac man ich dachte mit trainer meinst du was anderes sy
fickt euch
ooh hab mich vertan.
hab vom falschen trainer gelabert!
bei dem trainer wo man F1 bzw F2 F2... drücken muss,
passiert während des spiels einfach gar nix
hallo jungs habt ihr ne ahnung ob es jezt entlich cars(NFSU) zum downloaden gibt!
z.B
Lancia Hf integrale habe mitbekommen das man bei emule das downloaden kann aber ich benutze kein emule weil ich das nicht auf die reihe bekomme mit den emule einstellungen!
waa(warte auf antwort)
Ja klar...

Jetzt erwartest du das dir jemand hier sagt wie man eMule richtig konfiguriert?

Bleibe mit solchen Scheiss weeeeeeeeit weg vom Forum!
kollege das habe ich nicht gemein kannst du nicht lesen oder was?
meine frage war ob es entlich so weit ist für neue cars !
tya lesen kiann nicht jeder so wie es aussieht LOL
hallo wisst ihr in welchen ordner die screenshots sich befinden ich weiß nur das man im spiel die screenshots mit der druck taste machen kann!
bitte es ist mir sehr wichtig
@ "Markuspower":

In keine Ordner... Sie sind im Zwischenspeicher...

Nachdem du ein Screenshot gemacht hast, öffne Microsoft Paint und drücke Ctrl + V.

@ "Vittofourios":

Kollege, das habe ich nicht gemeint, kannst du nicht lesen oder was? Meine Antwort war das die Frage schon des öfteren beantworten wurde, und für solche Typen wie dich (die nicht im Forum suchen können) hat man die Suchfunktion eingerichtet!

Tja... lesen kann nicht jeder so wie es aussieht! LOL
kann mir jemand ein savgame geben?
aber bitte ein durchgespieltes!
und bitte sagt mal einer den pfad wo man die spielstände reinkopieren muss.
also irgendwie wird dieser thread langsam zweckentfremdet und ihr kommt vom eigentlichen thema ab! vielleicht sollte man closen?
Lass es ruhig abschweifen... Immerhin wird den Leuten geholfen...

Besser als wieder 10 neue Threads mit den gleichen Fragen!
also?
obake dein supra gefällt mir
kannst du mir dann ein savgame geben?
supra
Meine Supra ist einzigartig und nur meine... ^^

Wozu überhaupt ein Savegame?
egal.....
na ja..
ich hab mit der savgame editor gepacht und siehe da:
Nissan Skyline topspeed 383,25KM/H
screenshot hätt ich auch.....
282 ist ja nicht so besonders gut und das auch noch mti cheats tz tz tz
glückwunsch fabian
nur schade das der rest dieses forums trotzdem schneller ist!
^^

jetzt hack nicht auf Fabi rum... Er hat das Game ja noch nicht durch... Oder?
ich hoffe es für ihn ...
sorry fabi!
sollte kein hacken sein, auch wenn es sich so anhört!
jaja....
obakwe ich hab NFSU durch!
mit der savgame-editor
dem meinst du wohl *g*
Hey Mann...

Wenn man den Save-Game-Editor einsetzen muss, hat man das Game nicht durch...

---> Sonst könnte man das Spiel starten, gleich alle Lv. überspringen, und man hätte das Game in ca. 3sec durch!

Das Game durchhaben = Alle's selbst erspielt
bei rennen 69 war ich ohne was....
o.O

Dann hast du bloooooss 33 Rennen ausgelassen...
*g*
ab jetzt spiel ich ohne savgame editor! versprochen!
Du musst mir nichts versprechen, mir ist es egal was du mit deinem Game anstellst...

Aber behaupten, mann wäre schon durch, obwohl man genau 2/3 des Games gespielt hat?
*g*
och mensch!
ich komm net weiter als 382,25KM/H!
wer hat hier eigentlich den speed-rekord?
mavejiin und ich :391km/h
seppmaster hat den rekord! 412KM/H!
jaja er hat denn rekord im internet geschafft und da gibt es immer zeit verschiebungen usw.
mensch fabian!
erst fragst du wer den rekord hat und dann verbesserst du mich!
wie alt bist du fabian?
10!
guckt das bild an dann glaubt ihr´s!
naja, ich bin 13
wir wissen das dort 412 steht, aber trotzdem ist das rennen im internet gefahren worden!
ich hab das bild sogar ins internet reingeetan ~fg~
schon ne leistung! *fg*
@obake
ich bin jetzt bei deiner page angemeldet
und pic ist drin
wie viel speicher hat man bei msn da?
wie kann ich mein pic hier hochladen ?
ins forum garnet...
musst hier
hinmachen
xxxnosxxx wo ist denn dein screenshot dafür das du 391KM/H geschafft hast?
hat er ned glaub ich
aber sagen das er 390 geschafft hat!
ja.....
ich bin ja schon gegen ihn gefahren
meine meinung:
xxxnosxxx mach ein screen dann passt alles
los! schaff nochma gschwin n 391er! XD
nich nur große reden halten!
Er hatte doch mal eins, oder?

*verwirrt bin*
nene obake er hat noch nie eins zur verfügung gestellt
wie viel speicher hat man bei msn?
Steht da!

Ruf mal die Seite ab!
GEIL!

mit nem RX-7 hab ich http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=189|390,25KM/H geschafft!
jetzt seid ihr sprachlos odda was?!
man obake...
jetzt sag halt wie viel speicher man da hat!
DAS KANN JEDER, ABER WIRKLiCH JEDER, SELBER SEHEN!

Da ich viel mehr Bilder hochgeladen habe, habe ich viel weniger Speicher!

Du hast noch mehr frei!

WOHER WILL iCH DENN WISSEN, WIEVIEL DU FREI HAST ?
ööhm....

aber es ist komisch...
wo ich den rekord von froppen reinmachen wollte kam ne meldung das ich die systemressourcen überschritten habe!
warum denn?!?!
Was denn?

---> http://groups.msn.com/_Secure/0UgAAAPsZD1rusXfWS!5ftYbI9fvZ*PTPYV!9GqrNLhZix1aH9dbZvHVsIoHQjjgyyW5*DDhjabo7ituMRGfkAF8BEWy2WBlvA2h6!riR15Zz2JO040Q7s!NuxuxsovXn/ZeitRekord.jpg?dc=4675475618485642324|Das_hier lässt sich also nicht hochladen? Smiley

Wieviele Male hast du eigentlich noch vor, mir das gleiche zu fragen? ?
"warum denn?!?!"

Na weil:
Jeder eine persönliche Anzahl Speicherplatzt da hat!

Wenn du auf anderen MSN-Groups hochlädst, wird es addiert! Wenn du dann riesige Dateien, in irgend ein beschissenes Format (wie BMP) hochlädst, bist du ja selber blöd!

Wozu gibt es eine jpg-komprimierung?
oh stimmt...
aber mit paint isses ja immer BMP
nein das kannst du beim speichern auch umstellen junge!
Ich finde mit solchen Aussagen müsste man sich strafbar machen...! Smiley
soooo.....

@obake kannst du mir rechts uff deiner group noch nen eigenen link für meine eigenen cars machen?
Kein Problem!

Hast du irgendwelche Bilder oben, die ich verschieben sollte?
öhmm nö

ich will nur noch meine wagen reinstellen!
für Fabian.N
?

Obake ich blick nich mehr durch, was is mit dem thread
wann benutzt ihr nos?

kaum einen Tag nich mehr da verändert sich so viel....
Der wurde von Mogelpower gelöscht...

Wie schon seit Anfang an klar war, ist dieser "NOSEXPRESS" ein kleiner "Möchtegern", kaum 14 Jahre alt...

Er hat mir ein Bild auf meine Mail geschickt, weil er es nicht ins Internet laden könne...

2 Minuten später lieferte ich ihm 2 weitere Bilder desselben Wagen, das sich ohne weiteres im Internet finden lässt! (sogar gleiches Nummernschild)

Zudem war es nicht mal auf 'ner deutsche Seite... Der kleine Rassist war wirklich Hoffnungslos aufgeflogen...
ich hoffe nicht das sich der hier nicht mehr blicken lässt!
...'ne doppelte Verneinung...

--> Bedeutet du würdest dich freuen, ihn wiederzusehen... Smiley

---
PS: Ich würde dieses kleinen Angeber trotzdem gerne sehen... Smiley
thx
nein sorry das meinte ich nicht so ich hab mich verschrieben
Er kreist ziemlich sicher hier im Forum, nur unter einen ander'n Namen...

Es gibt einige neue Gesichter, überraschend freundlich sind...Smiley
Sagt uns das was?
nee
wer brauch was |http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=61431&item=7905140437&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting|schönes für sein auto?
Ein wenig gefährlich!
Musste immer aufpassen das der silberne SL hinter dir nicht plötzlich schwarz ist *g*
FAKE:

"Flammenwerfer Bauplan VR6 Golf GTI Chrom NOS "

1. Verkauft der Typ "nur" ein Bauplan

2. Stellt NOS gar nicht so'n Scheiss her

3. "für ein Auspuff-Tuning wie bei 2Fast 2Furiours"

---> Die Flamme, die bei Auto's aus dem Auspuff schiesst, entsteht durch ein Überschuss an Treibstoff...
Das Pentan, welches für die Zündung wichtig ist, fliesst durch die Maschiene und landet im Auspuff. Dieses Pentan "explodiert" (nicht allzu wörtlich nehmen) dann in der Auspuffanlage, statt im Getriebe. (da explodiert es auch, das im Auspuff ist dieser erwähnte Überschuss)

Oder denkt ihr jedes Auto in den 24 Stunden Rennen, Formel 1, und was es sonst noch so gibt... HAT EINEN WEISSGOTT WIE SCHWEREN FLAMMENWERFEN EINGEBAUT ? ? ?

--------
"aber.... ein Radio einbauen ist wesentlich komplizierter!"..."Was ihr noch braucht: Schalter,Zündspule,Kabel und Zündkerze eventuell noch eine kleine Sicherung."

Wenn man das Autoradio auswechselt, muss man lächerliche 3 Kabeln anschlissen... Das soll schwerer sein? o.O
Ausserdem:

- sieht das für mich wenig nach Golf aus... Smiley

..."Diesel Flammen bis 3m möglich!"

- brennt Diesel kaum besser... eher länger...

- Ist Diesel nicht NOS-tauglich... Smiley
Da steht: außer Diesel Flammen bis 3m möglich!
Dieser Satz ist je auch ein unglaublicher Krüppel...!

entweder:

"Ausser Diesel Flammen, die andern kommen über 3 Meter"

oder:

ausser Diesel, da sind Flammen bis zu 3 Meter möglich.

------

Und da er bei Benzin 1 Meter schrieb, ist es rein logisch das er die zweite Variante meint... Smiley

Und wenn er wirklich meinen würde, Dieselfalmmen seien die kleineren, ist desswegen Diesel immer noch nicht mit NOS mischbar.
HAUPTSACHE:

ES IST EIN FAKE !!!!!!
war auch nur gelolt gemeint von mir!
"gelolt gemeint " ?
420 mit nem golf sind unmöglich ihr idioten, cheater
Der Idiot ist wohl der, der mit 'nen halben Jahr verspätung antwortet...

Interesseiert keine Sau mehr! (mir reichen 393 völlig aus)
da is ja wieder der 14 jährige klugscheißer lol
@ mavejiin:

Macht Sinn... Zaubertinte: [Aber woher "weisst" du es?
420 mit einem Golf ist nicht unmöglich, auch mit meinem "Gölfchen" habe ich die 400er-Grenze überschritten.
Jetzt sagt nicht das sei gecheatet!
Ich weiß nochnichteinmal wie man die Geschwindigkeit cheaten soll! Ich denke auch nicht das das möglich wäre

Naja, wenn ihr ein Pic wollt kann ich es euch gerne zeigen !
Es ist möglich zu cheaten! Smiley

Aber ich werde nicht sagen wie...Smiley
Hab' zu lange für 393 km/h mit meiner Supra gebraucht, damit mir jetzt einer in paar Sekunden eine "400 und weissgottwiehoch"-Zeit hinblättert...
@AMD
ja ich will einen PIC!

@obake
traine und cheats sind zweierlei!
und wenn es cheats dafür geben soll,
schick mir die cheats!
ich sag dann auch immer wenn ich gecheatet hab!
Die findet man auch hier, Kleiner... Smiley
Cheaten tun nur die Looser
aber die verschaffen dir keine 400Kmh
ja also, ich hab nicht gecheatet!
So langsam merk ich das mir hier irgenwie keiner glaubt das ich 412 km/h gefahren bin
was wollt ihr denn noch sehen, ein Bild reicht euch wohl nicht
AMD sag uns doch wie du den rekord gemacht hast, dann kann ich das auch machen und ich glaube dirSmiley
ja ich bin bis zum letzen Gang ohne Lachgas gefahren und als ich den 6. erreichte hab ich mein ganzes Nitro verballert Smiley
toll das mach ich auch immer.

wird dir der motor nicht heiß? denn bei mir wenn er fast explodiert( 2-3striche davor) kann ich kein NOS mehr reinhauen.
bei mir nich

hier ist erstmal mein Pic das beweist das ein Golf mindestens 420 km/h schaffen kann.
Somit hat dieser Thread endlich eine richtige Antwort bekommen.

Golf
schöner fake
*maulhängenlass*
ohne cheats ist das unmöglich!
ok ok...

buchalter dabs sagt die aktuelle tabelle:

1.AMD 438,36KM/H
2.AMD 413,23KM/H
3.obake 392,96KM/H
4.froppen 390,89KM/H
5.mavejiin 390,78KM/H
6.fabs 390,25KM/H
7.SvA 383,11

@AMD
schick mir die pics
und ich veröffentlich die rekorde hier!
Fake...

...glaube ich auch...

...ich zweifle mittlerweile auch an den 413-Rekord... (Hab' das Bild mal genauer unter die Lupe genommen)
und hast was gefunden
Ich finde immer was... Smiley

@ AMD:

---> Guckst_du

(soviel zu "ein Bild reicht wohl nicht aus")
ich hatte eine erleuchtung Smiley

baut level 2 Antrieb ein und die 400Kmh grenze rockt! ! ! 1! der 6te gang ist somit langer
das ist ein Fakie stimmts?
So.. Hab's nochmals hochgeladen...

Jetzt sieht man's besser...

PS: Logisch, ein Fake...
langsam check ich nicht mehr durch...
also sind die 412 km/ h alles fakes und halt alles was drüber geht? ~g~
Meine 432 waren jedenfalls ein Fake...

...und an AMD's Bilder war ein grafischer Fehler, was aber nicht unbedingt heissen muss, es sei ein Fake...

Aber ein logischer Fehler ist auch da!

Er taucht auf, zeigt einen Rekord von 413... (und hatte einen von 420 seit langen???????)
wo ist denn der grafische Fehler bei meinem Bild?

Achja und der Golf-Rekord kam nach dem Eclipse-Rekord.
aber dann kamst du so ruhig und sagts mal geschwind, das du 440 geschafft hast.
ist ja alltäglich!

@obake
hast du das mit photoshop bearbeitet?
@stevibifi
überschreitet man mit level 2 die 400derter grenze?
jep somit hat der 6te gang eine längere übersetzung( bei mir geht das nur mit Rx7 weis aber nicht warum)
oh das vergas ich núr antrieb auf level 2
@stevibifi
das geht net!
so cool ist er auch nicht, zoomt man das Bild etwas ran fällt einem sofort auf das die 4 da nicht hingehört!
ist ja auch ein fake!
von mir? ? ? ?

frag Obake der sagt dir dass es kein Fake ist!
das geht schon Rx7, Antrieb level 2 und Windschatten.
ich mein meinen!
stellst du meinen rein den ich dir geschickt hab?

meinen. ist kein Fake. wenn du dir nicht sicher bist dan frag Obake. (hab dir ne e-mail geschickt)
Ich sah auch nur ein Bild...

@ AMD:

Wie kommt es das die "4" (von 400) bei deinen ersten Rekord 1 Pixel unter den restlichen Zahlen ist, und beim Zweiten nicht?
So...

Wenn ihr alle rumfantassieren wollt...

TOP-SECRET (ein militärexperiment mit einer Supra)
lol
mersi Fabs.

Obake schau mal bei meinem bild ob du was findest. was gefunden? ? ?
lol auch gut obake
was soll man da sehen stevibifi?
dass ich nicht daran herumgepfuscht habe
das die 4 ein Pixel unter den anderen Zahlen ist, liegt daran das das Bild beim Upload verzerrt worden ist.Bei nicht so guten Upload-Seiten kann sowas schonmal passieren.
Deine Seite ist aber mehr als gut...

Schau dich da rum, meine Bilder sind auch da, unverzehrt... (Hab's natürlich getestet, wie's mit der Verzerrung aussieht...)

PS: Eine Bildverzerrung gschieht an einer Linie, nicht an einen einzelnen Pixel...

------------

Da bei meine 1432 km/h keine Pixel herumgezerrt wurden, oder da man kein anderer Fehler sieht, obwohl sie auf der gleichen Seite geladen wurden, müssen Sie ja echt sein, oder?
ach, ist jetzt auch egal
N E I N!

es kann nur keine sau glauben das du mit nem Golf
400irgendwas geschafft haszt!
mit dem Golf hab ich es auch net geschafft....
ich hab AMD gemeint!
Das weis ich auch....
also!
Also Leute passt mal auf , ich schaff mit meinem Skyline 385,96Km/h wie soll das denn mit 400km/h gehen ?
Das steht hier schon ein paar mal öfters einfach mal suchen.
*mitkopfnick*
@goliath
mit dem skyline kommst du auch nicht viel weiter.
nimm mal den RX-7.
der 350z ist zwar auch gut, aber er hat eine schlechte schaltung!
Falsch...

Wenn ich meine Supra auf 393 km/h gebracht habe, wird die Skyline wohl höher als 385 km/h kommen! Smiley
es heißt "der Skyline"! (zur allgemeinbildung)
Autos sind immer maskulin, Schiffe dagegen feminin!
Aber es heißt doch "die Corvette" Smiley
DIE LINIE (skyline)

~~~Tolle Allgemeinbildung~~~

Und laut alter franz. Regel sind alle Autos weiblich...
hört sich aber scheiße an!
"Und laut alter franz. Regel sind alle Autos weiblich..."

Es heißt aber der Mercedes, der Audi, der Golf, der Nissan (Skyline), der Mazda, der Ferrari, der Honda, usw.
Und auf welchen Wörterbuch basiert das?

(wobei Mercedes immernoch ein Frauenname ist)
HIER_DER_BEWEIS

Der Name Mercedes ist Ursprünglich ein spanischer Frauenname. Übersetzt bedeutet er: "Gnade". Die Marke Mercedes tauchte erstmals im Jahre 1900 auf. Die Idee für diesen Namen kam von dem Deutsch-Österreicher Emil Jellinek, der bei einer Rennveranstaltung einen extra für ihn angefertigten Rennwagen von DMG (Daimler-Motoren-Gesellschaft) unter dem Pseudonym "Mercedes" anmeldetet. Jellinek pflegte es, bei solchen Veranstaltungen unter einem Pseudonym aufzutreten. Mercedes war eigentlich Jellineks Tochter, die im Jahre 1889 geboren wurde. Somit wollte er ihr eine Freude machen, da Jellineks Frau und Mutter von Mercedes leider schon im Jahre 1893 verstarb.

[Auszug aus der Seite]

---

Reicht das...?

(Ein Latino muss den Deutschen erst erklähren, dass die deutsche Autos einen weiblichen Namen haben, der nicht aus den Deutschem stammt... Langsam zweifle ich an euch, Jungs...)
Das Mercedes ein Frauenname ist ist ja richtig man sagt aber trotzdem der Mercedes.
oder hast du schonmal gehört "die Mercedes Benz" ?
was ist windschatten?
*seufz*
Les doch mal in dem Forum herum!
Da steht schon einiges!

@Obake
Du sagst doch immer "Nimm doch die verdammte Suchfunktion"

Wenn ich da was eingeben z.b. "Savgame-Editor"
kommt da garnichts.
Oder muss man das irgendwie speziell eingeben?
"Savgame-Editor" ist auch falsch geschrieben!

"Nimm doch die verdammte Suchfunktion"
Dann eben "Savegame-Editor".

Aber hab grad gefunden!
"savegame-Editor"
Na also! Sag' ich ja!

Benutzt mal die Suchfunktion!
*gg*
*gg*
*gg*
wie schafft ihr denn 440 bzw 420kmh?
ich schaff nur mit mühe 368kmh (mit cheats)
und ohne cheats 350kmh
wir fahrt ihr schneller
ohne Cheats sollte man problemlos auf 360 kommen...

...mit Training 370-380...

...390 bei "Extreme-Spieler" (die auch Glück haben).

420 möchte ich auch mal erleben!
@stevibifi
dann sag den link für Juiced!

weiß jemand warum der "underground 2?"-Thread geschlossen wurde?
ich hab mal den tip mit nur lvl2 antrieb probiert aber der braucht dort im 6. zu lange um auf touren zu kommen

mit lvl3 antrieb pack ich nur 384 km/h
Musst viel Glück mit dem Windschatten haben und das Nitro aufsparen für den 6. Gang.
@Fabs
ich habs aus der Pc Games! ! ! !
Wie kommt man auf 400km/h mit dem RX7?

Packe es nur auf 390km/h

mFg sTyLer
@ Nobody84

ich spar mir das lachgas bis zum schluss auf aber der zieht da nich mehr
Musst im Windschatten bleiben
im 1-2 sekundentakt rauspuffern dann zieht er besser
Nobody dass wir eins klar stellen, ich bin der der auf 440 kommt, nicht du!
*gg*
stevibifi übertreib mal nicht so!
wenn du mir endlich ein savegame schicken würdest, dann würde ich es auch schaffen!

*villeicht
es würde dir nichts bringen glaub mir, ich cheate nich du cheatest nicht, wo soll an den autos der unterschied sein?
um eins klar zu stellen:

ohne cheaten kommste nich über 400 k/mh Smiley

da kommste höchstens auf 395 k/mh (nur mit den richtigen unique-upgrades von tj)
Ich bin ohne Uniques auf 393 geschossen..

(Oder? Die Autos die man im Quick-Race umstyle kann sind doch Uniques-frei...?)
ja

Gott... ich hab nich gecheatet, denn es gibt keinen cheat der dir dermaßen hohe Top Speeds bringt.

ich habs mehrmals erklärt wie´s geht. Smiley
@Stevebifi: Was ist den mit dir los? Ich komm locker über 400 kmh. Hab ich dich irgendwie beleidigt oder warum machst du mich hier so an?
die unique-leistungs-upgrades sind auch im quickrace vorhanden

hab das spiel 2 mal durch und beim zweiten hab ich unique-nos und dort ziehen die wagen besser durch

habs aber noch nich geschafft meinen rekord von läppischen 384,72 km/h zu toppen
@Nobody

nein nein nein, nicht dir galt das da oben mit "Gott.." meinte ich " Gott Nemesis" nicht dich, du bist cool drauf....

oh, oder meinst du meinen vorvorletzten eintrag?
ja..weist du ich mag nicht wenn jemand so tut als hätte er es herrausgefunden wie man über 400 kommt, weist du ich finds herraus, und du schreibst jeden, wie wenn du es herrausgefunden hättest...
Hab doch gar nicht behauptet das ich es herausgefunden habe. Ich habs doch nur weitergegeben.
Naja ok, hat sich aber so angehört....
Falsch...

Es gibt welche...

Könnte dir vielleicht sogar 500 Km/h in einem Sprint zeigen...

-.-
was gibts?
achso.... ja und warum stehen die nirgens, und sind nirgens zu finden? ? ? ? ?
weil obake einen fake meint !^^
Also, ich habe noch niergendwo Cheats für den Topspeed gefunden.....
Ich meine keinen Fake...

Ich meine Trainer!

Ausserdem habe ich bereits ein Bild mit über 500 gepostet... Ist zwar ein Fake, aber es beweist das bloss weil ihr keine Bilder findet, es noch lange nicht heisst, es gäbe keine!
trainer verhelfen dir auch keine 500......
DIR nicht... Smiley
langsam sollte man den thread schließen!
hier komm gar nichts mehr was mit dem thema zutun hat!
@Obake
wieso mir nicht? ? ? ? jetzt wirds aber..... sag mir was, was dich auf 500 bringt, und jetzt will ich eine Antwort! ! ! ! schön langsam muss ich Fabian.N zustimmen, dein maul wird zurzeit ganz schön groß.....
wenn ich das da oben richtig verstanden habe.....
er is aber auch einiges älter als du Smiley
wer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.