In meinem Haus kommt nach einiger Zeit immer ein Fliegenschwarm. Manchmal auch 2. Und das obwohl alles sauber ist. Es steht kein schmutziges Geschirr rum, alles ist geputzt,alle Sims sind sauber und verdorbene Blumen gibt es auch nicht. Auch wenn ich ein neues Haus baue, kommt das selbe Problem wieder. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank, bubamara2712
Vielen Dank, bubamara2712
mmh... das ist komisch. kauf dir doch einfach mal ne Katze, die müsste die Fliegen dann eigentlich fangen.
Leider habe ich nicht TGD. Kann man so ´ne Mieze auch downloaden? Danke bubamara2712
Alles klar. Danke und Frohes Festle an alle da draußen.
Bubamara2712 :o)))
Bubamara2712 :o)))
Das Problem habe ich auch, denn ich habe mir fest vorgenommen in einem Spiel nicht zu cheaten! Und da kommen auch ab und zu Fliegenschwärm(mit "move_objects on" verkaufen!-aber die verschwinden nach eineige Zeit auch wieder. Lass schmutziges Geschirr oder Müll nicht allzu lange stehen-denn dann geht der Fliegenschwarm( der über der Teller bzw. Müll ist) "wandern" und ein neuer Fliegenschwarm bildet sich!! Und zu den Katzen: die meisten fangen die Fliegen nicht!!!!
@ Kitty + Poldi
Hast du in Deinem Spiel gecheatet und es kamen die Fliegen oder hast du ohne cheat gespielt und es kamen die Fliegen?
Bei mir ist das erst seit dem ich Hokus Pokus habe.
Und ich spiele oft mit dem Geldcheat.
Hast du in Deinem Spiel gecheatet und es kamen die Fliegen oder hast du ohne cheat gespielt und es kamen die Fliegen?
Bei mir ist das erst seit dem ich Hokus Pokus habe.
Und ich spiele oft mit dem Geldcheat.
Nein, aber auch in einem Spiel wo ich cheate kommen die Fliegen. Ich weiß nicht genau aber ich glaube seit ich TGD!
Hey, die fliegen sind meistens im badezimmer, weil ihr das klo oder die dusche ned putzt! da braucht man keine tiere.
@Kitty+Poldi
Warum kaufst du net einfsch den putzrobotor? der putzt alles!!!
Warum kaufst du net einfsch den putzrobotor? der putzt alles!!!
Oder ihr kauft diesen komischen skelettschrank bei hp, der ist billiger!
Ich spiele ohne Cheat! D.h. ich besitze im Moment nur ca. 7000 Simdollar. Und das Skelett arbeitet bei mir nicht!(Hab ich ausprobiert) Angeblich zu wenig Magie. Keine Ahnung was das heißen soll!
Ich putze mein Bad immer und lasse noch zusätzlich die Putzfrau kommen. Trotzdem sind die Fliegen da.
es kann aber auch genauso an den Pflanzen liegen,wenn du zu viele Pflanzen hast dann kommen die Fliegen auch,so ist es bei mir z.B.
Wenn man Tierisch gut drauf hat dann kommen sie glaub ich auch wenn du ein Katzenklo hast!
Blumen habe ich massig. muss wohl mal ein paar verkaufen. mal sehen was passiert.
Frohes neues Jahr noch an euch!
Frohes neues Jahr noch an euch!
es soll auch eine fleischfressende pflanze geben, die die fliegen frisst, hab ich gehört
In Hokus Pokus habe ich keine gefunden, aber bei " Die Sims brechen aus" gibt es diese fleischfressende Pflanze.
Sollte es in HoPo wirklich eine geben, bitte mal beschreiben wo es die gibt. danke
Sollte es in HoPo wirklich eine geben, bitte mal beschreiben wo es die gibt. danke
Ich habe eine in meinem Badezimmer stehen.
Einfach bei den Pflanzen nachschaun.
Sie ist die letzte,die bei Raum 1 bringt!
Einfach bei den Pflanzen nachschaun.
Sie ist die letzte,die bei Raum 1 bringt!
was macht den die fleisch fressende pflanze die kann man doch noch nicht mal gießen!
Habe die Fleischfressende Pflanze nicht gefunden.
Was heisst denn: " Sie ist die letzte, die bei Raum 1 bringt." Ich nix versteh!
Was heisst denn: " Sie ist die letzte, die bei Raum 1 bringt." Ich nix versteh!
Bei Hokus Pokus gibst die fleischfressende Pflanze. HAlt bei Deko und dann bei Pflanzen !!Die muss man nicht gießen sondan füttern. Und wenn ihr nicht TGD habt, ihr könnt ma bei google "Sims Downloads" eingeben und ma gucken, auf ürgentso einer seite hab ich gesehen, das man sich so nen Tierkasten nach Hause downloaden kann, dann muss man nicht in die Altstadt fahren um so ein Hund oda ne Katze zu kaufn. Und wenn ihr TGD nit habt, isses natürlich noch praktischer =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.