Wiedergeburt durch Grusellinde (* Die Sims)

Wiedergeburt durch Grusellinde (* Die Sims)

Mir ist mein mänl. Sim gestorben.
Als ich mit meiner sich nach Sozialleben sehnenden Frau auf in die Altstadt machte , traff ich eine alte Frau.Sie bot mir neben Handlesen und Gedankenübertragung auch die Wiedergeburt an.Die Grusellinde versprach mir für ein paar $$$ meinen Mann zurückzuholen.Was muss ich machen?Ich habe schon alle erweiterungen auser Creator und Hokuspokus!
Das klingt ja interessant!! Hab aber leider auch keine Ahnung!!! sorry!!! =(
Ich hab auch keine ahung... das hab ich noch nie erlebt! Hört sich seltsam an =)
Probieren geht über studieren...
Also richtig tote Sims kannst du nicht wiederbeleben durch Gruselinde, höchstens Tiere und Sims, die als Zombies durchs Leben wandern (durch den Sensemann zum Zombie gemacht). Dann geht es und aus dem grünlich schimmerndem Sim oder Tier wird wieder ein richtiger Sim/Tier!!!
was???? was für zombies habt ihr????
meint ihr die aus den grabsteinen??? die kommen doch immer,auch ohne sensenmann oder net??? tiere können a zombies werden ???
Wenn der Sensenmann erscheint, sobald ein Sim stirbt, dann kann doch ein anderer Sim um das Leben knobeln und entweder der lässt sich nicht darauf ein, dann ist der Sim tot, wenn er sich drauf einlässt udn man gewinnt beim knobeln, dann lebt der Sim wieder wie vorher, wenn man das Match verliert, darf der Sim als Zombie weiterleben...
Damit der Sensenmann erscheint braucht man allerdings die Erweiterung Das volle Leben oder eben eine Sims Version, wo das mit integriert ist!
hi
ich habe das volle leben aber mein sim ist noch nie wieder wie foher geworden(sch..ön)wieso????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.