Herr der Ringe die Gefährten - Blutpatch (PC: Adventure und Rollenspiel)

Herr der Ringe die Gefährten - Blutpatch (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche ein Blutpatch für Herr der Ringe die Gefährten? ich bitte um eine Antwort
das spiel ist doch schon in unzensirter fassung
ich hab auch noch keinen gefunden
ich weiß nicht wie man in moria
weiterkommt,die tür geht auf wenn man sich
auf dieses teil stellt, geht man runter geht
die tür zu! kann mir bitte einer helfen?

danke!
ich seh schon.. da kommt noch was auf mich zu. hab mir das spiel erst gekauft und komme im auenland nicht weiter. ich weis das klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof aber köntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich den ring in beutelsend finde also im haus?
danke schon mal im vorraus.
such mal fein der ist glaube ich in einer truhe die musst du öfnen dann kommt dir der ring ins gesichtgesprungen und beist dich ganz feste aber das schönste ist wenn du raus kommst und die auf gaben machen musst das ist echt schwer
glaub ich dir. danke für die info ;) komischerweise bin ich bei allen truhen (schlafzimmer, einfach überall) dagegengelaufen und die öffnen sich nicht *g* brauch ich einen schlüssel nein oder?
Hi Leute ich weiß ihr haltet mich jetzt alle für doof aber wie komme ich aus Hobbingen raus????? immer wenn ich das versuche werde ich von dem Ringgeist überfallen *heul*!!!! ich weiß echt nicht mehr weiter!!! BITTE helft mir!!!!
@ killerqueen16
wenn du aus beutelsend rausgehst, springst du über den zaun und gehts rechts runter. nach der videosequenz gehst du auf die straße und wirfst von hier aus einen stein links an der mühle vorbei. danach rennst du geradeaus und nach rechts, geradeaus aber nicht den berg wieder hoch und versteckst dich hinter der ''hervorstehenden erde''.wenn nun der dunkle reiter nach beutelsend hinreitet, und du ihn nicht mehr siehst, rennst du hinter die mühle. nun wartest du biss er zurückkommt und wieder an dir vorbei nach beutelsend hinreitet. nun läufst du am fluss entlang, biss er den 90 grad knick hat. nun musst du den nächsten reiter über die brücke und noch weiter nach links hinlocken (mit steinen). nun kannst du über die brücke rennen und hobbingen verlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.