Speicher weg (* Gothic 1+2)

Speicher weg (* Gothic 1+2)

ich hab heute mal wieder gothic gespielt und jetzt ist mein speicher plötzlich weg nur mein 2. Speicher der ganz am anfang ist ist noch da ich bin verzweifelt ich will nicht von vorne anfangen
Schau mal in deinen Savegame-Ordner, ob dort das Savegame noch vorhanden ist.
Wenn nicht, dann ist es auf jeden Fall weg.
ich hab den ordner noch in dem ordner ist einiges drinn:
LOG.SAV NEWWORLD.SAV SEVEDAT.SAV SAVEHDR.SAV SAVEINFO.SAV THUMB.SAV
und was soll ich damit machen?
Was ist denn genau passiert? Kannst du das Savegame unter "Spiel laden" anwählen oder ist es da ganz heraus? Kam eine Fehlermeldung?
Und wie ich den Dateien entnehmen kann, handelt es sich hierbei um Gothic 2, richtig? Schon das Addon?
also ich habne weile nicht mehr gespielt so 2-3 wochen wenn ich spiel laden mache ist bei dem speicher nur ein weißes bild komischerweiße ist mein 2. speicher noch da und helligkeit war ausgestellt und maus war ausgestellt es kam keine fehlermeldung und ich hab kein addon
was passiert denn wenn du das neuere savegame mit dem "weissen bild" laden willt?
gar nix ich komm wieder zurück zu der palette wo spiel laden ..... steht
Das Savegame ist definitiv kaputt. Das zeigt sich durch den weißen Bildschirm.
Wenn du nicht nochmal von vorne spielen möchtest, kannst du dir ein Savegame runterladen. Schau mal auf folgender Seite nach.

http://home.arcor.de/nachtisaves/
ich liebe dich
aber bitte nicht in der öffentlichkeit ;)

Aber gern geschehen.
hi@perry,
sag mal ich hab so ein ähnliches problem!
bei mir is der spiestand zwar noch da aber immer wenn ich lade stürzt es ab?? ich hab auch schon neu installiert und dann die savegames wieder eingefügt aber immer der selbe sch......!!!
gibt es irgendwo ein savegame so ziemlich am anfang der neuen welt als söldner für das addon???
P.s. muss ja nicht genau das selbe sein!
@Brunoprince
Der Link, den ich oben angegeben habe, verweist auf einige Savegames. Da kannst du dir ein gildenloses herunterladen und brauchst dich nur noch einer Gilde anschließen.
Ich empfehle noch, immer mind. 3-5 Savegames zu haben und nicht nur eines. Und dann oft speichern. Dann sollte man solche Probleme umgehen können.
hey danke mann!
das savegame funktioniert!
jetzt kann ich endlich wieder spielen!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.