Drache (* Die Sims)

Drache (* Die Sims)

Wo bekommt man einen Drachen als Haustier her?
Hi also du gehst in die Magiestadt und zwar in einen dunklen Lot an einem Stand steht ne vampirfrau und mit genug magimünzen bekommst du ein ei
danke ich probiere es heute gleich mal aus!
was macht man mit dem Drachen? ich hab den und der ist winzig und klebt mir ständig am ar..h. wächst der noch und wird böse?
Naja also der setzt öfters mal irgendwas in Brand und läuft halt immer durch dein Haus und will was fressen!
Ich glaube er haut irgendwann ab wenn du dich überhaupt net um ihn kümmerst =)
ich hab diese Vampirfrau jetzt gefunden aber wieviel kostet so ein Drache? Weiß das jemand von euch?
Der mindrache kostet 50 magigold
so viel geld hab ich aber schon! Da stand aber nur zum kaufen Drachentränen, Drachennest,....
Du musst ein Drachennest kaufen. Dort ist das Ei drin.
ja aber wachsen die drachen jetzt noch? oder erfüllen die noch einen anderen zweck außer drachentränen und Schuppen zu bekommen?
Ich steichel den Drachen, aber ich bekomme keine Drachentränen oder schuppen? Wie geht das? Wäre nett, wenn mir jemand hilft! Danke!
Hallo! Ich streichel meinen Drachen, bekomme aber nie Drachentränen oder Schuppen? Wie geht das ? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
Hilft mir jemand? Ich bekomme keine Drachentränen und schuppen vom drachen? Katha
Wie bekommt man drachenschuppen und tränen?
Katha Danke!
Ein Kind muss den Drachen kitzeln und pflegen! Dann bekommst du Drachentränen und Drachenschuppen!
ich weiß nicht, wie man drachentränen und schuppen vom drachen bekommt. Wie geht das?
Danke im vorraus Katha
@ Katha
dein Sim (ist egal ob Kind oder erwachsener) muss den Drachen kitzeln pflegen oder streicheln. Wenn du ihn kitzelst bekommst du tränen. wenn du ihn streichelst oder pflegst (weiß ich nicht genau) bekommst du schuppen.
Alles klar???
ja aber dient der drachen noch zu etwas anderem oder nur dazu???????
der drache ist eben ein haustier, ohne sinn eigentlich!
und wenn du ihn pflegst, bekommst du die schuppen.
ja das ist scheiße! ach und frisst der eigentlich noch was anderes außer diesen dummen leckerchen?
Der frisst auch gelbe Narzissen!
gut, denn ich hab keinen bock immer in die Stadt zu fahren und diese leckerchen zu kaufen!
aber gelbe narzissen?
Der frisst dann auch Giftpilze.
Ja. Also meine 4 lila Drachen auf jeden Fall.
gut merkch mir!
die fressen auch kröten und müll! ich hab einen nachbar mal in 'ne kröte verwandelt und mein drache hat ihn gefressen... TT.TT
Ich hab auf einmal 5 Drachen! In einem der 4 Körbchen von meinen Drachen lag plötzlich ein neues Ei. Später ist daraus auch ein Drache geschlüpft! Nun hab ich nicht mehr 4 sondern 5 Drachen!
Ist das einem von euch auch schon passiert?
es könnte sein, dass sie sich vermehrt haben, so wie die Tiere!
Wieviele Drachen-Farben gibt's denn?
ich glaub 3. oder irre ich mich???
ich hab gehört, dass es auch noch pinke und grüne geben soll...
das glaub ich net
Kann mit dem Pinken Drachen vielleicht der lilane gemeint sein?
Ich kriege immer nur einen gelben.
Hi Leute,
ich habe zur Zeit nun 8 Drachen und nur 4 Körbchen!
Also irgendwie krieg ich immer mehr! Sieht aber lustig aus wenn 2 Drachen in einem Körbchen liegen.
ich hab was von cheats für die sims brechen aus auf xbox gehört, wo man in der vorschau oder so L und R drücken muss und dann erscheint ein textfeld oder so wo man die eingeben muss. könnt ihr mir sagen wo man das genau machen muss und ob es das überhaupt gibt?
is da nen unterschied zwischen den drachen, wenn die andre farben ham?
ja. kommt drauf an wie du das ei pflegst. das steht auch hier irgendwo im forum. wo weiß ich nicht genau und was das genau ist auch nicht. kannst ja mal suchen.
genau
So ein Drachennest kostet 41 MagiMünzen. Wenn man das hat, wäre es am Besten das man sich die ganze zeit um diesen Drachen kümmert, bis es schlüpft, weil wenn man des nich tut krigt man den roten (Fackel) und der lässt sich nie streicheln oder so etwas und setzt auch alles mögliche in Brand.
Drachentränen bekommt man durch kitzeln, und Schuppen bekommt man durch Pflegen !
Ich dachte 49 MM
ist auch richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.