Codejunkies.de (Game Cube / Nintendo 64)

Codejunkies.de (Game Cube / Nintendo 64)

die seite is jetzt schon seit monaten im "Umbau". kommt die überhaupt noch mal oder bleibt nur .com?
weiß keiner was?
monate ist gut. die seite ist seit jahren(!) im umbau. alles verarsche, alles abzocker.
wieso engl. geht doch auch!
so lang geh ich da noch net drauf, also kann ich von jahren nix sagen. abzocke?! @pie UK geht is klar, aber ne deutsche seite fänd ich einfach ma besser, ich kann zwar englisch aber ne seite nur für UK bzw. PAL games wär trotzdem besser.
Codejunkies UK ist nur für Pal Games, genau wei die US nur für US Games ist
ohne witz, seit mindestens zwei jahren ist codejunkies.de under construction. und die zeit davor wurde sie alle drei monate mal aktualisiert.
glaub deathborn meint die tatsache, dass kaum codes für deutsche versionen von spielen rauskommen, obwohl das ar in deutschland verkauft wird. wir brauchen ein deutsches offizielles code-forum.
Die meisten Games sind Multilingual, deswegen kann man auch die UK Codes verwenden. Für Code Requests gabs das Forum, aber wenn keiner nach Codes dort fragt, werden auch keine gemacht...........
existiert das forum denn noch. bräuchte codes für true crime (gamecube). die dort aufgeführten gehen nicht für die deutsche version, obwohl die auch multilingual ist.
ich hab mich vor 2-3 monaten im forum registriert und hab seitdem keine bestätigung bekommen, also kann ich meinen account auch nicht nutzen. sonst würd ichs ja tun.
bei mir das selbe. glaub, mitlerweile haben die das forum komplett aufgelöst oder woanders hingeschoben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.