Delphi 5 DB-Programmierer gesucht!!! (Programmieren)

Delphi 5 DB-Programmierer gesucht!!! (Programmieren)

Hallo, ich stehe unter Zeitdruck und muss bis Mitte Januar ein Programm in Delphi 5 geschrieben haben. Dabei handelt es sich im groben um eine Datenbankimplementierung.
Wer kann mich dabei unterstützen bzw. wer weiß an wen ich mich wenden könnte. Würde u.U. auch dafür in die Tasche greifen!
Um was gehts denn genau?
Also geht um folgendes: In verschiedenen Versuchen werden Messdaten von Werkstoffen in eine Datenbank eingegeben. Mittels dieser Daten sollen verschiedene Werte zur Lebensdauer des Werkstoffes berechnet werden und evtl. auch graphisch dargestellt werden.Das ist meine Aufgabe. Da ich aber zur Zeit anderweitig sehr beschäftigt bin, bleibt nicht viel Zeit für diese Aufgabe übrig. Daher benötige ich Unterstützung. Bei Interesse an der Aufgabe bitte noch mal melden!
dein problem ist doch einfach nur die eingabe in der db und das auslesen der daten von der db, oder?
die formeln für die lebensdauer kennst du ja ?
bei der eingabe und beim auslesen kann ich dir schon helfen. ist nichts schwieriges dabei. delphi stellt ja schon alle komponenten zur verfügung :)
Habe selber nur mit dem Auslesen der Daten zu tun und muss ein paar methematische Formeln miteinbauen. Werde mich aber heute selber in Aufgabe reinarbeiten und dann spezielle Fragen stellen. Könnte auch das derzeit bestehende Programm, was ich ergänzen soll auch per Mail zu kommen lassen, damit Ihr mehr Einblick habt!?
Sorry, kann euch erst ab Montag weiter informieren!
ja stell mal bessere fragen! oder schick ne mail
typhoon@gmx.it
wenn du ne mail schickst dann musst du mirejdoch auch sagen was ich machen soll :)
und das genau !
je genauer du das machst desto mehr wird das programm nach deinen vorstellungen.
ich kann nur das machen was du mir sagst :)
schick mir doch auch
slefeld@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.