Mogelpower.com: Foto-Galerie (Stammleser-Treff)

Mogelpower.com: Foto-Galerie (Stammleser-Treff)

http://www.mogelpower.com
Mit neuer Aufmachung präsentiert euch mp.com Fotos, die manchmal nur entfernt etwas mit der Seite zu tun haben. :)
cool!
Endlich sieht man mal wie ihr alle ausseht ;).
Hätte euch alle anders vorgestellt.
Aber ich weiss immer noch nicht wer wie aussieht @ Vordenker...stehen da irgendwo namen oder so¿
@Katja

Klasse Bilder, muss ich sagen :)

@Der Anti-Mensch
Da steht meistens rechts in der Spalte, wer darauf zu sehen ist.

mfG,

LoK!
Aber ich kenn die echten namen nicht :(
Als kleiner Hinweis: wenn man rechts auf Chat-Stats klickt und dann Bilder wählt gibt es auch noch einige benannte Bilder von Stammlesern / Chattern außerhalb der Stammlesertreffen
schön gemacht :)
@ jano
Der hinweis ist gut.
Die Übersichtseite ist mal was sinnvolles :)
Die meisten Menschen auf den Bilder haben nichts mit dem Forum zu tun, einige sind jedoch im Chat anzutreffen.

Meist sind René und ich dabei. Würde Joe in Leipzig wohnen, wäre er auch zu sehen. Daran arbeiten wir noch. ;)

Bei den Stammlesertreffen-Bildern stehen jeweils die Forumsnicks dabei.
Hat mir da mal einer was von DSL oder anderen Verbindungen erzählt?

Da sitze ich ja stundenlang dran, um alle Bilder (eventuell) sehen zu können.

Warum keine Thumbs?
Würde ich näher an Leipzig wohnen, würde ich auch mal vorbeikommen, aber leider hab ich ja nicht mal ein Auto und mit der Bahn ist es unmöglich teuer nach Lepzig zu fahren...

(Nunja, zum Glück bin ich grad dabei den Führerschein zu machen :) )
So groß sind die Seiten nun wirklich nicht.

René mag keine Vorschaubilder, ich hatte es schon angeboten. Schlagt ihn!
Mr.X: Du wirst schnell lernen, daß Benzin auch nicht umsonst ist. :)
Dann kann René ja auch mal unsere Rechnungen bezahlen. ;-)

Oder uns seine Zeit zur Verfügung stellen. ;-)
"Oder uns seine Zeit zur Verfügung stellen. ;-)"

*hüstel*
Wie? Etwa nicht einverstanden? Das kann ich aber nicht ganz verstehen... :-)
ICh wohn ganz in der nähe von Leipzig
Nein, mal im Ernst:

Eine Seite sollte doch wohl so funktionieren, dass alle Benutzer sie ohne Probleme ansehen können. Als Beispiel: Alleine der erste Link (September 03) enthält 14 (nicht gerade kleine) Bilder. Ich muss knapp 10 Min. warten bis alle Bilder vollständig geladen sind. Teilweise bauen sich von einigen Bildern auch nur die oberen Streifen auf. Das liegt wohl daran, dass viele Bilder gleichzeitig geladen werden.

Ob René nun Vorschaubilder mag oder nicht, ist doch eigentlich egal. ;-) Er bietet die Bilder an, also hat er auch ein Interesse daran, dass sie angesehen werden - verständlich. Dann aber bitte so, dass auch die "kleinen Leute" sie ansehen können.

Das ist das gleiche wie mit Sounds aus Websites: Der Betreiber findet es toll und denkt nicht darüber nach, dass sie geladen werden müssen. Das dauert immer... Übel. Solche Seiten meide ich normalerweise. Das ist genau so nervig, wie wenn sich mehrere große Bilder aufbauen. ;-)

Mogelpower verzichtet ebenfalls auf unsinnigen "Schnick-Schack" und funktioniert prima. Selbst mit meiner, nicht gerade der schnellsten, Internetverbindung.

Außerdem: Was kann man denn an Vorschaubildern nicht mögen?
@René: Das ist ein Argument, mal schaun, vielleicht find ich in der Gegend noch ein paar Stammleser die auch schon immer mal nach Leipzig wollten ;)
Oh!
Jano gehörtz jetzt auch zu Mogelpower?
Seit wann das denn?
Uff.
Siehe Chat!
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.