Was haltet ihr von diesem und wie gut ist er bein euch?
Laos bei uns VMR(Verkehrsbetriebe Minden-Ravnesberg) ist sehr gut jede Stunde fährt hier ein Bus sogar sehr moderne nur die Schulbusse sind zu kotzen aber bal gibs bessere!!!
Und bei euch?
Laos bei uns VMR(Verkehrsbetriebe Minden-Ravnesberg) ist sehr gut jede Stunde fährt hier ein Bus sogar sehr moderne nur die Schulbusse sind zu kotzen aber bal gibs bessere!!!
Und bei euch?
Ich wohn in Berlin (BVG). Sind viel zu teuer und unpünktlich wie Sau. Deswegen fahr ich auch immer Auto (meinen Peugeot)...
Bei euch gibt's Schulbusse? Luxus...
Bei euch gibt's Schulbusse? Luxus...
@D.H.: Dennis, ich glaube das grösste Verkehrsproblem
bei euch in Oeynhausen ist die schon skandalöse Verbin-
dung zwischen den Autobahnen; eine Art Zubringer führt
mitten durch die Stadt und das in einem Kurort. Ich habe
mir sagen lassen, dass seit Jahren daran herumexperimen-
tiert wird, ohne sichtbaren Erfolg und Fortschritt.
Wie steht's damit zur Zeit ?
H.-E.
bei euch in Oeynhausen ist die schon skandalöse Verbin-
dung zwischen den Autobahnen; eine Art Zubringer führt
mitten durch die Stadt und das in einem Kurort. Ich habe
mir sagen lassen, dass seit Jahren daran herumexperimen-
tiert wird, ohne sichtbaren Erfolg und Fortschritt.
Wie steht's damit zur Zeit ?
H.-E.
Unsere Busverbindungen sind zu gut,
ständig schleicht min. einer vor mir rum, oder
es schehrt einer neben mir ein ohne rücksicht
auf Verluste.
ständig schleicht min. einer vor mir rum, oder
es schehrt einer neben mir ein ohne rücksicht
auf Verluste.
@H.-E.
Ja die Mindenerstr. Cahos hoch 3 aber es soll die Nordungehung geben(Die schon seit [b[30 Jahren geplant ist) Das B.O. ne Schöne Kurstadt ist stimmt aberv mit der B61 stimmt schrecklich abend sbein Berufsverkehr ist die immer dicht
Ja die Mindenerstr. Cahos hoch 3 aber es soll die Nordungehung geben(Die schon seit [b[30 Jahren geplant ist) Das B.O. ne Schöne Kurstadt ist stimmt aberv mit der B61 stimmt schrecklich abend sbein Berufsverkehr ist die immer dicht
@D.H.: nicht nur abends bei Berufsverkehr; als fan des Werre-Centers
weiss ich das.
Kannst Du nicht bei Deinen Feuerwehrfreunden da mal was unternehmen?
H.-E.
weiss ich das.
Kannst Du nicht bei Deinen Feuerwehrfreunden da mal was unternehmen?
H.-E.
Schön wäre es wie denn?
Die Mindenerstr. Sperren???
Das einzig gute ist im Winter wenn es geschneit hat dann ist di A2 die Mindenerstr. und die Dehmerstr und alles dich besonders die Dehmerstr. Weil die schweren LKE´s den hahnekamp nicht hochkommen dann ist Schulfrei
Na ja es gab schon Demonstrationen mit 30 Fahrzeugen aber zu Glück gibt es Ende des 1.Quartals ein Planfeststellungsverfahren.Man kann nur hoffen das das nicht wieder 30 Jahre dauert denn alle Häuser wo die B61n langgehen soll sind schon seid 20Jahren weg nur die B61n fehlt!!!!! Ganz toll das die schöne Kurstadt von so einer "Stadtautobahn" durchzogen wird,und das gibt nich nür Probleme für Feuerwehr,Rettungsdienst und Polizei
Die Mindenerstr. Sperren???
Das einzig gute ist im Winter wenn es geschneit hat dann ist di A2 die Mindenerstr. und die Dehmerstr und alles dich besonders die Dehmerstr. Weil die schweren LKE´s den hahnekamp nicht hochkommen dann ist Schulfrei
Na ja es gab schon Demonstrationen mit 30 Fahrzeugen aber zu Glück gibt es Ende des 1.Quartals ein Planfeststellungsverfahren.Man kann nur hoffen das das nicht wieder 30 Jahre dauert denn alle Häuser wo die B61n langgehen soll sind schon seid 20Jahren weg nur die B61n fehlt!!!!! Ganz toll das die schöne Kurstadt von so einer "Stadtautobahn" durchzogen wird,und das gibt nich nür Probleme für Feuerwehr,Rettungsdienst und Polizei
Ach ja hinzuzufügen ist das zwischen Minden un Porta Westfalich gerade der Weserauentunnel gebut wird um den Verkehr in Porta Westfalica zu entlasten!!
BAd Oeynhausen ist ja scheiss egal da rollen täglich ja nur 1000 LKW und 12000 PKW durch das bisschen
BAd Oeynhausen ist ja scheiss egal da rollen täglich ja nur 1000 LKW und 12000 PKW durch das bisschen
Ihr kommt alle aus derselben Ecke, hmm?
Naja, blöde Frage eigentlich...
;-)
Naja, blöde Frage eigentlich...
;-)
@jeannen nein Hans Emil mach nur gern Urlaub hier deswegen gekennt er sich hier aus!!
@jeannen nein Hans Emil mach nur gern Urlaub hier deswegen gekennt er sich hier aus!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.