UNDERGROUND - Wer hat den schärsten Wagen? (* Need for Speed)

UNDERGROUND - Wer hat den schärsten Wagen? (* Need for Speed)

Hab da gerade kurz eine Page erstellt, bei der ihr eure Autos hochladen könnt...

Zwar ein billiges, fast nutzloses MSN Group, aber momentan tuts auch so...

Also, ich erwarte Bilder von Tunning-Experten und alle, die einfach gerne ihr Auto zeigen würden!

---
Bei der Anmeldung (im Textfeld da) denn Mogelpowerforum-Namen hinzuschreiben!

Ich werde euch dann hinzufügen und ihr könnt sofort mi dem hochladen eurer Autos anfangen...
Mein Supra ist auch schon dort vertretten!
(sogar eine grobe Reihenfolge des Wagen-Designs-Verlauf)

Geht einfach unter Bilder!!!

PS: Falls ihr nicht wisst, wie ihr ein Bild eures Flitzers machen könnt...

Game starten und zum Wagen gehen.
Denn Wagen richtig positionieren und die "Print Screnn"-Taste drücken.
Bei mir heisst sie "Prt Sc" und ist ganz oben rechts...
Danach spiel minimieren (einfacher Tastendruck auf die "Windows-Taste", oder ALT + TAB, usw...
natürlich könnt ihr einfach auch ganz aus dem Spiel gehen
Jetzt das Programm "Paint" starten (hat jeder!) und Ctrl + V drücken, oder Rechtsklick--->Einfügen, usw...
Dann als Jpeg speichern und hochladen!
ja mach mich mal bitte und wo musss ich den da hin gieb mal ADDY oder so...
Sorry!

Dachte es wäre schon drauf!!

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/

Smiley
muss ich mich da Anmelden?
ihr kleinen penner
kann mir einer ne lösung sagen wie ich ein bestimmtes rennen schaffe
@ "Stevebifi":

Jep, muss man... Wenn du dich anmeldest, bekomm ich ne Mail, dann sage ich zu und das wars auch schon...

@ "keX":

Gut und schnell fahren!
So...

"Chr.x9pH" ist Mitglied...
Obake ich würde gerne meinen arsch geilen Golf zu dir reinstellen aber es funktioniert nicht so ganz.
anmelden, Junge, anmelden...

Versuch mal ein Bild hochzuladen, dann wird sicher die Meldung kommen, ob du dieser Gruppe beitretten willst.

E-Mail an Administrator schreiben oder so was...

Keine Sorge, der Admin bin ich!
Man ich bin zu blöd mich anzumelden. Kannst du das nicht irgendwie leichter machen?
you leute hat schon einmal einer im netz gezockt???
hey zieht euch mal meine neune Skyline styel rein *BADflames SKYLINE*
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/chrx9ph.msnw

Zum anmelden musst du einfach probieren Bilder hochzuladen!

Klicke auf: "Bilder hinzufügen", oder so...
hey leuts...
könnt ihr mir weiterhelfen?
wie zum geier bekommt ihr z.b. die
kotflügelverbriterung wie zum beispiel
bei fu´s golf hin?
solche teile gibt´s bei mir überhaubt nich..

thx, ertt
Obake:Ich bin erst 12 deshalb kann ich mich nicht anmelden. Wieso sind das so viele Persönliche angaben? Da meldet sich doch keiner an. Kannst du das nicht leichtr einstellen, dass man die Pers. weg lässt?
?

Keine Ahnung! Ich versuche es mal...

Ich bin der Admin, ich hab NIE probiert mich anzumelden...
Was für persönliche Angaben????

Das einzige was kommt ist doch "Der Gruppe beitretten"
mit der Option mir auch einen Text zu senden, das ist alles..!

Oder? Chr.x9pH??
ja und du musst nich ein msn tool runterladen das macht er aber voll automatisch!!! Ach und die verbreiterung hengen von front und back bumber ab und von den schwellern hast du alles level 3 wird er auch breiter besonders beim golf bei meinem SKYLINE ist der nicht so breit!!!!
Genau..
Nix der Gruppe beitreten! da kommt wo man Wohnt wie man wirklich heißt usw. Bitte helft mir ich will mein Auto hochladen!
bei mir kommt so was von Net Passport! vom windows aus glaub ich
Habs geschaft mach mich mal.
Na also, du bist drin!
Na toll wenn ich mein auto hochladen will kommt irgendwas mit dem kennwort. Schön langsam verlier ich meine nerven!
Keine Ahnung was du da auf deinen PC hast!!

Ich jedenfalls habe nichts ein Kennwort verpasst..!

Somit...

Frage am besten "Chr.x9pH"
also du gehe auf link klicken anmelden dan läd er automatisch ein software zum hochladen der bilder runter und dann kanns eigentlich losgehen!!!

P.s mein SKYLINE IST FERT ICH HAB NFSU DURCH MEIN SKYLINE IST PERFEKT ZIEHT IHN EUCH REIN!!!!!
achja du musst auch msn messenger haben!!!!
Hey Obake habs jetzt durch. Hast du es auch schon durch?
hier is mein golf baby ;)
mit dem hab ich nfsu durchgezoggt =)

[http:\\www.pages.at\sveintracht\nfsu\golf_front.jpg]
[http:\\www.pages.at\sveintracht\nfsu\golf_back.jpg]

danach hab ich nochn paar andere Karren aufgemotzt, nur so aus langeweile und für die kommende LAN bei uns ;)

hier 'n Hyundai Coupe
[http:\\www.pages.at\sveintracht\nfsu\coupe_front.jpg]
[http:\\www.pages.at\sveintracht\nfsu\coupe_back.jpg]

und 'n Nissan 350Z
[http:\\www.pages.at\sveintracht\nfsu\350z_front.jpg]
[http:\\www.pages.at\sveintracht\nfsu\350z_back.jpg]

und zu guter letzt 'n Nissan Skyline ;)
[http:\\www.pages.at\sveintracht\nfsu\skyline_front.jpg]
[http:\\www.pages.at\sveintracht\nfsu\skyline_back.jpg]

könnt ja mal eure meinung zu den styles schreiben ;)
aber wenn ihrs total scheisse findet müssters ja nich unbedingt SO direkt sagen ok *g* ;D

tschau
Kotflügelverbreiterung:

nochmal ne Info zu der kotflügelverbreiterung (für alle die sich wundern dass sie die bei sich nicht haben^^)...die gibts als unique visual tool von samantha in rennen 110 ...

PS: wenn du die kotflügelverbreiterung drinne hast kannst du KEINE stossstangen oder seitenschweller speziell auswählen, sonst is die kotflügelverbreiterung wieder futsch ! :)
aber die passenden stossstangen und schweller zur kotflügelverbreiterung, die dazugehörig sind , sind eigentlich schon geil genug ;)

tschau
hab mal eine Frage!
EWan bekommt man den Nissan Skyline?
lol, den hol ich mir und tun den voll auf, und das aussehen kommt wie das von 2Fast 2 Furious (auch ein skyline ^^)
glaub so ab level 80-90
hängt NICHT vom level ab !
sondern von den stylepunkten...
glaub so ab 2.2-2.5Mio stylepunkten war das
ich glaube ich hab diese >>Prt-Scr<< Taste nich...!
Manchmal heißt sie anders irgendwas mit "drucken.
k, hab gefunden und schon ordentlich fotografiert!

Laocoon
ich kann keine bilder hochladen...aber ich versuchs weiter!

Mfg Laocoon
hey obake...wenn ich angemeldet bin und so...wie kann ich dann die bilder hochladen?

MFG Laocoon
so jungs! bald sind meine wagen auch online
MAL SO NE FRAGE: HAB UNDERGROUND KOMPLETT DURCHGESPIELT ALLERDINGS AUFM LAPTOP UND MÖCHTE NUN DIE SPIELSTÄNDE AUF MEINEN PC ZIEHEN ALLERDINGS HAB ICH KEINE AHNUNG WO DIE DATEN LIEGEN? HILFE!!!!!
gibt schon nen thread dazu im forum hier, gehört hier net rein.
wo krieg ich den patch zum online spielen noch her...??? bei der seite, die mir das spiel angezeigt hat, gehts bei mir nicht!!!

MFG Laocoon
hi leutz zock nfsu jetzt das 2x durch!!! (aus langeweille) mit dem ford focus

hier die aktuellen bilder http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/chrx9ph.msnw
ach und wenn ihr ein bild hochladen wollt müsst ihr erst ein album erstellen und dann auf bild hinzufügen drücken ok
An alle die in einem Rennen nicht weiterkommen!!!
Ich hatte auch das Problem das ich in den ersten Runden vorn war(ab den 90 Rennen) und dann die anderen mich einholten. Und jetzt die Lösung: da man ja zu diesem Zeitpunk meistens schon alle Einbauteile( nos, Turbo, usw.)auf Stufe 3 hat, Haben die anderen das natürlich auch doch die können besser damit umgehen(aus welchen grund auch immer);-).Stuft Eure Bauteile vor einem Runderennen einfach mal ein bis zwei Stufen runter (Turbo und Nos reichen meistens). Das hat zur Folge das die anderen Autos auch wieder weniger Leistung haben und ihr das Rennen wieder gewinnen könnt. Ich habe damit meisten mit einem Vorsprung min. 10sek. gewonnen. Allerdings ein schlechter Fahrer bleib ein schlechter Fahrer ;-)( war nur Spaß). Vergest aber nicht die Teile wieder einzubauen wenn ihr es geschaft habt. Also bis denn dann und allen einen guten Drift
Auch wieder von den Ferien zurück!

Hab heute neue Mitglieder zur Page hochgeladen, sorry das ihr wartet musstet!
Hey Jungs, was ist?? Kommen keine Wagen nach??
wenn du mich mal einloggst wär das kein prob!!!

MFG Laocoon
Laocoon6

und

Laocoon61

ist bereits drin!!
Na endlicht! Fotos entwickelt!

Dieses Maschinchen gehört meinen Onkel, was haltet ihr davon? Smiley

Hyundai Tiburon

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/echterhochgetunterflitzer.msnw
Gefällt mir nicht! Sorry, vor allem die Felgen sind zu klein und nicht schön!
hihihihihi
Will er noch wechseln...

Nur noch die Felgen und Vorderlichter sind original...

Aber die Felgen hat er bereits, verchromt.

Sind aber viel breiter, 19', und wenn er diese jetzt im Winter benutzen würde, hätte der Wagen eine grössere Fläche auf dem Boden (die Reifen sind dann ja breiter) und würde bei Eis vieeeeel besser davonrutschen!
Zu gefährlich, verstehts du?
Er muss durch ein Tal wenn er zur Arbeit fährt, und es währe FATAL wenn er da die Klippe anfährt!

Immerhin ist jemand das aufgefallen... Hast Geschmack bewiesen! Smiley

@Obake die Bilder von den Karren sollten meiner Meninung nach noch verbessert werden. Ich will nix schlimmes sagen, aber irgendwie sehen die meiner Meinung nach nicht ganz so stylish aus wie meine
Toll, jemand der redet ohne was zu sagen... Smiley

Welche Karren?
Und wo sehe ich deine?
Hey Obake wie kann dein Supra so schnell fahren? Mir fliegt der Motor bei 360km/h um die ohren!!!!!!!!!!!
Wieso, wie schnell fährts??

Smiley Sollte mal wieder spielen...
im flug packtobakes supra 360 :-D
so, habe mich auch angemeldet!
mein erstes Auto findet ihr unter:

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/svascar.msnw

sagt mir, wie ihrs findet!

edit:

Obake, ha gar nid gwüsst, das us der schwiiz bisch! dini page findi no krass, nume isch leider aues i däm hässleche GC-Blauwiis ;-)
Der Wagen sieht gut aus,aber das Vinyl ist nicht so schön und mach auf jeden Fall die Werbung weg!!!
ja, die Werbung hab ich vorhin extra noch drauf gemacht, damit der wagen nicht allzu leer aussieht :-).
Dann werd ich mir wohl noch mal neue Vinyls draufmachen; welches gefällt dur den nicht, das auf der Motorhaube oder das auf der Seite?
Das auf der Motorhaube ist super das auf der Seite nicht so,du solltest Mehrere Vinyls auf einmal raufmachen,aber pass auf das es nicht zu viel werden sonst siehts scheiße aus!
ja, leider nimmt das auf der Motorhaube bereits drei plätze ein... neuerdings hab ich einen neuen Spoiler, aber er sieht nicht besonders gut aus( hab einen von samantha auswählen müssen.
@ SvA:

Wa sött es GC-Blauwiis si?? Raff nöd wa'd mit "GC" meisch...
Wa würsch denn du vorschloh??

Für alle die sich jetzt wundern... Bin zwar kein Schweizer, lebe aber da... Smiley
GC=GrasshopperClub (die hei d klubfarbe blau-wiis)
ich bin däm klub gägnüber ä bitz kritisch iigschtellt ;-)und da cha ig di Farbe vo dene insekte nümme ertrage, aber wenns nüt mit dene ztüe het, isch ja guet.
isch übrigens nid ernscht gmeint gsi (dass di farbe hässlich sind) :-)
Ach so...

I han ebe kein blasse vo Schwtizer-Fuessball... Dei einzigi wo'n i kenn sind Basel und St. Galle... Smiley

Do blib i lieber bim spanische Chutte... Smiley
Mein Skyline stell ich auch gleich on.

auf:

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/svascar.msnw
also SVA dein acura ist ja ganz eil aber dein skyline find ich scheiße!!!
weiss, der wurde auch nur schnell schnell hingepfuscht *G*

trotzdem danke für deine ehrlichkeit ;-).

Wurde auch schon wieder gelöscht, dafür habe ich einen Wagen von nem Kollegen rauf getan.

noch ne frage, wie bringst du die stossstange und so rot und der Rest schwarz (bei deinem Skyline)
*up*

hat denn niemand noch einen wagen, der er zeigen möchte?
z.B. Eclipseliebhabber?

hier die Anleitung:

1.)Need for Speed öffnen, Auto in gewünschte Stellung bringen
2.) ''Print Screen''-Taste drücken
3.)Spiel verlassen, ''Paint'' öffnen
4.)In Paint ''Bearbeiten'', ''Einfügen''
5.)Gewünschter Ausschnitt des Screens markieren
6.)Rechtsklick, ''Kopieren''
7.)''Datei'' ''Neu'' (nicht speichern)
8.)''Bearbeiten'', ''Einfügen''
9.)''Datei'' ''Speichern unter...''
10.)Unter http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/ anmelden, Screen hochladen

Gruss SvA
Jetzt muss die Anmeldung auch nicht mehr von einem Admin bestätigt werden...
(Admins= Obake, Chr.x9pH)

Chr.x9pH ist seit neustens Stellvertretter-Admin, ausser an meine Rechte darf er überall herumpfuschen...
Hi, leute ich bin neu hier und fahr voll auf den Supra ab!!!
cool, jetzt nur noch screens machen und on stellen ;-)
OK,mach ich!!!
Mach Mach!!
(§ § )
( " )
(-----)
Und was soll der Scheiss?
hey obake sach mal wie kann ich im internet zocken ich kann das leider net!!!???
Hast du 'ne Firewall?

Geh mal zur Undergroundseite, die haben da einen Internet-Patch, da bei vielen Problemen auftauchten...
Ich hab ein problem!
Ich hab NfSU durch gespielt und wollte gerade meinen Underground Wagen tunen,aber der war gar nicht im fuhrpark!!
Kann ich jetzt nich mehr meinen Underground Wagen tunen?
Das ist doch voll scheiße!!
ne kannst du nicht mehr aber hernehmen schon noch!
dafür hat der als einziger unique tuning teile
Danke,ist ja bescheuert!
ja find ich auch deswegen hab ich beim 2x durchspielen auch nur bis zum level gespielt wo es die verbreiterung giebt!!!
Stimmt es,das,wenn man bei Underground alle Rennen mit schwer fährt,andere Wagen bekommt?
Nein. Ich habs nur auf schwer durch...
Obake: Hab ne wichtige Frage. Wie geht das mit dem Savegameeditor, das man alle Unique Tuningteile bekommt? Oder gibts sonst noch was, dass ich im Online modus nicht immer verliere? irgendwas dass es den Motor nicht immer zereißt wenn man auf 370kmh kommt?
War gerade im Forum "Der Hammerwagen" undhab dein Bild gesehen mit dem Supra. Ist das dein Wagen? Wenn ja dann bist du mein Vorbild. Ich will mein Auto auch mal fett tunen.(wenn ich eins habe)
hey leute wie gehts? hab vor kurzen meinen Skyline bei allen drei Kategorien über fünf Striche Übertunt! Wenn ihr wissen wolltwie das geht, dann Antwortet schnell. Bin nur ne Stunde hier.
Hab's nicht ganz kapiert...

über fünf Striche?

Was meinst du damit?
@ Stevebifi:

Meinst du die da?

die_Supra
@obake:

er meint bei performance stats oben die anzeige der Leistung also Acceleration, Handling und Topspeed.
Der_Wagen_meines_Onkels
Und hier der Wagen denn ich diesen Sommer wieder fahren werde...

Pic_1
Pic_2
Pic_3
Ich meinte die Supra. Wem gehört die? Dein wagen sieht auch Klasse aus. Kannst du mir jetzt helfen mit dem editor.
Weil da ja dein Name drauf ist, Obake.
Das Bild ist ein Fake... (selbstgemacht also...Smiley)

Ich suche noch einen Wagen... Aber die Preise für einen Supra schweben momentan in den Wolken herum...

Währe natürlich obergeil so'n Supra... Aber ich bin immernoch z'mits in der Ausbildung...

Kein Geld also...
Der Name auf der Motorhaube ist ein Fake?Das sieht aber aus wie wenn es dazugehören würde. So schräg das das vinyl drauf past geht eigentlich nicht.
@ Obake
auf deiner Seite unter Eclipse Ist ein echter hoch gemozter Supra!!

(Falls es dich intressiert!)
Und zwei andere Wagen...
IS JJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEMMMMMMMAAAAAANNNNNND D DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?!?!?!?!?
Is jetz eina da !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
hab grad meinen neuen 350z upgeloded stylst euch rein!!!
@Dokso: So dumme Fragen stellt man in einem Forum nicht.

Dein 350z sieht noch ganz stylish aus.
Ich sollte meine mal wieder updaten, die sind nicht mehr ganz so aktuell.
Der Name auf der Motorhaube ist ein Fake?Das sieht aber aus wie wenn es dazugehören würde. So schräg das das vinyl drauf past geht eigentlich nicht.

?

Ich bin (fast) Grafiker... Desswegen sieht es aus, als ob es dazu gehören würde...

Willst du einen mit deinem Namen?
Klar!!! aber nur "Steve". Find ich echt toll, dass du sowas für mich machst!!! Du bist echt Spitze Obake!!!
Auf welchen Wagen, mit welcher Farbe (auto & Logo).

Und wo drauf? Haube? Türen? Spoiler?
Haube eclipse auto blau vinyl gelb
war gerade auf deiner page (zum ersten mal) Lebst in der schweiz deine heimat ist Spanien und kannst Deutsch??? erzähl mal wie kommt das?
In der Ost-Schweiz, da redet man Deutsch.

Gibt es in Deutschland keine Ausländer? Smiley
Ich bin in Spanien aufgewachsen.
(zwischen Ghetto und fast schon Urwald)

Halb kommunistisch, da sonst das Dörfchen kaum überleben könnte...

Zur Schweiz gezogen, wo mein Vater lebte. (ohne das Geld das er hier verdiente, währen wir auch verhungert)

So, das war's...

Meine AUsbildung:

Bauer --> Mediamatiker --> Graphiker?
Oh doch aber deine Heimat ist Spanien? Wie siehts mit dem Auto aus geht das? und wann ist es fertig
sorry past jetzt schon
und Sorry das mt deiner vergangenheit. Muss dort in spanien schlimm gewesen sein.
Die alte oder die neue Eclipse?
die von nfsu
War der Hammer in Spanien...

Härter als jeder andere villeicht in diesem Thread aufgewachsen ist, aber glücklich...

Du würdest dich wundern wie glücklich und froh die sind arm zu sein.
Carbon Haube auf die Eclipse?
Wieso denn froh? und arm
nein
Ja ja...

Das kennt ihr nicht... Das Glück arm zu sein...

Oder so wie wir's sagen: "Die Reichsten sind die ärmsten Schweine..."
sorry aber wie meinst du das?
Nie gehört das Geld nicht glücklich macht?
achso wir sind auch nich reich. ist das beste
normale Haube oder Durchsichtig?

--> Plexi-glas
machst du jetzt gerade die Eclipse?
leicht bläulich wenns geht
jawohl

ALso, durchsichtige Haube?
oh die haube ganz normal. dachte die scheibe meinst du
willst du bläuliche Farbe auf den Scheiben???

Sag das doch, kein Problem!!!

--> Ne Frau dazu? Zum Auschmücken... Immer gut!
keine frau. blaue scheiben
Willst du auch die Rückseite der Eclipse?

Also noch ein Bild, von Hinten gemacht...?
währe nicht sclecht, klar.
Auch Logo drauf, oder ohne?
"Rieger Tuning" auf der hinteren scheibe wenn das geht.
Bist du noch da?
Logisch! Aber sollte hin und wieder an dein Bild arbeiten, oder?
Oh sorry ja.
oh man ich hätte so viele Fragen an dich, aber da würde ich ne stunde brauchen um sie aufzuschreiben
schiss mal los...

Ich komme alle 5min bis 15min rein...
wo hast du das archivmaterial her? alle selber fotografiert? weil du mich so gefragt hast vorher, wie wenn du hunderte verschiedene autofoto hättest?
zockst du regelmäßig mit nfsu im internet? wenn ja, wieviele Rufpunkte hast du da schon? ich hab in Rundk. erst 20000 und in Drag 15000 . die machen mich fast immer fertig. Wieso? ich bin wirklich gut. nen Savegameditor habe ich auch schon und es hilft nix.
sonst gibts eigentlich nix mehr. ich würde mich sehr freuen wenn du sie alle beantworten könntest.
Was hast du für einen Schulabschluss, dass du so einen Beruf machen kannst?
Das ist ja ein tolles Privatgespräch!;)
Kann ich mit machen?
@Obake mach mal ein Pic vom derzeitigen Auto von Steve!
Stinknormalle Sekundarklasse. Und das freiwillige 10. Schuljahr.

(und Diplom in Spanisch)

Ich habe genügend Bilder... Nur 'ne blaue Eclipse ist selten... Aber Fotomontage ist kein Problem... Smiley
bitte halt dich raus rubin two
wenn du danach noch zeit hast Obake dann bitte die anderen fragen auch noch,bitte.
http://groups.msn.com/_Secure/0VQAAAG8bWc8WnYb!UjoHAcj7cjCPTgC4ZMtUI8JmRRdkCgsn0Mo!6dU*quOQXX0err1a8In!XtYKEvWt9pZ97LH0CiKtJOvQeNwuqCL*3dcfor160qF7YFFduTwMc8NS/eclipse_steve.jpg?dc=4675465183737199555|Der_erste_Versuch
Oh man,wie machst du das?
Hey geil nicht schlecht aber er hat noch ne beule beim "S" oder? machst du noch weiter beim Auto?
Ich weiss, an der Beule arbeite ich noch...

Den hier??

http://groups.msn.com/_Secure/0YAAAAC0fYkoWnYb!UjoHATah2zu9*3AJT0M9Apoaug95Ul1*g0aX9e9!XNmTWWiCTbiKj9MAnUzVGybDps8H7!lKq6vHAjKzJ1P2cf!H4rcE5go27xP08BxPInIUR3wVCwBaZgDQu64AAAAAAAAAAA/eclipse_steve_hinten.jpg?dc=4675465185507930262|Von_Hinten
kannst du da ne höhere Auflösung machen? sonst ist er so klein
sonst sieht er echt schon geil aus!!!
MSN Pages komprimieren mir alle Bilder...

Ich feile an dieser Beule weiter...
Es hat einen Unglaublichen Fehler... Der fällt aber hier bestimmt keinen auf...

So krasse Autofreaks gibt es hier nicht, denke ich...
welchen Fehler???
Hab den Fehler, ist aber nicht schlimm.
Welchen Fehler hast du denn??

Würde mich wundern...
Apropo:

Sonst noch Jemand der sowas möchte?
Obake, ich muss dann leider aufhören. Wenn du meine Fragen dann bis morgen bitte noch beantworten könntest währe ich dir dankbar.ich währe morgen um 14 Uhr wieder hier, wenn du zeit und lust hast.
der Spoiler
hast du beim auto noch weiter gemacht?
sorry um 19 Uhr bin ich wieder da!!!
Der Spoiler ist original...

...wusst ich's doch...

Sagt mir sobald jemand den Fehler sieht... (Beide Bilder betrachten)
Wenn man es von vorne sieht ist es ein anderer Heckspoiler als von hinten. bist du um 19 Uhr da Obake?
jetzt wo dus sagst... ja das stimmt
Bravo... Die Felgen ändern sich auch!!!

Es sind 2 verschiedene Autos.

(Der eine war ursprünglich gelb)
Kannst du meine anderen Fragen die von gestern noch beantworten die von 20.39 Uhr. BITTE.
zockst du regelmäßig mit nfsu im internet? wenn ja, wieviele Rufpunkte hast du da schon?

Kein EInziger Online Punkt... Nie mit meinem LapTOp online gegangen... Nächste Woche setze ich neu auf, dann sehen wir weiter... (ich weiss, ich will seit 2 Wochen neu aufsetzen, aber nächste Woche mach ich's auch!!!)

ich hab in Rundk. erst 20000 und in Drag 15000 . die machen mich fast immer fertig. Wieso? ich bin wirklich gut. nen Savegameditor habe ich auch schon und es hilft nix.

Durch die Punkte wird man kein Stück besser... Nur mal so...
Und wenn du alle Uniques drin hast, giltet das auch nur für DEN EINEN WAGEN, mit dem du Underground durchgezockt hast. (hab ich gehört... Ich behaupte immernoch meine Supra ist Hammerschnell geworden)

Aber "von nichts kommt auch nichts"... Trainieren!!!

Mein Motto mit auf dem Weg:

[C=blue]Die Geschwindigkeit hat noch Niemanden getötet!!

Obake Smiley
Ich weiß das man durch die punkte nicht besser wird, ich fahre auch mit dem Underground auto und es hilft nix. welche bestzeit hast du bei dem Drag 14th and Vine? hast du bei meinem Auto noch weiter gemacht?
@Obake
Kannst du mir auch so ein Auto machen?
bist du da Obake???
erst jetzt gekommen...

(Sorry, war bei der Frau)
@rubin two:

Sage mir Wagen und wo es ein Logo haben soll...
Supra! über die motorhaube wär cool
Jawohl, einer mit Gschmack!!

Da fällt das arbeiten leichter...

Als Logo? Phoenix-Evolution?

Und irgendwelche Sonderwünsche zum Logo?
Du bist schon Verheiratet Obake?
Ich bin erst 18, verdammt...

Ich bin doch nicht bescheuert... Smiley

"Frau" bedeutet bei sowas ähnliches wie die Freundin. (nur ohne feste Bindung)
Freut mich zu sehen das mei Thread mit Abstand am beliebtesten ist... Smiley

@ Phoenix-Evolution:

Lade das Bild das ich dir gesendet habe auf meiner_NFSU_Page hoch!

(Moderneres Design diesesmal...)
@Obake

danke alter dafür bete ich dich an
Oh!!!
http://groups.msn.com/_Secure/0XgCeAlkeafzoPtQSFZB9yPt5T852kGug97!UXncb*SwCQkItvjUr*LCVK0ZkktBpZhr4czSEZ8ba5HdgwK0NyYFfWUdLjhiGp*qWs7CzzLgI!ph3VfhilCP7aSSwmZ1VyfD8lCmD2LE/phoenix-evolutions.jpg?dc=4675465442564988694|Phoenix-Evolution
@ Phoenix-Evolution:

Zu krass...
http://groups.msn.com/_Secure/0UgAAADsam2RKBrgPJNbaJumzUTPO1BLFcRysyX7xsthkpcfvugBgcT*ErS3u9pb2upAyET94GJu1EwMQkYjIoXRoFqJOpMdQhvlPsGn1tYIQnJP4RzhOLwEodr20mRC2/Obake_supra.bmp?dc=4675465479936237234|Hier was ähnliches
geil wie macht du sowas????
BinTex & Photoshop 7
Hi Obake was geht so???
Kaum was... Hätte eigentlich wieder Zeit ein paar Bilder zu fälschen...
Bei Eclipse ist ein echter aufgetunter Supra und ein BMW!
Das Beste:Import Tuner!
?

Punkt 1: Das erste mal das du einen aufgemotzen Wagen siehst, oder was?

Punkt 2: Der F&F Supra kennt wohl jeder hin und auswendig!

Punkt 3:
Damit_fuhr_ich_im_Winter_spazieren_durch_Barcelona

Punkt 4:
http://groups.msn.com/_Secure/0TwDdAmIXz4uqBPY*Ryy0xS7uD7afmCMODbJ!6PubCqjv6RuKj5v!9!bwcLPYHA7BroCtXZQuyb2GCsOyeMBC3FlAde*VO4gQysf956vtAzVUGB5onf1V6Q/IMAG0004.JPG?dc=4675468086810525744|Den_hier_werde_ich_diesen_Sommer_eine_Woche_lang_durch_Porto_fahren (EM-Spiel, z.B.)
http://groups.msn.com/_Secure/0VwBbGEQbjMNe3U1Jtnlh3PYqSRV7uGcDygg1fW2kXa39FDHTXo4Fvc!oMxSvFNb0KnmIiZSfi!k1*7SvwUW9f8Na86IlmwMPwYoOOJCuJSDsQlsZqcrsNOjuQVi1LvOE/Patrick%2BMarisa.JPG?dc=4675468086816516428|Und_der_Typ_hier_ist_der_Besitzer_und_mein_Cousin (Das Mädchen kommt natürlich auch mit)

Punkt 5:
http://groups.msn.com/_Secure/0TwDdAmYX54yqBPY*Ryy0xUeIOKUFZnFL*w0yiAIZCiXJ7MSlVwVtylIMmAP6GzxJwe0TLbbSlahig8i77UWL*zNjErkFCHPx08DYBZqTNwwZWVpqD3TSbg/IMAG0008.JPG?dc=4675468087251480492|Die_nächsten_2_Wochen_bekomme_ich_diesen_hier_ausgeliehen_um_durch_Spanien_zu_fahren
(mein bester Kumpel in Spanien lehnt ihn mir aus, damit ich am Strand und sonst wohin ungestört fahren kann, da er jetzt einen 2 Wagen hat)

Also, während die einen vom tuning träumen...Smiley

..mache ich nur 3 Wochen Ferien, die es aber in sich haben!!
@Obake kannst du mir gute Seiten geben mit coolen,echten getunten Wagen geben?
Ich will auch mal sowas wie du probieren!
Sowas wie ich probieren?

Was meinste damit?
------------------------
meine #1: fast_and_furious_east (nein, sie hat nix mehr mit dem Film zu tun! Hier wurden die "Auto-Bewerber" zum Film zusammengetrommelt, ich erfuhr 1 Jahr bevor 2F2F rauskam, welcher Spyder (derjenige vom Schwarzen) er fahren würde, usw...)
Diese Seite ist bei JEDER Veranstaltung dabei, um FOtos zu schissen... Genau das richtige für den Anfang!

Falls du mehr willst, nur melden...
Aber diese Seite ist gross genug!
@ obake : hast du auch einen schwartzen twingo am start? wenn ja kannst du ihn mir schicken : p.passow@web.de
Und, hat dir dieser Twingo ausgereicht, oder willst du 'nen andern...
Guckt mal hier!http://www.kerstin-broese.de/Galerie/auto/RX7.html
Das ist die Seite von meiner Mutter!
Auf zwei Wagen hab ich was rauf geschrieben!
Ist mein erster Versuch!
Bin übrigens 11!
Hallo,jetzt kann ich nicht mal mehr mit rubin two schreiben!
Ich weiß das es three heißt!
nicht wenn du Baum (=tree) heissen willst...

Also... Oberbillig...

Du musst da umbedingt den Schriftzug schräg stellen, also denn Wagen anpassen!

siehe_hier
OK
@Obake
Kannst du mir auch einen Eclipse machen? BBS auf der Windschutzscheibe und Flammenvinyl an den Seiten? Wenn’s geht auch noch leichtrötliche Tönungsfolie? Und die Basisfarbe wäre dann schwarz!
Wäre geil!

Grüsse Autobahn Raser
Zur Zeit nicht...

Aus 3 Gründen:

1- Hab die Schnauze voll von Eclipsen
2- Hab Arbeit zu erledigen
3- Siehe Punkt 1
@Obake
Boah.......
Dein Wagen sieht nicht viel besser aus!*gg*
Ausserdem mach ich das zum ersten mal und bin nicht so ein Freak wie du!
http://www.kerstin-broese.de/Galerie/auto/Nissan350Z.html
Da ist die Schrift angepasst!
Das Bild das ich da gepostet habe war übrigens der erste Wagen denn ich verändert habe, nur so...

---> Eine Ausrede wäre vielleicht das Alter oder so... Ich dachte mir nunmal, lieber gleich alles richtig machen!
hab meinen wagen auch rein gesetzt!
Gefällt er euch?
Hier_seht_ihr_die_Wagen_die_er_reingepostet_hat...
gefällt er euch jetzt?
damit bist auch du gemeint obake !
Obake ich hab mal ne frage kannst du mir da bei deiner seite wo die autos sind auch so ein album maqchen oder sagen wie des geht? wäre cool thx
ich habe die wagen bei bilder reingeschickt
dann hat er von selbst ein album erstellt
mein wagen unter david`s wagen
wie gefällt er dir?
oh echt wie erklär mal ~g~ oder hau icq/ msnn/ oder tom nummer/addy her können wir ja mal texten
meine nummer 215580942
name xxxdavidxxx
was gibt es denn da zu erklären?
und deine nummer?
xxxnosxxx's Album ist jetzt auch in der Liste vertretten...

Erstellt einfach ein eigenes Album (Unter Bilder oder so...)
Ich mache es dann sichtbar und füge es der List hinzu.
(die neusten Alben sind dann ganz unten!)
für alle die die printscreen-taste nicht finden
manchmal heißt sie Druck
S-Abf
Hab mal ne frage:
gehört nicht zu dem thread aba egal.....
kann mir einer ne adresse geben wo ich das update für photoshop runterladen kann? und wenns geht ein link und nicht SUCH FUNKTION oder so
thx im voraus
plug-in sy
jetzt kommts schon ich brauch des unbedingt für Photoshop 7
ok egallllllllll hab scho aber weiss noch ned wies geht ~fg~
EInfach öffnen...
ich muss feststellen ,dass viele von euch nur glanz-farben benutzen!
führ die etwas .... unter uns *g*
es gibt auch mettalic und perlglanz-farben!
Hey Obake wie viele Online Ruf Punkte hast du jetzt?
Immer 100, ich spiele es nur mit dem Lan-Tool online...
onlinepunkte zu bekommen is schwierig!
die cheaten ja alle!
hab ca. 10000
Wie Lan-Tool? Hey xxxnosxxx hast recht die fahren Drag Zeiten von 16 Sekunden! ich kann aber leider nicht mehr online spielen weil ich meinen PC neu aufgesetzt habe und ich weis meinen Accaunt-Name nicht mehr. Zumindest kommt immer ne Fehlermeldung, dass der Accaunt- Name falsch ist.
neuen account erstellen @ stevebifi
Wenn du's mit dem LAN-Tool online spielst, gehen deine Punkte werde rauf noch runter...

Da ich aber NUR mit dem Tool online spielen kann, bleibe ich auf ewig bei den 100 die man zu beginn hatte!

---> Online-Tool:
Client starten, "alle verfügbaren Server anzeigen", Server wählen, Underground starten, zocken...
wenn du nen neuen account hast will ich gegen dich fahren stevebifi!

was deine isq nummer?
Sorry aber was is ne isq Nummer? bin heute 13 geworden und kenne mich nicht so gut im Internet aus. Hey xxxnosxxx kostet das spielen mit NFSU im Internet was? (hab die AOL vereinbarung nicht ganz durchgelesen) oder fallen da nur die normalen Internetkosten auf?
wie alt bist du eigentlich?
ICQ-Nummern...

...werden benutzt um Leute per ICQ anzuquatschen. (Chat-Programm)

--
Normale Internetkosten...
hi stevebifi, glückwunsch
isq kannst bei www.isq.com runter saugen
dann kannst dich anmelden und du bekommst eine nummer
die sachste mir dann. OK?

Ps:bin auch 13
Danke xxxnosxxx! Aber mit dem Rennen wird es leider nichts. ich musste mich heimlich anmelden, weil ich normal nicht im Int. racen darf. meine e-mail funzt nicht so haben meine Eltern nichts davon erfahren. aber so konnten meine Eltern auch keine bestätigung an EA senden und mein Accaunt Name wurde gekündigt.
Sorry xxxnosxxx, hätte mich echt gefreut, mal mit dir zu racen.
LAN-tool und die Sache ist geregelt...

*gähn*
hey stevebifi
du kannst dein alter doch mit 18 angeben
hab ich auch!
merkt doch keiner!
warum darfst du denn nicht im inter. racen?
hey daniel....nur so dachte du schaust tv ~löl~
sag bescheid wenn du mal wieder cruisen willst bin ja noch im icq.......
ich heiß david und es war gerade webung *g*
is nen bissel spät um jetzt zu fahren!
aber morgen!
Man beachte das keine Sau sich im Online-Thread blicken lässt...Smiley

SAY NO TO SPAMMER

~~~Versaut_nicht_gleich_2_Threads~~~
Ja Klar xxxnosxxx! und am nächsten Tag stehen die Bullen vor der Tür! Sorry aber das Risiko gehe ich nicht ein. Internetkosten! mein Vater zahlt sich Dumm und debad!
hat jemand CMR4? da muss mann sich nicht anmelden. (das würde noch klar gehen)
naja wenn ich keine flat hät würd ich auch net onlineracen
Hey Obake wie kann ich so nen Link hier reinsetzen? Wie du " Versaut nicht gleich 2 Threads" das meine ich.
Wo seid ihr denn alle?
hier
hier
hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.