WAs ist euer liebling auto und wievlei power hat es???!!!
Ich hab am liebsten den Madzda Miata MX% weil er klein wendig leicht und schnell ist!!!
Ich hab zur Zeit alle level 2 Performenc teile ALLE!!! und ich bring die karre beim DRAG RACE auf 311 km/h und ich hoffe mal da geht nochmehr !!!! und wie siehts bei euch aus??? bin zurzeit level 60
Ich hab am liebsten den Madzda Miata MX% weil er klein wendig leicht und schnell ist!!!
Ich hab zur Zeit alle level 2 Performenc teile ALLE!!! und ich bring die karre beim DRAG RACE auf 311 km/h und ich hoffe mal da geht nochmehr !!!! und wie siehts bei euch aus??? bin zurzeit level 60
http://groups.msn.com/_Secure/0WgDYAqIcXkHBWLcrq*YjdqAHwJ5oOf3zZGuZdN5TIHjk7mHq!H6wckoMhsZbB*QKvDtDIN7tKg1DkzgQG**Gv!en67ocEEI8R4G8N99Sv!QtupE2ZsJ2jkZu8VuK*Q5yfDuvuecFwcA/Oh_Supra_My_Supra_3.JPG?dc=4675450766188146535]
Ich habe den Skyline geht im Drag Modus wie Sau mit Level 3 Performenc. Kann ich nur empfehlen.Hatte auch schon den MX5 geht nicht so im Drag modus aber im Drift modus ist er unschlagbar
also hab jetzt auch seit längerm den Skyline mit performence 3 kit und ab geht die lutzi leider ist er in normalen renner manchmal zu schnell!!! :-) naja und drift ist ehh immer einfach !!!
Mein lieblingsfahrzeug ist der golf 4.
Der sieht einfach nur geil aus und schafft bei mir im drag 340 km\h.
Der sieht einfach nur geil aus und schafft bei mir im drag 340 km\h.
Honda Civic Coupe,
sieht einfach geil aus und is n´ Allrounder.
Is ja eh Geschmackssache aber ich hab mal 3 Jahre einen gefahren und bin deshalb wohl vorbelastet ... *g*
sieht einfach geil aus und is n´ Allrounder.
Is ja eh Geschmackssache aber ich hab mal 3 Jahre einen gefahren und bin deshalb wohl vorbelastet ... *g*
Skyline mit ca. 850 PS (schätzung) Geht 378 km/h und sieht klasse aus!!!
Barton, deine "Schätzung" klingt ganz nett, der skyline hat serienmäßig aber 450 ps. den bringst du mit keinem anbau auf 850 ps
meiner ist der Doge neon
380,glüht bei dragrennen bis zu 386
nur lv. 3 teile
380,glüht bei dragrennen bis zu 386
nur lv. 3 teile
Wie kommt ihr auf so hohe km/h habt ihr alle tuningteile von tj drinne oder wie geht des ??
zieht euch mal meinen 350z beim 2x durschspieln rein http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/chrx9ph.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=86
Wenn ihr alle tuning-Teile von TJ wollt...
Einfach die Teile Auswählen...
NFS7:Underground Savegame Editor 1.0
-->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=196
Obake
Einfach die Teile Auswählen...
NFS7:Underground Savegame Editor 1.0
-->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=196
Obake
ich find den MX-5 am besten, der is nicht langsam, lässt sich gut lenken und sieht getunt gut aus, mein HASS wagen iss der skyline der sieht behindert aus, schert in den kurven und den nimmt jeder poaserdepp...
ja also nach langem testen bin ich der meinung der 350z kommt gut er ist zwar gegenüber dem skyline und s2000 langsam lässt sich gut lenken also man muss zwar aufpassen das er nicht ausschert aber das geht schon wenn mans kann und das ist auch sehr nützlich im drift den da is es easy mit dem 350z punkte zu machen!!! ja und sonst sieht er einfah nur geil aus zieht euch meinen ruhig mal rein http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/chrx9ph.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=86
Ich finde den Eclipse am besten,weil er am anfang schon eine gute Höchstgeschwindigkeit hat.
Obaka aber nich im Net benutzen k !
Ich benutze nur einen Cheat im Net, und zwar dieser mit dem man die 3 TJ Uniques wechseln kann...
(Ich brauche je nach Wagen andere 3 Uniques, um auf die Höchsleistung zu kommen, ist ja logisch...)
Aber ich ercheate meine Gegner KEINE Handicaps! Oder anders ausgedrückt, ich benutze keine Cheats die mir was verschaffen, das ich so nicht hätte, z.B. 4 Unique TJ Parts...
Ich benutze nur einen Cheat im Net, und zwar dieser mit dem man die 3 TJ Uniques wechseln kann...
(Ich brauche je nach Wagen andere 3 Uniques, um auf die Höchsleistung zu kommen, ist ja logisch...)
Aber ich ercheate meine Gegner KEINE Handicaps! Oder anders ausgedrückt, ich benutze keine Cheats die mir was verschaffen, das ich so nicht hätte, z.B. 4 Unique TJ Parts...
DER EEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCLLLLLLLIIIIIIIIIIPPPPPPPPPSSSEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey... Wenn ich Eclipse-Geschwindigkeiten spüren will, fahre ich Velo...
Aber solange ich keine Angst vor der Geschwindigkeit habe, brauche ich nicht von Supra auf Eclipse umzusteigen...
Zu diesem Thema mein absoluter Lieblingssatz:
Die Geschwindigkeit hat noch Niemand getötet.
Obake
Aber solange ich keine Angst vor der Geschwindigkeit habe, brauche ich nicht von Supra auf Eclipse umzusteigen...
Zu diesem Thema mein absoluter Lieblingssatz:
Die Geschwindigkeit hat noch Niemand getötet.
Obake
ich glaub ihr seig die größten cheater von denen ich je gehört habe! solche endgeschwindigkeiten sind unmöglich ohne cheats!!!
mein lieblingswagen in undergroundist knight rider denn derkann bis zu 500km/h fahren und hat unendlich nos oder den skyline gtr
zum thema:meine lieblingskarre?nja,gibts zwar nich in underground,is aber trotzdem arschegeil!Ford Sierra RS Cosworth.
leistung:
nicht aufgetunt:204 Ps,240 km/h
aufgetunt(ich spreche vom motorsport sierra):ca.380-450 Ps.ach mann den sollen die endlich mal ins spiel tun.ich hab gedacht:am anfang nen schwachen gewöhnlichen sierra und dann dank der coolen spoiler und so bis hin zu nem richtigen monster sierra.ich würd den ganz sicher in underground fahren.
@ryu:ehhhh?knight rider??bist du im falschen film???
leistung:
nicht aufgetunt:204 Ps,240 km/h
aufgetunt(ich spreche vom motorsport sierra):ca.380-450 Ps.ach mann den sollen die endlich mal ins spiel tun.ich hab gedacht:am anfang nen schwachen gewöhnlichen sierra und dann dank der coolen spoiler und so bis hin zu nem richtigen monster sierra.ich würd den ganz sicher in underground fahren.
@ryu:ehhhh?knight rider??bist du im falschen film???
Das beste hierzu: (für jene die keinen Blassen haben)
Knight Rider ist kein Auto!
Das Knightrider 2000 - Modell (rot und schneller) war nichts weiter als 'ne gewöhnliche Corvette...
(die scheisse sind)
Knight Rider ist kein Auto!
Das Knightrider 2000 - Modell (rot und schneller) war nichts weiter als 'ne gewöhnliche Corvette...
(die scheisse sind)
Corvette sind billig... (Is so weil so)
Schlichte Autos... Nichts aussergewöhnliches...
(Ausser die alten Modellen, die waren echt hammermäsig!!!)
Schlichte Autos... Nichts aussergewöhnliches...
(Ausser die alten Modellen, die waren echt hammermäsig!!!)
falls mal eine fortsetztung von nfsu geben sollte oder ein add on dann eins wo nur deutsche autmarken vertretetn sind find ich!!! hätte derbe bock mal mit einem Opel tigra zu fahren
Opel ???
Ich hätte jetzt eher was wie Z8 erwaret...
Und was heisst hier "nur deutsche"?
Nichts geht über US/Japan - Cars
Ich hätte jetzt eher was wie Z8 erwaret...
Und was heisst hier "nur deutsche"?
Nichts geht über US/Japan - Cars
@obake
der drift rekord auf deiner page is aber nicht dein bester oder? ich hätte mehr von di erwartet!! wo sogar ich schon einen irren drift mit 56000 hatte!!
der drift rekord auf deiner page is aber nicht dein bester oder? ich hätte mehr von di erwartet!! wo sogar ich schon einen irren drift mit 56000 hatte!!
der Drift-Rekord da hab ich mal als Beispiel hochgeschaltet!
Jetzt können die Leute anfangen toppen! Ich bin mal schnell ein Drift gefahren, um zu zeigen, wie es aussehen soll... (bin nicht so für Drifts... Bin eher ein Drag-Fan)
Klar sichtbar, Höchster Drift + Sekunden die man dafür braucht.
Es sollen auserdem auch Top-Speed's und so rein!!
Also Leute, ans Werk!!!
Jetzt können die Leute anfangen toppen! Ich bin mal schnell ein Drift gefahren, um zu zeigen, wie es aussehen soll... (bin nicht so für Drifts... Bin eher ein Drag-Fan)
Klar sichtbar, Höchster Drift + Sekunden die man dafür braucht.
Es sollen auserdem auch Top-Speed's und so rein!!
Also Leute, ans Werk!!!
Hautsache is was drin!
Jetzt kann man anfangen Toppen! (was kann man noch für Rekorde aufstellen?)
Jetzt kann man anfangen Toppen! (was kann man noch für Rekorde aufstellen?)
Noch mal zu den Autos... Also meine Favoriten sind MX-5, Civic, Celica, RSX, S2000. Aber mein größter Favorite ist immer noch die 350Z! Na ja, man kann sie halt besser tunen, will sie schon gut aussieht. Die anderen weil sie halbwegs in Ordnung sind oder weil sie gut fahren ;) .
obake*
ich will mal nur die ganzen deutschen marken haben!!!!
indigo*
du hast recht der 35oz is auch mein liebling
ich will mal nur die ganzen deutschen marken haben!!!!
indigo*
du hast recht der 35oz is auch mein liebling
Honda S2000 einfach geil!!!!!!!!!! klein, wendig, schnell was will man(n) mehr. 330 sind locker drin
@ Autobahn Raser:
Kein Schimmer, ich hab nie fremde Savegames benutzt, versuche es da wo die anderen auch sind
Kein Schimmer, ich hab nie fremde Savegames benutzt, versuche es da wo die anderen auch sind
Taufe es wie ein anderes deiner Savegames, ersetze das alte, und es sollte gehen...
Wo sind die Savegames dem gespeichert? oder so:
in welchen Ordner sind die Spielstände gespeichert?
in welchen Ordner sind die Spielstände gespeichert?
Noch was...
Ich meine den Savegame Editor den du oben vorgeschlagen hast.
Ich meine den Savegame Editor den du oben vorgeschlagen hast.
Der Savegameditor erstellt keine Savegames!!!
Es editiert deine!!!! (daher auch der Name!)
Du musst bereits einen besitzen!!
(Lasse deinen PC hach "underground" durchsuchen, und VERSTECKTE DATEIEN EINBEZIEHEN)
Es editiert deine!!!! (daher auch der Name!)
Du musst bereits einen besitzen!!
(Lasse deinen PC hach "underground" durchsuchen, und VERSTECKTE DATEIEN EINBEZIEHEN)
Also bei WIN XP sind die savegames in:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
Ich hoffe das hilft weiter!
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
Ich hoffe das hilft weiter!
Willst du meine Freundin werden denn ich bin schwul dann können wir so einen schönen Arschf**k machen oh oh oh ja schnuggile
@Obake
Welches soll ich nehmen?Hier sind .Opt,.ugd,.cfg und usr.Check it net...
Von:general AL
Welches soll ich nehmen?Hier sind .Opt,.ugd,.cfg und usr.Check it net...
Von:general AL
ich hab den mazda RX7 mit bekomme ich im drag 384 km/h drauf
*grins* besser gehts net
*grins* besser gehts net
@Obake
Im Klartext:
Wenn ich in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground gucke
dann sind da Opt`s,.ugd`s,.cfg`s und usr`s
Die Frage:
Welche soll ich editieren?
(Kenn mich da nicht so aus)
Im Klartext:
Wenn ich in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground gucke
dann sind da Opt`s,.ugd`s,.cfg`s und usr`s
Die Frage:
Welche soll ich editieren?
(Kenn mich da nicht so aus)
Mach den Editor auf!!!
---> File öffnen
---> Es lassen sich nicht alle bearbeiten!!!
---> File öffnen
---> Es lassen sich nicht alle bearbeiten!!!
mmein rx7 geht beim drag ung. auf 350km/h aber ohne windschatten und ohne cheats (cheate ned!)
Sorry, das ist aber lausig...
Cheatfrei komme ich locker auf 370 km/h mit meiner Supra...
Cheatfrei komme ich locker auf 370 km/h mit meiner Supra...
Wie denk ihr den so über den Acura RSX
Bin noch nicht so weit, er ist im Moment das beste was mir zur verfügung steht.
PS: Bei einem normalen rundenrennen zählt höchstgeschwindigkeit fast nichts, das durchschnittstemmpo ist es das Rult.
Bin noch nicht so weit, er ist im Moment das beste was mir zur verfügung steht.
PS: Bei einem normalen rundenrennen zählt höchstgeschwindigkeit fast nichts, das durchschnittstemmpo ist es das Rult.
Hey ich versteh das nicht wie können die autos so verschieden schnell fahren obwohl sie doch alle gleich aufgemotzt sind?
mit meinem rx7 bin ich mit cheats auf nurr 376 km/h gekommen (Quickrace/drag)
mit meinem rx7 bin ich mit cheats auf nurr 376 km/h gekommen (Quickrace/drag)
Ich komme ja auf 370 km/h (Supra) ohne cheats!
Lieg wohl am Fahrer...
Die RX7 ist am besten für Drags geeignet!
Lieg wohl am Fahrer...
Die RX7 ist am besten für Drags geeignet!
Skyline forever! 380 km/h (Highway 1)
Hey Mvejiin!
Weil ja jeder andere unique Upgrades bei TJ holt. Ist doch logisch, oder? Versuch mal mit deinem RX-7 Highway 1 und schreib mal, was der zieht!
Hey Mvejiin!
Weil ja jeder andere unique Upgrades bei TJ holt. Ist doch logisch, oder? Versuch mal mit deinem RX-7 Highway 1 und schreib mal, was der zieht!
ic hab mit dem skyline 390 geschafft(ohne cheats)
nach ziemlich vielen anläufen
nach ziemlich vielen anläufen
hey ho Gämmler ich hab den dreh raus ~smile~ ich werd immer besser ob du es mir glaubst oder nicht ich hab highway 1 topspeed von : 389,81km/h geschafft danach ist der motor explodiert ~g~ wenn du n print sehen willst sag es =)
Wenn du nicht über die Ziellinie kommst, kannst du von mir aus 1009 km/h fahren...
...Sieger ist wer als erster durch die Zielinie kommt!
...Sieger ist wer als erster durch die Zielinie kommt!
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=152
da ist der rekord und immer schön aggro bleiben ~g~
da ist der rekord und immer schön aggro bleiben ~g~
ja volley die ausrede man wenn du son krassen rekord schaffst dann amcht man automatisch gleich einen print und speichert es!
@ Obake hier hab ich noch was für dich wegen der sache mit dem 1.ster usw.
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=156
390,78km/h <<<rekord
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=156
390,78km/h <<<rekord
Ich kann für die nächsten 3 Wochen kaum was hochladen... Mein beschissener LapTop will wieder nicht aufstarten!
--- Scheiss Sony Vaio ---
--- Scheiss Sony Vaio ---
ich hab mt meinem Honda S-200 380,78 geschaft aber mehr ist in der karre bestimmt nit drin
skyline 380KM/H
@phillipp wegen sowas muss man sich nicht entschuldigen!
@phillipp wegen sowas muss man sich nicht entschuldigen!
http://groups.msn.com/_Secure/0UwDhAsYaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|390_mit_der_Supra... (nur den ersten Gang perfeckt reingekriegt...)
Und keine Cheats! (logisch, oder?)
Und keine Cheats! (logisch, oder?)
Nein, bin ich nicht...
AMD liegt momentan auf den ersten...
--> 413,23 Km/h
Ich bin "nur" unter den Forum-Junkies Erster...
AMD liegt momentan auf den ersten...
--> 413,23 Km/h
Ich bin "nur" unter den Forum-Junkies Erster...
Wenn ich diese verdammten Switches perfekt gekriegt hätte, währe ich vielleicht jetzt wirklich erster...
Tjaa... So laüft das nunmal...
Aber für 'ne Supra (ohne Cheats, "nur" 3 Uniques) 'ne saubere Leistung!
Tjaa... So laüft das nunmal...
Aber für 'ne Supra (ohne Cheats, "nur" 3 Uniques) 'ne saubere Leistung!
Wie schafft ihr nur auf über 400 Km/h zu kommen isch schaff bloss 370 Km/h
?Oder benutzt ihr cheats?
?Oder benutzt ihr cheats?
Ich finde das der 206 an besten aussieht !
Der skyline sieht scheiße aus (Jetzt habe ich mir Feinde gemacht) :-) !
Der skyline sieht scheiße aus (Jetzt habe ich mir Feinde gemacht) :-) !
ihr mögts doch rx-7 nur weil er wohl das *beste auto* ist ich find denn garned so schön
Mir gefällt er noch...
Wenn ich einen zu günstigen Preis finde, kaufe ich ihn vielleicht noch...
Aber wenn ich im Game die Auswahl habe... Nehme ich ganz klar die Supra! (Danach SKyline und all die andern...)
Wenn ich einen zu günstigen Preis finde, kaufe ich ihn vielleicht noch...
Aber wenn ich im Game die Auswahl habe... Nehme ich ganz klar die Supra! (Danach SKyline und all die andern...)
RX-7, weil man aus dem Internet die besten Upgrades für ihn bekommt.(Wusste man hier schon, dass der Wagen einen Wankelmotor [Kreiskolbenmotor] besitzt?)
206, klein, gemein, schnell! Halt nur das beste!
Supra, weil Drift-Meister! (Häufige Drifts: 5000+)
S2000, bestes Design
IMPREZA, weil bestes Wide-Body-Kit-Design!
Zaubertinte: [Scheisshaus: SKYLINE!]
206, klein, gemein, schnell! Halt nur das beste!
Supra, weil Drift-Meister! (Häufige Drifts: 5000+)
S2000, bestes Design
IMPREZA, weil bestes Wide-Body-Kit-Design!
Zaubertinte: [Scheisshaus: SKYLINE!]
Ich sag ja 206 an die macht !
Wie geht das mit der Zaubertinte ?!
Wie geht das mit der Zaubertinte ?!
Was soll dieser sch.... mit der Zaubertinte einmal drüber markiert und man kanns lesen ist doch schwachsinn.
@ LP Fan
[z) hier schreiben was willst ]
dei zweite Klammer wäre auch ne andere
[z) hier schreiben was willst ]
dei zweite Klammer wäre auch ne andere
Hier siehste alleshttp://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
Ja ja ich hab mich doch nur gefreut !
Also zurück zum Thema : Der 206 ist einfachdas beste Auto
Pro:
Klein,Schnell,das beste Handling,sieht krass aus
Kontra:
Ich wüßte nichts wenn ein was weiß soll er mir es sagen
Also zurück zum Thema : Der 206 ist einfachdas beste Auto
Pro:
Klein,Schnell,das beste Handling,sieht krass aus
Kontra:
Ich wüßte nichts wenn ein was weiß soll er mir es sagen
1.RX-7
2.MX-5
3.Supra
P.S.
mein rekord liegr mit dem RX-7 bei http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=193|390,25KM/H
2.MX-5
3.Supra
P.S.
mein rekord liegr mit dem RX-7 bei http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=193|390,25KM/H
Mein Auto is der MX5. schnell klein und im driften gut. MAX Speed: 355 kmh
Witzig! ne, im Turok Stil. HAb n Turok Vinyl gebastelt und hab es drauf gemacht. Da guckst du was, Katzen306-Fahrer!
Und dazu hab ich noch auf Drag 395.7 KMH geschaft. War ne harte arbeit! Aber im Online kann ich jetzt mit n paar guten durchstarten und nicht 13 sek. abstand haben!
Also ich fahre nie den 206 und Katzen-stil? kenn ich net. 395,7 ist schon net schlecht mit welchem Wagen den?
" HAb n Turok Vinyl gebastelt und hab es drauf gemacht. Da guckst du was, Katzen306-Fahrer!"
Göttchen... Als ob da jemand gross AUgen macht, nur weil man es schafft ein Bild in die Vinyl zu laden...
Göttchen... Als ob da jemand gross AUgen macht, nur weil man es schafft ein Bild in die Vinyl zu laden...
Witzig obake! Ich meine nicht nur n Bild. So n Schnick schnach und so. Was hast du denn fuer n Vinyl, Obake! Ich fahre n Skyline und MX-5. Mit Skyline:395,7 und MX-5: 376.4kmh
Meine sieht man öfters hier im Forum...
...unter Vinyls, Rekorde, usw...
...unter Vinyls, Rekorde, usw...
Kann mir jemand beantworten, wie man zur hoelle mit nem Golf 400 Sachen faehrt? Ich habe ueberall gekuckt, aber keine Antwort gefunden!
Danke! Gut zu wissen. Und wie macht man so geile Bremsmanoewer im online mode?
Mal schwer geraten:
"Man tritt auf die Bremse" (und am besten noch den Lenker in die eine Richtung drehen...)
"Man tritt auf die Bremse" (und am besten noch den Lenker in die eine Richtung drehen...)
ich meine nicht so. Im Online Mode wenn ich auf die strasse guck, sind da Bremsspuren die immer mit abstaenden sind und verdammt kurz sind.
das ist wegen der verbindun, die anderen zittern ja immer so so kommen die spuren, bei ihm ist´s nicht so.....
Zum Peugeot 206...
1. Katzenstil? Meinst etwa Sam´s Wagen?
2. Der Wagen ist zwar wirklich nicht der exxxtrem schnellste, aber er ist extrem schnell.
3. (gehört eigentlich auch noch unter 2.)
Mit 'nem 206 kann man besser im Circuit-Modus fahren.
Was nützt es, wenn man eine Skyline, Supra oder RX-7 mit über 400 km/ha ha ha fährt und doch immer in die Kurve knallt, wie ein armseliger Ping-Pong-Ball?
1. Katzenstil? Meinst etwa Sam´s Wagen?
2. Der Wagen ist zwar wirklich nicht der exxxtrem schnellste, aber er ist extrem schnell.
3. (gehört eigentlich auch noch unter 2.)
Mit 'nem 206 kann man besser im Circuit-Modus fahren.
Was nützt es, wenn man eine Skyline, Supra oder RX-7 mit über 400 km/ha ha ha fährt und doch immer in die Kurve knallt, wie ein armseliger Ping-Pong-Ball?
Die Skyline hat übrigens das beste Kurvenverhalten...
(laut Einstellungen)
Ich finde die Supra, aber jeder das seine...
Was nützt es mir mit einer 206 gleich gut wie in einer Supra zu kurven, wenn das Teil so langsam ist das ich mir zwischen 3 Kurven ein Buch durchgelesen habe...?
(laut Einstellungen)
Ich finde die Supra, aber jeder das seine...
Was nützt es mir mit einer 206 gleich gut wie in einer Supra zu kurven, wenn das Teil so langsam ist das ich mir zwischen 3 Kurven ein Buch durchgelesen habe...?
@Obake: So langsam nun auch wieder nicht...
Trotzdem ein paar wichtige Punkte dazu noch:
1. Ich finde das die 206 einfach GUT aussieht und das ihre Leistung annehmbar ist (eigentlich eher sogar sehr brauchbar )
2. Skyline soll ein besseres Kurvenhalten haben als eine 206? Dieses bezweifel ich doch sehr...
Zaubertinte: [Nur weil der Balken in Handling länger ist als bei einer 206 heißt es noch lange nicht, das der Wagen WIRKLICH besser beim Steuern ist. ]
3. Außerdem bin ich ein TOYOTA-Fan. Ich fahre nur die 206 von Peugeot, weil ich sie Designtechnisch besser finde als eine Celica oder eine Supra (Wobei zweit genannte auch gewisse Reize hat...) Heißt im Klartext: Wenn ich ein Auto für den Alltag bräuchte, würde ich NIE IM LEBEN einen Peugeot kaufen! Ich würde ohne Umwege den nächsten TOYOTA Händler aufsuchen. Die Autos von TOYOTA sind geräumig, fahren sehr gut, halten eine ganz schöne Weile (Standard: 10 bis 15 Jahre) und sind sehr sicher gebaut (Man denke an den weltweit ersten Knieairbag im Avensis...)
Du siehst, ich verachte deine Supra nicht:
Zaubertinte: [Ich mag ihr Design einfach nicht!]
PS: Hast du mal die Supra mit einem Ferarri 330 Maranello verglichen?
Trotzdem ein paar wichtige Punkte dazu noch:
1. Ich finde das die 206 einfach GUT aussieht und das ihre Leistung annehmbar ist (eigentlich eher sogar sehr brauchbar )
2. Skyline soll ein besseres Kurvenhalten haben als eine 206? Dieses bezweifel ich doch sehr...
Zaubertinte: [Nur weil der Balken in Handling länger ist als bei einer 206 heißt es noch lange nicht, das der Wagen WIRKLICH besser beim Steuern ist. ]
3. Außerdem bin ich ein TOYOTA-Fan. Ich fahre nur die 206 von Peugeot, weil ich sie Designtechnisch besser finde als eine Celica oder eine Supra (Wobei zweit genannte auch gewisse Reize hat...) Heißt im Klartext: Wenn ich ein Auto für den Alltag bräuchte, würde ich NIE IM LEBEN einen Peugeot kaufen! Ich würde ohne Umwege den nächsten TOYOTA Händler aufsuchen. Die Autos von TOYOTA sind geräumig, fahren sehr gut, halten eine ganz schöne Weile (Standard: 10 bis 15 Jahre) und sind sehr sicher gebaut (Man denke an den weltweit ersten Knieairbag im Avensis...)
Du siehst, ich verachte deine Supra nicht:
Zaubertinte: [Ich mag ihr Design einfach nicht!]
PS: Hast du mal die Supra mit einem Ferarri 330 Maranello verglichen?
"NIE IM LEBEN einen Peugeot kaufen"
---
Nie den 406 gesehen...? "Oha!" sage ich da nur...
Und? Was soll mir an diesem Ding her auffallen?
PS: Lass dir mit dem Antworten Zeit...
...ich fahre heute Nacht für 3 Wochen nach Spanien!
---
Nie den 406 gesehen...? "Oha!" sage ich da nur...
Und? Was soll mir an diesem Ding her auffallen?
PS: Lass dir mit dem Antworten Zeit...
...ich fahre heute Nacht für 3 Wochen nach Spanien!
Welches ist denn nun eigentlich das mit der meisten Power?
Ich hab nen Mazda RX-7, der schafft so 320km/h
Ich hab nen Mazda RX-7, der schafft so 320km/h
Ich bin ja auch noch nicht so weit, welches Auto ist jetzt eigentlich das beste?
kommt drauf an
der lancer beschleunigt am besten; der rx7 hat die höchste geschwindigkeit, eclipse und impreza driften am besten und der skyline ist für rundkurse und sprints der optimalste
der lancer beschleunigt am besten; der rx7 hat die höchste geschwindigkeit, eclipse und impreza driften am besten und der skyline ist für rundkurse und sprints der optimalste
Ich meinte eigentlich LP Fan aber naja 340 ist trotzdem nicht gut. Das heisst üben üben üben.
@LP Fan:
250 km/h?
Ich weiss, die 206 ist nicht so schnell wie ne Supra oder ein RX-7, trotzdem sind mindestens 330 drin. Natürlich mit der nach oben geöffneten Richterskala. Mach dir nichts drauss; Zaubertinte: [Ich hab schon persönlich schlechtere Top speeds erreicht...]
Oder meinst du es ganz anders mit deinen lockeren 250 km/h ?
250 km/h?
Ich weiss, die 206 ist nicht so schnell wie ne Supra oder ein RX-7, trotzdem sind mindestens 330 drin. Natürlich mit der nach oben geöffneten Richterskala. Mach dir nichts drauss; Zaubertinte: [Ich hab schon persönlich schlechtere Top speeds erreicht...]
Oder meinst du es ganz anders mit deinen lockeren 250 km/h ?
Naja... (Bin das naechste Mal in 1 Woche hier, Internet in Spanien ist selten! Also bei uns... ^^)
Ich hab' endlich meine RX-7 soweit das sie locker 600 ausshaelt... Aber ich komme nicht ueber 370, weil sie jetzt so scheisse beschleunigt!
PS: Mit 370 im 6ten Gang, sit sie nicht mal im "normalen" Bereich... Die Nadel ist genau im der mitte des Bilschirms... Also zwischen beide Balken da... lol
Ich hab' endlich meine RX-7 soweit das sie locker 600 ausshaelt... Aber ich komme nicht ueber 370, weil sie jetzt so scheisse beschleunigt!
PS: Mit 370 im 6ten Gang, sit sie nicht mal im "normalen" Bereich... Die Nadel ist genau im der mitte des Bilschirms... Also zwischen beide Balken da... lol
RX-7 im Antrieb-lv.2-Modus wohl? Wenn doch die Strecke etwas länger wäre...
Besserer Vorschlag: Motor-Auspuff auf Lv. 2 (oder sogar Lv.1). Dadurch wird die Beschleunigung minimal gedrosselt.
Endeffekt:Der Wagen beschleunigt relativ gleich gut wie mit Lv.3-Motor, nur braucht die Nadel ein klein wenig länger um in den "Runter-vom-Gas-sonst-koch-es-gleich-Bereich zu kommen.
Zaubertinte: [Gleiche Effekt ohne Motor-downtuning: S2000!]
PS: @Obake: Du bekommst wirklich noch 370 hin?! Ich bekomm die RX-7 höchstens auf 350! Danach ist das N2O alle...
Apropos: Hast du schönes Wetter in Spanien?
Ps2: @all:Zaubertinte: [Lv.1-Motor in der Supra angucken und passend einfärben, dass sieht dann auch noch schön aus...]
Besserer Vorschlag: Motor-Auspuff auf Lv. 2 (oder sogar Lv.1). Dadurch wird die Beschleunigung minimal gedrosselt.
Endeffekt:Der Wagen beschleunigt relativ gleich gut wie mit Lv.3-Motor, nur braucht die Nadel ein klein wenig länger um in den "Runter-vom-Gas-sonst-koch-es-gleich-Bereich zu kommen.
Zaubertinte: [Gleiche Effekt ohne Motor-downtuning: S2000!]
PS: @Obake: Du bekommst wirklich noch 370 hin?! Ich bekomm die RX-7 höchstens auf 350! Danach ist das N2O alle...
Apropos: Hast du schönes Wetter in Spanien?
Ps2: @all:Zaubertinte: [Lv.1-Motor in der Supra angucken und passend einfärben, dass sieht dann auch noch schön aus...]
ich krieg den rx7 knapp unter 390
bei 9000 1/min is schluss und ich kann nich mehr "NOSsen"
bei 9000 1/min is schluss und ich kann nich mehr "NOSsen"
Ich krig meine karre (eclipse) auf 370 dann ist der motor explodirt ich habe schon so viel probierd....
könnt ihr mir helfen noch mer aus meiner kiste heraus zu holen?
könnt ihr mir helfen noch mer aus meiner kiste heraus zu holen?
Och ne jetzt reichts ich erklär hier gar nichts mehr ist ja ne arbeit auf ewigkeiten wenn man hier jedem einzelt erklären muss wie man das schafft. Heute Nachmittag hab ichs noch in den Theard NFSU Topspeeds geschrieben und jetzt frag schon wieder einer danach. Sag mal ließt du die anderen Theard gar nicht?
at:Nobody84
Ich meinte das richtig locker ohne Lachgas und in der kurve !
Mit Lachgas wäre das voll schlecht !
Ich meinte das richtig locker ohne Lachgas und in der kurve !
Mit Lachgas wäre das voll schlecht !
Tschuldige nobody84 hab meine karre(schon rx7) schon auf 408km/h (natürlich ohne chaten)
hii leute !
hab da mal ne frage !
ich hab ja jetz schon so ziemlich viel sa´vegames editor gefunden nur immer noch nich den richtigen !
ich suche einen mit dehm ich die autos verändern kann also das ich den topspeed hoch setzten kann das handling und die beschleunigung
hat wer ein link oder so wäre ja nett
ps: hab das speil jetz das 3 mal durch und die leute die es interresiert mit nem Mazda-RX7
hab da mal ne frage !
ich hab ja jetz schon so ziemlich viel sa´vegames editor gefunden nur immer noch nich den richtigen !
ich suche einen mit dehm ich die autos verändern kann also das ich den topspeed hoch setzten kann das handling und die beschleunigung
hat wer ein link oder so wäre ja nett
ps: hab das speil jetz das 3 mal durch und die leute die es interresiert mit nem Mazda-RX7
Meines Wissen gibt es noch keinen Careditor. (Vielleicht hat ja EA "Car.ini's" versteckt?)
he leute ich habe eine frage an euch alle kann mir vielleicht einer hier ein ordentliches savegame reinstellen die auif dlh sind der letzte müll und wenn ja wo muss ich den save dann reinmachen (also in welchen ordner) vielen dank
@ jano123321
http://www.pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Need+for+Speed%3A+Underground
http://www.pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Need+for+Speed%3A+Underground
Ey midgard, welche version von NFS hast du? ich hab das programm wo ich die vinyls einsetzen kann, funzt aber nur bei 1.1001.
Weist du wo man einen vinyl editor für version 1.1001
herbekommt und wie man ihn dann zum Laufen bringt ?
herbekommt und wie man ihn dann zum Laufen bringt ?
ich glaub man sollte extra einen thread einrichten sollte der antworten auf die häufig gestelltesten fragen beinhaltet und dann die antworten nur von dort verlinken.
Mein Acura RSX ist hammergeil!
Der fährt im Drag 402,36!
(alle lv3 Leistungsupgrades)
Der fährt im Drag 402,36!
(alle lv3 Leistungsupgrades)
Ich verstehs nicht, ich hab alle level 3 upgrades und mein Wagen schafft bei bestem Willen vielleicht 360... Macht ihr das mit Patches oder so, dass euer Wagen so schnell ist?
ich komm mim Golf nicht über 350! du musst schon Rx7 fahren wenn du auf 400 willst...
ich hab jetzt n problem ich hab mit nem supra ne karriere gestartet und mein problem ist das ich mit dem supra aus der karriere net im quickrace spielen kann warum?
"ich hab mit nem supra ne karriere gestartet"
Die Supra steht an Anfang nicht zur Auswahl...
Die Supra steht an Anfang nicht zur Auswahl...
Ich habe mit dem Honda angefangen. Hab ihn immer weiter aufgetuned. Hab mit ihm dass ganze Spiel durchgemacht!
Was los Obake schwächelst du? Weisst doch sonst immer alles. Wenn er mit nem Honda von vorne durchgespielt hat kann das doch nur der Civic sein.
Ach nochwas mein Topspeed ohne den RX7 "Bug" ist jetzt 389 nochwas mit nem Eclipse.
Ach nochwas mein Topspeed ohne den RX7 "Bug" ist jetzt 389 nochwas mit nem Eclipse.
Hab ich nicht (hab nur ps2) mach auch erst einen wenn ich Obakes 393 mit seinem Supra getoppt habe!
bitte.... bitte schreibt nie nie wieder "Rx7 Bug" in dieses forum!
es ist kein Bug nur weil du Obake es nicht auf 400 schafst ist es ein Bug oder was!
mein gott wie muss dein ego aussehn, du kannst nicht immer der besste sein!
es ist kein Bug nur weil du Obake es nicht auf 400 schafst ist es ein Bug oder was!
mein gott wie muss dein ego aussehn, du kannst nicht immer der besste sein!
Bug oder nicht Bug ist doch Ladde. Ich will seinen Rekord mit allen Level 3 Leistungs Upgrades schlagen.
"es ist kein Bug nur weil du Obake es nicht auf 400 schafst ist es ein Bug oder was!"
Lass mal nachdenken...
In einen SIMULATIONSSPIEL, in den sogar das SIMULIEREN von Motorexplosionen möglich ist, kann man ein Motor bekommen, das NIEMALS explodiert...
= BUG
(da es ja keine Absicht war, sonst wäre es ein Cheat)
----
Wir übrigens durch die Art der Programmierng bestimmt, nicht durch die Top-Zeiten. (für jene die denken es sei kein Bug, bloss weil es möglich ist. LOOOL)
Lass mal nachdenken...
In einen SIMULATIONSSPIEL, in den sogar das SIMULIEREN von Motorexplosionen möglich ist, kann man ein Motor bekommen, das NIEMALS explodiert...
= BUG
(da es ja keine Absicht war, sonst wäre es ein Cheat)
----
Wir übrigens durch die Art der Programmierng bestimmt, nicht durch die Top-Zeiten. (für jene die denken es sei kein Bug, bloss weil es möglich ist. LOOOL)
neeeeeeeiiiiiiinnnnn..... es gibt ja in echt keine voll getunten autos mit Lachgas, und die Übersetzung kann man in echt auch nicht ändern,nnnnneeeeeiiiinnnn.....
meingott man braucht nur einen sau guten Motor, lachgas und ne lange übersetzung und das dürfte ja wohl nicht allzu schwierig sein, oder? (in echt, mein ich jetzt)
meingott man braucht nur einen sau guten Motor, lachgas und ne lange übersetzung und das dürfte ja wohl nicht allzu schwierig sein, oder? (in echt, mein ich jetzt)
Klar, und das auto wirds ja wohl nicht auseinanderhauen bei 440km/h neeeeeeeeein, niiiiiiiiieeeeemaaaaaaals...
"meingott man braucht nur einen sau guten Motor, lachgas und ne lange übersetzung und das dürfte ja wohl nicht allzu schwierig sein, oder? (in echt, mein ich jetzt)"
"nur einen sau guten Motor" hast du aber nicht, sieh' dir mal die Tuningbeschreibung an.
Tz... Wenn Autos doch bloss mit Träumen fahren würden...
"nur einen sau guten Motor" hast du aber nicht, sieh' dir mal die Tuningbeschreibung an.
Tz... Wenn Autos doch bloss mit Träumen fahren würden...
ja ok dann ist es eben ein BUG!
aber Obake, was hindert dich dann daran dass du auf 400 kommst?
aber Obake, was hindert dich dann daran dass du auf 400 kommst?
Ich komme nicht mal auf 360 mit dieser beschissenen Beschleunigung...
...ausser man würde unend. N2O oder so einsetzen, bleibt es mir ein Rätsel...
...ausser man würde unend. N2O oder so einsetzen, bleibt es mir ein Rätsel...
Also ich hab' PC-Version, und bei mir ist der Motor zwar auch explosions-sicher, aber bei dieser beschissenen Bescleunigung komme ich nicht mal auf 360!
Pc und Konsole (siehe Nobody)
du darfst ja auch nicht am anfang N2O geben sondern erst im 6ten Gang, und windschatten brauchst dann auch...
du darfst ja auch nicht am anfang N2O geben sondern erst im 6ten Gang, und windschatten brauchst dann auch...
Mach ich, mach ich... Den ganzen 6ten Gang habe ich den Tank geleert... So war es wie ich es endlich aud 358 oder so schaffte... (da war ich vorher schneller)
@stevebifi
drück dich klarer aus!
haste nun pc-version oder ps2-version oder beides?
drück dich klarer aus!
haste nun pc-version oder ps2-version oder beides?
Ja ich hab PC und Nobody hat Ps2.
@Obake
hast du ihn in kurzen schüben geleert? (nicht so kurz wie wenn man eine gute zeit schaffen will, sondern ein bischen länger aufm knöpfchen bleiben) weil dann müsstest sogar du auf 370 kommen, wenn man es beherscht und auch noch Windschatten hat, kommt man auf 400.
und wenn dus nicht schaffst... na dann tust du mir leid...
@Obake
hast du ihn in kurzen schüben geleert? (nicht so kurz wie wenn man eine gute zeit schaffen will, sondern ein bischen länger aufm knöpfchen bleiben) weil dann müsstest sogar du auf 370 kommen, wenn man es beherscht und auch noch Windschatten hat, kommt man auf 400.
und wenn dus nicht schaffst... na dann tust du mir leid...
Wie man Nitro einsetzt weiss ich, verdammt... Siehe meine 393 Supra...
Aber auch damals kam ich mit der RX-7 nicht über 380... Ich bin einfach untauglich für die Kiste!
Aber auch damals kam ich mit der RX-7 nicht über 380... Ich bin einfach untauglich für die Kiste!
du kannst Nitro vieleicht so einsetzen dass du auf 393 kommst aber wenn man auf 400 kommen will muss man es etwas anders machen....
mein gott wenn ich zeit, geld, 18 währe, und ein auto hätte würde ich es dir Persönlich zeigen, weil das kanns doch schon garnicht mehr geben!
mein gott wenn ich zeit, geld, 18 währe, und ein auto hätte würde ich es dir Persönlich zeigen, weil das kanns doch schon garnicht mehr geben!
da brauchste aber 'ne menge geld für'n auto das 400 fährt
am besten du kaufst'n skyline gtr und lässt ihn in japan von JUN tunen. (die halten mit der karre mehrere geschwindigkeitsrekorde)
am besten du kaufst'n skyline gtr und lässt ihn in japan von JUN tunen. (die halten mit der karre mehrere geschwindigkeitsrekorde)
Ich glaube er meint eher zu mir fahren und es mir hier am PC zeigen... ¬.¬
ich hab ein wgen der hat alle stufen auf 3 und siht volllllllllllllllllllllllllllllll geiklllllllllllllllllllll auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss mit Fisch vish
ja, ja, die außnahme hat die regel. (oder so)
@sims3 der dings
drück dich deutlicher aus!
@sims3 der dings
drück dich deutlicher aus!
Toyota Supra ca.392km/h bei Drag
und
Mitsubishi Eclipse ca.1200000 bei Drift
Ich bin aber kein Angeber! Die Zahlen sind koreckt!
Hab' aber keine Screenshots.
und
Mitsubishi Eclipse ca.1200000 bei Drift
Ich bin aber kein Angeber! Die Zahlen sind koreckt!
Hab' aber keine Screenshots.
Ich bin aber kein Angeber!
Dann wiederhole es und poste Screenshots rein! Mit blossen Angaben bleibt man, wie der Name schon sagt, ein Angeber... ¬.¬
Dann wiederhole es und poste Screenshots rein! Mit blossen Angaben bleibt man, wie der Name schon sagt, ein Angeber... ¬.¬
Ich mag den mx-5, den benutz ich aber nur wenn ich mit meinem eclipse nicht gewinne. Ich finde mein eclipse sieht total geil...
aber der mazda fährt einfach hammer...
aber der mazda fährt einfach hammer...
mein Lieblingsauto ist der Honda S2000 der geht am besten ab,hat die beste Kurvenlage, sieht gut aus und hat einen geilen Sound (Höchstdrehzahl: 10000 u/min)
hab jetzt alles Level 3 und schaf beim Drag 387.32 km/h
(da wär mir der Motor fast hochgegangen)
hab jetzt alles Level 3 und schaf beim Drag 387.32 km/h
(da wär mir der Motor fast hochgegangen)
387 km/h ist die typische Zahl, die auch 'nen Screenshot verlangt...
(So Standart-Regeln hier...)
(So Standart-Regeln hier...)
Ich hatte den MX-5. Der ging Top-Speed 340 km/h. Aber der schnellste war bei mir der RX-7. Mit WIndschatten ging der 384 km/h
Mein Lieblingswagen ist der Nissan Skyline und Am wenigsten leiden kann den 206 und MX5.
Mein Lieblingsauto ist der Hyundai Coupe, das einzige was scheiße an dem Auto ist, ist die blöde Lenkung
Ich hasse:
Audi TT
Nissan Sentra
Toyota Corolla
Ich hasse:
Audi TT
Nissan Sentra
Toyota Corolla
SKYLINE FOREVER!
super für drag,
spitze für circuit,
und schlecht für drift.(wofür gibts einen mazda rx7)
super für drag,
spitze für circuit,
und schlecht für drift.(wofür gibts einen mazda rx7)
den besten sound in dem spiel haben der Pontiac GTO und der Mustang. ("amerikanische power")
also mein auto ( der peugeot 106 = ein traum von nem auto ) geht eigentlich ganz gut ^^ kann mir vorstellen dass es noch bessere gibt aber bin zu faul mir neues zu kaufen und halt zu verbessern... werd auch ma wenn ich bock hab n screen machen mit speed... auf jeden fall über 330 fährt die mühle scho :> halt alle level 3 upgrades und passend abgestimmt... die 330 sind geschätzt aber ich glaub sogar dass mehr wie 350 drin sind.. ohne probs im 5. gang....
mfG pehGeh
PS: nich schreiben dass ich scheiße laber... ich glaub schon muss aber erst schaun wenn ich bock hab ;)
mfG pehGeh
PS: nich schreiben dass ich scheiße laber... ich glaub schon muss aber erst schaun wenn ich bock hab ;)
Meiner ist der Nissan Skyline weil er mit 392km/h war- scheinlich das schnellste autos des Gmes ist.
RSX is der geilste kapische.
wenn ich wüsst wie des geht könnt ich euch ein screen zeigen von mein rsx.
wenn ich wüsst wie des geht könnt ich euch ein screen zeigen von mein rsx.
Wird höllisch schwierig sein die Anweisungen hier zu befolgen und die eine Taste zu drücken...
"kapische" lol.
"kapische" lol.
@ obake geh mal unter dein http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=417
dann siehste was mein rsx alles so drauf hatt drift,drag und runkurs
geh dann noch ein bild zurück dann siehst den statistik *hab ich geschafft*
dann siehste was mein rsx alles so drauf hatt drift,drag und runkurs
geh dann noch ein bild zurück dann siehst den statistik *hab ich geschafft*
@ obake geh lieber das das is mein aktuelster rekord das da oben is nich mer gültig
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=418
wenn zur beweiss ein bild von rsx sehen willst wie ich sagte ein bild vor.
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=418
wenn zur beweiss ein bild von rsx sehen willst wie ich sagte ein bild vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.