Eure Forum-Hilfe (Stammleser-Treff)

Eure Forum-Hilfe (Stammleser-Treff)

Also, ich wollte mir ja eigentlich nicht anmerken lassen, dass ich offensichtlich etwas minderbemittelt bin. Wie man Fettdruck, Kursivschrift und Unterstreichungen macht, habe ich ja nun verstanden, nachdem ich in eure Hilfe geschaut habe, aber wie man seine Schrift bunt kriegt, das habe ich immernoch nicht kapiert.

Angeblich soll es ja so "funzen":
<font color=red>[Hallo]</font>

Aber irschendwie gehts net...

Hülfe!
Das ist HTML, was in unserem Forum nicht erlaubt (möglich) ist. Du kannst daher weder bunt schreiben noch Bilder einbinden.
Ausnahme sind ein paar Threads in denen es erlaubt ist oder war.
Achso, dann war ich nicht ganz auf dem neuesten Stand der Dinge, wie es aussieht. Ich wollte euch übrigens noch sagen, dass ich den Thread 6514 nicht mehr öffnen kann. (Das ist einer der besagten, wo es erlaubt war, und zwar "<font color blablabla Teil2.) Ich glaube nicht, dass ich allein dieses Problem habe. Mein Browser schmiert jedesmal völlig ab, wenn ich versuche, das Teil zu öffnen. (Ich arbeite mit Netscape Navigator, falls das wichtig ist.)

Ich wollte euch ja eine Meldung an die ICQ schicken, die in der Hülfe steht, aber da gibt es zwei Probleme:

1. Ich weiß nicht, wer oder was ein(e) ICQ ist
2. Ich weiß nicht, wie man da eine Nachricht hin schreibt.
Bei mir funzt das noch, zumindest unter windoofs.
Netscape reagiert sehr empfindlich auf Fehler im HTML-Code, wie er in dem besagten Thread mehrfach vorkam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.