DRUGS! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

DRUGS! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Neue Geschichte von mir, lest selbst:
So lag ich auf meinem Bett, die Beine leicht angewinkelt, in meiner rechten hielt ich mein Päckchen Zigaretten und in meiner linken mal wieder eine Kippe. Warum tue ich mir immer so etwas an? Ich starre Löcher in meine Decke und frage mich, was hat das Leben für einen Sinn? Warum bin ich hier? Wer bin ich und was mache ich hier? Sind das da unten wirklich meine Eltern? Ich stehe auf, lege das Päckchen beiseite, zerdrücke die Kippe an meiner Bettkante und öffne mein Nachtschränkchen. Langsam nehme ich die Spritze, einen kleinen Beutel, den Löffel und mein Feuerzeug heraus. Ich setze mich wieder hin, erst jetzt wurde mir klar, dass mein Hintern eingeschlafen war. Egal! Ersteinmal etwas von meinem Traumpulver auf den Löffel streuen, dann das Feuerzeug anknipsen und darunter halten. Hmmm, wie das langsam so schön dahin schmilzt. Nun das ganze vorsichtig in mein liebes Spritzchen… So fertig, erstmal fühlen… hmmm… Autsch tut doch jedes Mal weh. Der Arm ist schon ganz blau vor Einstichen. Langsam lasse ich mich nach hinten fallen und sehe wieder meine Decke an. Verrückt nannten sie mich als ich sagte, das Ende ist nahe, doch ich sage noch immer, dass das Ende immer näher kommt. Was für ein schönes Licht… Ich fange an danach zu greifen, es blendet keineswegs und da sehe ich mich wieder als kleines Kind mit meinem Hund, ach das waren noch schöne Zeiten! Lange ist das her… wie leicht mein Körper auf einmal ist…

ENDE
Ende¿...Geht's nicht weiter...
Die Geschichte ist voll psycho... Smiley
Wie sollte sie denn weitergehn? Der/Diejenige ist doch....
...tot.
mh.....aber die Geschicht is gut

-Brother of Doomtrain-
Muss mal wieder anfangen zu schreiben, die Horrordinger zu letzt war ja nur Flops...
jo mach ma ^^
welche horrordinger? O.o

-Brother of Doomtrain-
hey... die geschichte gefällt mir bis jetzt am besten von allen, musst mal eine in dem style schreiben die länger ist.

gruß
blackendecker blackendecker blackendecker
schlechte geschichte....
@Breach: Schön das du dich auch mal hierzu meldest! Fall tot um oder mach es besser! Im übrigen hat man ausser deiner Kinderkritik noch nie was von dir gehört!
yoi breach.... *thumbup* you're the man... löl
ich find die klasse! so etwas psychohaftes ist meistens eh am nächsten an der realität, oder? ich meine im bett liegen und übers leben nachdenken schaff ich auch ohne drogen so lange, bis ich einschlafe und hinterher stellt man eh nur fest, dass wir alle sterben und das eigene leben eigentlich voll scheiße ist!!!
ich kann Breach eigentlich nur zustimmen...
1.Es ist nicht ersichtlich wieso diese Person Drogen nimmt.Du hast zwar einige Gedanken von der Person geschildert aber solche Gedanken haben viele Menschen und greifen nicht zu Drogen.Dazu gehören noch ein paar mehr negative Erreignisse im Leben.
2."Autsch tut doch jedes Mal weh. Der Arm ist schon ganz blau vor Einstichen. " Dieser Satz ist eigentlich am weitesten von der Realität entfernt.Leute die solch ein Zeug nehmen und sich damit dann noch umbringen,haben solch große seelische Schmerzen,dass sie körperlichen Schmerz überhaupt nicht mehr richtig wahrnehmen.

3."Was für ein schönes Licht… Ich fange an danach zu greifen, es blendet keineswegs" solche Sätze wie dieser machen solche Geschichten vollkommen kitschig und ziehen sie meiner Meinung nach somit ins lächerliche.

Die Geschichte ist sowieso etwas kindisch geschrieben.
@Chrislybear: zu 2. kennst dich wohl aus? *g* Ne mal im ernst, das finde ich gut, du schreibst wenigstens Kritik, von BREACH erwarte ich so etwas gar nicht, er schreibt immer nur: "Dumm oder mag ich nicht!" Er hat es noch nie genauer vormuliert oder besser gemacht, er ist eben ein ZORES!
Ich kenn mich bei Drogen nicht aus und will das auch garnicht ;-) Ich kenn da bloss einige die anstatt Drogen zur Klinge greifen...
uah... nicht gut
muhahaha Borderliner!!!
Da würde ich lieber Drogen nehmen als mich zu verstümmeln! Es fängt mit schnitten in den Arm an, und endet mit Selbstmord durch durschnitt der Hauptschlagader.
Hey, darüber könnte ich was schreiben...
Ihr werdet meine Geschichte hören!
cool cool cool (bin mal gespannt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.