Wer ist euer Lieblings-Wrestler (Sport)

Wer ist euer Lieblings-Wrestler (Sport)

Meine Lieblings-Wrestler sind John Cena und Scotty 2 Hotty
uh, da gibt's einige:

auf jeden fall kane, rosey, cena, ja, scotty 2 hotty ist auch super (vorallem sein worm sieht end stylisch aus!), undertaker, big show(er ist als typ super und total witzig), hardcore holly natürlich noch, rey mysterio, lita *sabber*, trish stratus *sabber*, shane mcmahon, kurt angle vom kampfstil und typ her...ja fall's mir noch was einfällt, schreibe ich's noch hin. ach, fast vergessen: MICK FOLEY natürlich(wenn man ihn dazu zählen will). als absoluter liebling bei den heels ist kane und bei den faces mick foley...
Goldberg, Rob Van Dam, Kane..., Trish StratusSmiley,
Stone Cold, John Cena, Rey Mysterio !!!

Aber das waren bestimmt noch nicht alle... :)
kane? seit wann denn das?
Na ja... Ich finde ihn jetzt nicht "super hammer mega geil", aber irgendwie gefällt er mir von Woche zu Woche besser :)
ah, okay...ich finde, kane ist nicht so heel scheiße, sondern so'n geiler heel...
eddie guerro (mh, der nahme sieht irgendwie kurz aus, wie wird er geschrieben?)
funaki
spike dudley

lieblings tag teams:

spanky&paul london
dudley boyz
hurricane& rosey
rock'n'sock connection
trish& lita *sabber*
apa

das war's erstmal wieder...
Eddie Guerrero :)
^^ so schreibt man das -.-
The Rock war schon immer mein favourit er hat einfach die besten sprüche ausserhalb des rings und die show von ihm kommt im ring auch gut rüber....
The Rock is Cooking,Undertaker,Cena,Kane,Nash
wir wissens *g* wollen wir hoffen, dass nash einen neuen vertrag bekommt...er gehört auch noch zu meinen favourites...
Bret the Hitmaaaaan Hart,
Randy Macho Man Savage
British Bulldog (ist zwar Engländer, aber OK)
wenn's um legenden/nicht mehr wrestlende geht, kann ich hier auch noch hunderte hinposten. ich reiße nur krop an:

-the legends of doom/road warriorz
-doink the clown(halt, der hat doch letztens bei smackdown gewrestlet? steht der auf wwe.com im roster? ich schau mal...)
-bush-wakers
-razor ramon/scott hall
-diesel/kevin nash(habe ich ja schon gesagt)
-steiner brothers(scott ist in der gegenwart aber nicht mehr gut, früher war er mit rick zusammen viel besser...)
-...
nee, nicht gefunden...

noch vergessen: zach gowen
asche auf mein haupt! ich meinte natürlich

the legion of doom
ric flair *lol* echt! ich sage nur eines: whooooooooo!
Früher mal The Undertaker, aber das Bikergimmick ist irgendwie nciht der Hit.

In letzter Zeit, ganz klar Brock Lesnar !
gerüchte gehen rum, dass der undertaker nach seiner pause als deadman wieder zurückkehrt und sich an seinem bruder(kane) rächen will. die fehde besteht aber zu 100%. also hoffen wir, dass der deadman aus dem grabe vince mcmahons/kanes aufersteht! *g*
Das wäre genial !
hoffen wir's wirklich, denn das mysteriöse image passt mehr zum taker. vieleicht lässt er sich ja in seiner pause die haare deswegen wachsen!?
die liste der größten wrestler auf http://www.wwe-germany.de. kane ist dabei *freu* gibt's überraschungen? goldberg nicht dabei, gut oder schlecht? (ich denke, er hat's nicht verdient)...
Ist das sortiert nach der beste zuerst oder einfach nur so
könnte richtig sortiert sein, aber ich weiß es nicht...
Ist sicher nicht sortiert !
Und Goldberg hat da auch gar nichts zu suchen.
ist ja auch nicht dabei(gut so), oder habe ich ihn überlesen? mal nachschauen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.