Guide (* Diablo 2)

Guide (* Diablo 2)

Warum stellt hier eigentlich keiner Guids rein? wär doch ma wat oder ?wollte schon immer einen schreiben wusste nur nicht wie.denke das viele hier schon einen geschrieben haben.
Da gibt es hier schon genug. Warum sie also noch mal schreiben?
http://www.diablo2.de
kann ich dir sagen, weil diese seite hier der letzte dreck ist. und diablo2.de is die beste page im www. dagegen is diese hier gar nix!
Ist ja auch keine Diablo-Seite hier. ;) Wenn es dir nicht gefällt brauchst du ja nicht herkommen und kannst dir deine (dumpfen) Kommentare sparen.

Spezialisierte Seiten sind halt in ihren Bereichen nunmal meistens besser als Webseiten wo es um mehrere Bereiche geht.

Aber das Diablo-Forum hier wurde sicherlich auf Userwunsch eingerichtet weil die, die viel Diablo zocken es haben wollten! Oder etwa nicht?

Ich mag diablo2.de nicht. Sicher, die Infos sind gut und umfangreich, aber das Klima (Foren oder Newskommentare) ist unter aller Sau.

Zum Thema: ich hab einen Fun-Guide für meine 1.09-er Sorc geschrieben, der ist aber noch nie veröffentlicht worden (logo) und auch nicht mehr allzu aktuell. Geschweige denn, dass er fertig ist, denn die junge Dame hat erst lvl 68. :D
Ich find die Diablo2.de Seite prima. Mir ist die Anleitung zu dem gekauften Spiel viel zu dürftig, ich weiss nicht, ob die für die 10€ Version von Karstadt ne extra Mini Ausgabe gedruckt haben... Auf der Diablo2.de Seite hab ich alles gefunden, was ich in der Anleitung vermisst habe. Und sei es nur die Skill Tabellen oder der Experience Guide.

Das Forum besuch ich da nicht, das find ich hier prima.´und möchte die vielen guten Tips nicht vermissen.
die guides auf http://www.diablo2.de find ich scheiße, echte anfängerguides, es gitb ja noch nich die von 1.1 aber die von 1.9 waren echt schlecht! sie gaben so krass schlechten sorcs den rang "profi, unsterblich,..." naja, ich soiele seit 2,5 jahren und kann gut skilln, die chars dort sind alle verskillt meiner meinung nach
Ist aber für einen der das erste Mal einen char anfängt trotzdem nicht übel. Die Guides sind ja auch alle ein bischen anders, muß man halt ne Weile lesen und Wissen sammeln und für sich das beste mitnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.