Ich hab folgendes Problem... immer wenn ich NFS Underground oder Moto GP 1 und 2 beende, stürzt mein Laptop total ab!
Da hilft auch kein Taskmanager, sobald ich auf Task beenden geh, steht der Rechner still!
Wie kann dieser Konflikt mit dem System entstehen?
Grafikkartentreiber?
Vielleicht kann mir jemand helfen!
P4 2,53/ATI 9000 64MB DDR/512MB DDR Ram
Da hilft auch kein Taskmanager, sobald ich auf Task beenden geh, steht der Rechner still!
Wie kann dieser Konflikt mit dem System entstehen?
Grafikkartentreiber?
Vielleicht kann mir jemand helfen!
P4 2,53/ATI 9000 64MB DDR/512MB DDR Ram
Könnte an den RAM liegen...
Bei mir gibts es keine Probleme:
2.66 GHz Pentium 4
HDD 40 GB
NVIDIA GFORCE 4
256 MB/RAM
Bei mir gibts es keine Probleme:
2.66 GHz Pentium 4
HDD 40 GB
NVIDIA GFORCE 4
256 MB/RAM
Hi Obake,
echt... am RAM?! Auf die Idee wäre ich nie gekommen!
Wie kann das damit zusammenhängen?
echt... am RAM?! Auf die Idee wäre ich nie gekommen!
Wie kann das damit zusammenhängen?
bei mir ist das selbe problem bei NFS underground vorhanden.
habe auch einen laptop mit P4 2.4 / ATI 9000 64MB / 512MB
habe auch einen laptop mit P4 2.4 / ATI 9000 64MB / 512MB
hi rubbish...
vielleicht kommt der Konflikt dann doch wegen der Hardeware zustande? F.... Problem, echt!
Falls ich ne Lösung gefunden hab, sag ich bescheid!
Greetz...
vielleicht kommt der Konflikt dann doch wegen der Hardeware zustande? F.... Problem, echt!
Falls ich ne Lösung gefunden hab, sag ich bescheid!
Greetz...
Laptop mit 512MB-RAM... selbes Problem!
MfG
Klaus
Bitte um bescheid, wenn wer a lösung hat:
klaus.schuster@gmx.at
danke!
MfG
Klaus
Bitte um bescheid, wenn wer a lösung hat:
klaus.schuster@gmx.at
danke!
Ihr müsst neue Grafikkartentreiber installieren, das hat bei meiner 9000er auch geholfen.
ich habe genau das gleiche problem...
p4m 2.2 mit ati 9000 mobile
wo bekommt man denn neue treiber für die mobile? samsung bietet keine neueren an, als die die installiert sind...
wenn jemand das problem gelöst hat bitte posten
mfg
cbr-racer
p4m 2.2 mit ati 9000 mobile
wo bekommt man denn neue treiber für die mobile? samsung bietet keine neueren an, als die die installiert sind...
wenn jemand das problem gelöst hat bitte posten
mfg
cbr-racer
An Peugeot 206 GTI
ich habe nach langen rumdingeln und basteln den ati catalyst auf meinem Laptop installiert!
Ich muß sagen es war ein langer weg den treiber zu aktualisieren! Nun bin ich von der version 05.2002 auf 02.2003 aufgestiegen aber das Problem hat sich net gelöst!
Was hast du für einen Treiber installiert bzw bestände die Möglichkeit, den in einem Anhang zu schicken, da irgendwie nicht alle zu funktionieren scheinen!
ich habe nach langen rumdingeln und basteln den ati catalyst auf meinem Laptop installiert!
Ich muß sagen es war ein langer weg den treiber zu aktualisieren! Nun bin ich von der version 05.2002 auf 02.2003 aufgestiegen aber das Problem hat sich net gelöst!
Was hast du für einen Treiber installiert bzw bestände die Möglichkeit, den in einem Anhang zu schicken, da irgendwie nicht alle zu funktionieren scheinen!
dieses problemm hatte ich auch dannhabe ich die grapfische Darstellung auf Hoch gestelt und funktionirts perfekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.