welches spiel findet ihr denn besser ?
Ich finde nfsu und midnight club 2 gleich gut
.denn bei nfsu ist die grafik sabber
und bei midnight 2 finde ich es auf jeden fall besser das man frei rumcruisen kann
Ich finde nfsu und midnight club 2 gleich gut
.denn bei nfsu ist die grafik sabber
und bei midnight 2 finde ich es auf jeden fall besser das man frei rumcruisen kann
Frei herumfahren hat schon was, aber was NFSU ausmacht sind die Tunning-Möglichkeiten!!
UNDERGROUND!!!!!!!!
UNDERGROUND!!!!!!!!
Need for Speed 1 ist the best die GRAFIK sagt alles und erst der SOUND BOOHHH
MNC2 schatte das die grafik nich ganz so toll is wie bei nfsu aber bei 300sachen in der stadt schau ichs mir eh nich an
Ich finde MC2 besser als NfS, die Fussgänger schimpfen so schön wenn man sie jagt ;)
Bei MNC2 kann man nicht das Design bestimmen, während man bei NFSU die freie Auswahl gegeben ist. Aber das Motorrad in MNC2 ist nicht schlecht. Aber die Musik bei MNC2 ist wie aus der Mülltonne. (Schlimmer als Dieter Bohlen und Herbert Grönemeyer!!!) Außerdem ist die GraFICK bei MNC2 (Ich hasse es schreiben zu müssen)
Kotzmittel ;). Schön finde ich das Mann die hilflosen Passanten umfahren kann. (Kein Scherz). Dies ist das einzig tolle am Game. N4SU ist also das beste!!!!!!!
Kotzmittel ;). Schön finde ich das Mann die hilflosen Passanten umfahren kann. (Kein Scherz). Dies ist das einzig tolle am Game. N4SU ist also das beste!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.