Ausrüstung Zauberin (* Diablo 2)

Ausrüstung Zauberin (* Diablo 2)

Ich wollt mal fragen, ob es eine andere sinnvolle Waffe für die Zauberin gibt als einen Zweihand Stab. Dank dem kann meine Sorc keinen Schild tragen.

Ich hab bislang keine Waffe gefunden, die für einen Sorc sinnvoll wäre.

Und was das finden angeht, den Stab hab ich gekauft, ich hab im ganzen Spiel noch keinen vernünftigen nach dem droppen gefunden. Der Rest meiner Ausrüstung stammt noch aus Normal, in Alptraum hab ich keinen einzigen Gegenstand gefunden, der besser war als das was ich hab. Dafür tolle Äxte, Bögen, Schwerter, alles nix für ne Sorc. *frustriert bin*
Je nachdem... also in LoD gibts Einhandstäbe (Orbs), aber ich glaube, die wären Dir auch schon aufgefallen, gehen wir also mal davon aus, dass Du Classic spielst :D

Zum einen kann man gute Necro-Stäbe nehmen, gelbe mit zwei guten Widerständen und schnellerer Zauberrate. Zum anderen kann man Culwens Spitze nehmen, das ist ein Kriegsschwert. Da muss man halt zusätzlich ein paar Punkte in Geschicklichkeit geben, aber Culwens Spitze macht +1 zu Fertigkeiten.
Ich spiel Diablo 2 Classic, 1.09d, Single Player

Hmm, aber so was wie +2 zu allen Fähigkeiten der Zauberin gibts nur als Stab oder?
Also als Rüstung Skulders Zorn (oder mit 2 l ?), Stab (Einhand) Occu (Das Auge), Schild Lid Less (Lidlose Wand), Schuhe weis ich net aber vielleicht Natalyas Set Schuhe, und handschuhe ähmm.. jo das musste überlegen *grinz*
So find cihs am besten!
Das gibts aber alles nicht in Classic ???

Nein, eine +2-Einhandwaffe fällt mir derzeit nicht ein für Classic, aber dafür kriegt man ja über den Schild (Sigons Set-Schild beispielsweise) ein weiteres +1 rein. Wobei ich lieber ein dreifach gesockeltes Schild mit drei Diamanten nehmen würde, um die Resistenzen abzudecken, lieber eine Frostsphäre mehr dann (-;
Klingt gut. Dann erstmal vielen Dank für die Tips.
Geh einfacj mal unter www.diablo2.de .
Da kannst du dir die Classic UNIQUE und sets usw anschauen.
Aber auch LoD.
Also wenn ich mir die endlose Liste der Items da ansehe, dann frag ich doch lieber erstmal die versammelte Fangemeinde nach ihren Erfahrungen.
Leider sind die hier ziemlich LoD lastig...
also:
typische sp ausruestung sag ich ma is viel mit uniques..auch in classic.
shard als waffe, gutes rare schild oder woe, tarnhelm oder einen guten rare helm mit 2*2x res 3x life 10fhr, amu +1/2 sorc xstr xdex life und prism, am besten wären 2 sojs, nehmen wir aber nicht an also rare ringe mit 4x mana, schuhe sagen wir mal rares mit 2*2x res und fhr, frostburn sind eigentlich muss als handschuhe.
ruestung halt mit viel life, fhr und resis oder man kann glaub ich ganz gut twitch nehmen weil es halt schoen viele nützliche stats...
frag sonst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.