Forumverbesserungen (Stammleser-Treff)

Forumverbesserungen (Stammleser-Treff)

Ich hätt mal ein paar Vorschläge:

also das man alle registrierte benutzer auf einer seite zusammen gefasst sieht oder das man vielleicht netter zu anderen benutzern im forum ist, weil in letzter zeit so viele weggehn...oder ein neues Forum mit Werbung - da kann dann jeder werbung für seine HP oder auch andere dinge machen

wenn einer auch noch forschläge hat, dann soll er das hier hereinschreiben
Man sollte sowas wie auf dieser site einfügung http://aok.gamesweb.de/ubb/smilies.html .Das wäre echt cool. Oder baut einfach das Forum so um wie auf dieser Site. Das ist viiieeel besser.
http://aok.gamesweb.de/ubb/smilies.html

was mir noch eingefallen...eine seite wo alle funktionen des forums beschreiben sind wie z.b. links einügen, farbig schreiben.....
Homepage-Werbung wird seit jeher toleriert, dafür gibt es u.a. das Internet-Forum.

Alle Funktionen des Forums sind in der Hilfe (rechts oben) beschrieben.

Bei mehr als 1000 registrierten Benutzern wäre eine Liste etwas unübersichtlich. Du wirst aber bald die Profile durchsuchen können, um z.B. Leute aus der gleichen Stadt zu finden.

Im übrigen ist - meines Wissens - gerade mal einer weggegangen - Hacker88. Und er hat bereits unter einem anderen Namen hier geschrieben, denkt also nicht wirklich an einen Abschied. ;)

Das Forum läuft insgesamt ziemlich gut; allein heute gab es mehr als 200 Nachrichten.
ach die hilfe hab ich noch gar nicht gesehn...man übersieht schanmal was.

und das man die benutzer nach städten sortiert werden is gar nicht so schlecht...

und was Hacker88 betrifft dann erfreut er uns noch weiter - trotzdem sind einige wegegengen

und kann man irgendwann einmal seinen Nickname ändern ohne sich neu anzumelden ???
Nicknamen ändern: Das wird sicher mal möglich sein. Alle bisherigen Beiträge würden dann automatisch den neuen Namen tragen.
So will auch noch meinen Senf dazugeben.
Die einzige Verbesserung die ich anstrebe: Bekommt das Forum wieder so hin das ich mir das auch unter Solaris mit Netscape anschauen kann. Leider sind dort die Ladezeiten gigantisch seit der Forumsumstellung.
Hab das schön öfters geschrieben, hat aber bisher keiner reagiert. Schade.
Tschau
Ich glaube die Idee hatte schon jemand zur Sprache gebracht. Ich weiß aber nicht was draus geworden ist.
Wäre doch interesant wenn man ein Foto von sich an Euch schicken kann und diese hier dann alle unter einen Link anschauen kann, mit dem entsprechenden Namen versteht sich.
@Freestyler
wie machts du das mit den Links?
In andere Forum brauch man nur die Adresse anzugeben und es funkt.
@René
Nicht nur Hacker88 ist weggegangen, es gibt auch einige, die ohne Abschied einfach so nicht mehr posten.
Sowas soll es geben.
Und die Qualität hat sich sicher verschlechtert, nur liegt das nicht an der technischen Qualität des Forums.
Qualitative Veränderungen, vor allem: Verschlechterungen, spüre ich nicht.

Was den "Weggang" betrifft: Klar, es gibt Leute, die haben uns verlassen. Auf der anderen Seite kommen aber ständig welche hinzu. Obwohl man sich nicht registrieren muß, haben wir rund vier Anmeldungen am Tag. Das sind monatlich mehr als 100.
@Toasti:
schau es Dir doch bei dem letzten Posting von Raubkatze an "NACHRICHT BEARBEITEN "
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.