Was Programmiert ihr so? (Programmieren)

Was Programmiert ihr so? (Programmieren)

Hi,
Ich wollte mal wissen was ihr so Programmiert.

Ich Programmiere meist kleinere Sachen, daher ich die Delphi Sprache noch nicht so
korrekt behersche.
PS: Hättet ihr einen Rat für mich was ich Programmieren könnte.
Wenn mir langweilig ist schreib ich gerne ein Programm, aber was für eins??
Ich kenne mich bis zu Variablen und Datenbanken (Paradox 7) ziemlich gut aus.
Lern doch Blitz Basic und programmiere Spiele. :)

http://www.blitzbasic.de
Ich habe bis zu dem jetzigen Zeitpunkt sehr viel programmiert. Von kleinen Spielchen, über diverse Tools, bis hin zu großen Projekten à la Photoshop....
Ist eigentlich BlitzBasic eine schwierige Sprache??
@ Syngel Kid
ne Blitz Basic ist voll einfach (im verhältnis zu Visial Basic oder C++) wenn du dazu René´s Buch nimmst und dich durcharbeitest!

Ich Prog. 2D-Spiele mit Blitz Basic und sonst eben C++ für Anwendungen.
ich kann ( noch ) nicht programmieren
würde mir einer sein spiel schicken ?
ich würde es dann auch meinen freunden zeigen und so
ich könnte auch werbung auf meiner hp machen und mein freund auch
kannst du das in einer mail schicken oder muss das per post ?
ich wär dankbar und dein spiel würde nen bisschen berümmt ;-)
Das Problem ist leider, dass man auch mit BlitzBasic nicht so was Gutes hinkriegt. Half-Life usw. werden nicht in BlitzBasic programmiert sein.
Ich programmiere meist Programme für meinen Vater oder mich selbst... So meist hat es was mit Schreiben auf die Platte zu tun... Also im Moment ist es ein Progrann zum Erinnern für meinen Vater... Ich arbeite über 1 Jahr dran. Es hat imemr noch kleine Macken...
Auch mit Blitz Basic kriegst Du eindrucksvolle Ego-Shooter zustande; hier kannst Du Dir z.B. eine Demo ansehen: http://www.blitzbasic.com/Community/posts.php?topic=28149

Vorzeige-Spiele wie Half-Life 2 werden von Dutzenden von Programmierern, Graphikern und Musikern über mehrere Jahre entwickelt - freilich schafft man als Einzelkämpfer nicht das gleiche Ergebnis. Das liegt aber in erster Linie an den geringen Fähigkeiten von Hobby-Entwicklern und an dem immensen Aufwand.
wer würde mir sein spiel schicken wenns per e-mail ging ? ich würde mich freuen wenn mans nur per post schicken kann würde ich dir nen briefmarke schicken oder du schickst es mir von deinen geld was gerecht wär wenn ich werbung auf meiner homepages mache oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.