Könnt ihr mir mal sagen warum ihr meine foren alle schließt, nur weil ich mich über den game cube informieren will. sagt jetzt nicht das ist das falsche forum, ich habe damals den vorschlag gemacht das man ein elektrogeräte forum machen könnte, aber das wolltet ihr ja nicht.
????
????
Wir haben Deine Themen geschlossen, weil es exakt die gleichen bereits gibt und weil es keinen Sinn macht, ständig neue Themen zu öffnen, statt die bestehenden weiterzuführen.
es gibt nicht ein forum wo man sich informieren kann wie gut der cube ist.
ok, das eine forum wo ich nach einem nachfolger gefragt hab gibts scho, das seh ich ja auch ein das ihr das dann schließt. Aber das wo ich mich über den cube informieren wollte hättet ihr offen lassen können !!!
ok, das eine forum wo ich nach einem nachfolger gefragt hab gibts scho, das seh ich ja auch ein das ihr das dann schließt. Aber das wo ich mich über den cube informieren wollte hättet ihr offen lassen können !!!
Letztlich musst Du und niemand anderes entscheiden, welche Konsole Du im Hinblick auf Preis, Leistung und vor allem im Bezug auf die dafür vorhandenen Spiele kaufen willst. Suche im Internet nach Testberichten und informiere Dich auf den Seiten der Spiele-Anbieter. Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass Diskussionen dieser Art hier im Forum wenig sachlich verlaufen, stets in Beleidigungen fanatischer Anhänger der verschiedenen Konsolen endeten und deshalb geschlossen wurden.
Nein danke! :(
Nein danke! :(
Warum darf man denn nicht mal neue Threads zum Thema "Ich will mich informieren eröffnen"?
Die alten Themen sind meist:
1. weit unten und werden schnell übersehen
2. schon total mit Nachrichten vollgepackt und damit relativ unübersichtlich
Also warum nicht einen neuen Thread dafür erstellen?
&-)
Die alten Themen sind meist:
1. weit unten und werden schnell übersehen
2. schon total mit Nachrichten vollgepackt und damit relativ unübersichtlich
Also warum nicht einen neuen Thread dafür erstellen?
&-)
Wir haben extra ein Suchfunktion, die das Auffinden der Beiträge ermöglicht. Für jemanden, der sich wirklich informieren will, sollte es kein Problem sein. Wer zu faul ist, zu suchen, hat nicht wirklich Interesse.
@ pie: zum thema nachfolger: ja, es ist ein nachfolger geplant, der wird dann sicher 5 jahre später auch wieder einen bekommen. das geht immer so weiter, bis man pleite geht oder sonst was passiert. der wird sicher aber nicht vor 2006 kommen und die spiele des gc werden bei dem nachfolger sicher auch spielbar sein("abwärtskompabilität"), was deinen kauf als in keinerweise hindern sollte. bei der ps-one/ps2 ist es schon möglich(ps-one spiele auf ps2 spielbar) und xbox/gc werden dann wohl kaum hinterher hängen. entscheide dich nur für die beste konsole...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.