Bowlingbahn (* Die Sims)

Bowlingbahn (* Die Sims)

hey leute...

sagt mal weis jemand ob es schon eine bowlingbahn für sims gibt odaa ob die mal jemand kreiren kann??? wäre voll cool...

tschüüüü......
Sorry,aber musst du das ganze Forum zumüllen???Man kann doch ganz einfach seine Suchfragen in einen Thread schreiben,und nicht extra für jede einen neuen.Schau am besten mal auf:http://filezone.simszone.de
sorry aber die ganzen fragen fallen mir nicht sofort ein... sorry das ich überhaupt frage dachte hier sind nette leute drin @sims fan
Sind hier auch,aber stell dir mal vor wenn hier jeder für seine Suchfragen dauernd neue Threads eröffnen würde,weißt du dann wie es hier aussehen würde?Genau dafür ist der obenstehende Link da,kuck doch mal da rein.Geb oben in der Suche einfach Bowlingbahn ein,und tadaa,schon kommt die Downloadseite.
War auch nicht böse gemeint,denk aber mal darüber nach.
Hi Franzi,
ich denk genauso wie Du! Die scheinen sich hier in dem Forum alle suuuuper ernst zu nehmen. HEY!!! ES IST DOCH NUR EIN FORUM FÜR EIN COMPUTERSPIEL!!!
Bei mir wurde auch mal ein Beitrag geschlossen, nur weil jemand anders die Frage vor 10 Jahren schon mal gestellt hat! ".....denk aber mal drüber nach."
*Lach*
...jetzt hab ich mich bestimmt voll unbeliebt gemacht und bekomm Schläge mit dem Besen vom Weihnachtsmann!
Ich habe die Bowling Bahn... aber bei mir funktioniert die nicht: :(
@Franzi: Ich heiße auch Franzi :þ
@Kristina,ja,es ist nur ein Forum für Computerspiele,trotzdem sollte es einigermaßen übersichtlich sein.Oder würdest du hier reinschauen wenn hier nur noch Suchanfragen-Threads wären?Ich glaube nicht.
Und genau das macht ein Forum aus,dass es eben übersichtlich ist.
@simsfan
aber diese "...denk aber mal drüber nach." war schon witzig, oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.