Schweiz? (Sport)

Schweiz? (Sport)

na giebts sprotsfreunde aus der schweiz....haben ja gute sportler???
SCHWEIZ??

Ein paar Handballer...
Hockeyspieler...
..und Skifahrer...
na da gibts doch noch mehr oder
Und was wenn ich mal fragen darf XD
gRASSHOPPERS
ja
oder die simon ammann skisprung 2 facholympiasiger von salt lake city, dort haben die deutschen schön schlecht ausgeshen...
oder roger federer....einer der besten tennisspieler!
oder Michael Schumacher...ach ne der zahlt da ja nur Steuern...
Na gut...ein paar gut hamn sie schon
GC!!!GC!!!Die Scheisse am See!!!
Schweiz hat einer der besten Tennisspieler der Welt:ROGER FEDERER!!!
jaaaaaaaaaaa GC ist wirklich scheisse
Und Alinghi darf auch nicht vergessen werden, da sind besonders viele Schweizer dabei!
PS: GC isch momentan scho nöd grad guet, trotzdem gits kein geilere Verein!!!
PPS: SCHEISS FCZ!!! SCHEISS FCB!!! (auch bayer ist damit gemeint!)
du hesch i eim punkt rächt:PPS
jo scheiss FCB.
GC het Basel im Cup usegheit
Nöd FCB beleidige bitte das isch gemein....
Ým Migro eis fufzig(grins)FCB OLE GC CHUNT VOM WC HAHAHAHAHA.
Isch au huärä billigs Teil!
als de fcsg isch am beste.......
hehe alles schwiizer hehe Jo bayern esch scheisse do stemme ich zu ansunschte Hopp FC Aarau *G*
FcB Was isch dänn das,für en huere schiessdreck?FCB isch en Mischt!

Hey Obake:Wo wonsch du?
TG --> Arbon
Aha....Und welä findsch du de bescht Verein vo de Schwyz?
I bi ener für Basel...

Aber eigentli han i fascht kei Ahnig vo schwitzer Fuessball... I blib lieber mi mini Spanische Mannschafte!! Smiley
Jo Real isch de bescht Verein!
Jo was Basel!?Basel isch shit!:)

Tuet mer leid das zsäge aber d schwizer chönnt nöt Fuessball spele!:)
Gnau, gsehn i au so...

Aber Real isch nume so stark weils Geld wie Heu hätt...

I bi für Depor... Smiley
@ DRANZER:

Vo wo chumsch enart?
Was heisst enart?

Ich chomme vo de Züri!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=669094 so du beleidigst also Bayern noch schlimmer als ich? Und!? sag ich zu dir rassist!? NEIN! ich sag das nicht,weil ich bin ein vernünftiger Mensch der keinen Streit sucht.Und es macht den Anschein du bist hier fast der einzigste der Real gut findet.

ps.ich sagte ja nur das ich REAL nicht gut finde,worauf du mich als rassistisch bezeichnet,aber du hast es davor selbst nicht besser gemacht also erstmal auf die eigene Nase fassen.

PPS. Ich sagte,desweiteren das ich alle von dort nicht mag.Aber da habe ich mich ja koregiert. Also bin ich hier wohl der ganz klar überlegene.Und ich glaube das reicht mir solangsam auch mit dir,darum werde ich mich mit diesen Thema auch nicht weiter beschäftigen!
Ääääähhhhhmmmmm du bist im falschen Thread.Und ausserdem mag ich nichts mehr von dir hören.Desweiteren kannst du von mir denken was du willst.
@Nico
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten!?! :(

Edit: DRANZERS Meinung stimmt! :)
Och,hat klein Dranzy sreine Freunde geholt? Na das ist ja was,da zittere ich ja richtig. Aber naja ich werde nicht weiter mit beleidigern reden. desweiteren ist das hier der richtige thread,aber Dranzy muss halt noch lesen üben.
Dranzer du bisch doch numme niidisch druf, das dir in Züri kei spiler heit wo cha schutte.
nidemal öie schwul gartezwärg (nunez) cha schutte.
ja ja, so isches. alle niidisch ufe FCB.

An alle Deutschen, die sich nicht so mit schweizer Fussball auskennen:

Tabelle:

1 FC Basel 64
2 Young Boys Bern 52
3 Servette Genève 42
4 FC Zürich 33
Smiley 5 Grasshoppers Zürich 31 Smiley
6 FC Thun 29
7 FC St. Gallen 27
8 FC Aarau 25
9 FC Wil 1900 25
10 Neuchâtel Xamax 18

Noch einige Resultate:

Cupfinal:

Basel - Xamax: 6:0 (Das Halbfinal hat Xamax gegen GC gewonnen)

Basel - Xamax 6: 0

GC - Basel 0:4

Noch hinzuzufügen ist, das der Bronzeclub GC eine ultrawahnsinnshohe Zuschauerzahlen hat:

etwa 8'000. Smiley

und Basel mit seinen 25'000... Smiley

wollt ich nur mal so anmerken.

Gruss SvA

P.S. War da nicht noch was mit Champions League? Smiley
Was interessiert mich Züri!?I de Schwyz cha ehhh niemer chutte!

Nico:Blödsinn!Du redest nur scheiss und beleidigst die anderen noch.Das was du da laberst ist nur MIST!

Übrigens,wenn du noch nicht gemerkt hast,dass das ein Schweizer Thread ist,dann tust du mir leid.
Also, man merkt ja, dass ca. 99,9 % in diesem Thread aus der Schweiz kommen. Bei den Aussprachen...

PS: Ich komme aus dem Aargau, nicht, dass ihr meint ich sei ein Deutscher, weil ich schriftdeutsch schreibe, aber das ist eine Gewohnheit von mir, dan ich gerade eine Komplettlösung zu nem Game schreibe. Ich bin deshalb so richtig in Fahrt und schriebe am Compi automatisch richtiges Schriftdeutsch.

PPS: das er mers au glaubet, chan i ruig au e par sätz i schwiizerdütsch schribe.(Unter grösster Anstrengung nicht ins Schriftdeutsch zu fallen)
Shit!!!! gsend er? ich schriibe automatisch schriftdütsch!!!!!! shit
Ich beleidige nur dich DRANZER weil du angefangen hast. Aber ich werde nicht weiter mit dir reden.

ps.Das ist ein Schweizer thread? Ach nee ....
Wo waren die Schweizer bei der letzten WM? Oder EM, meinetwegen...
DRANZER liegt schon richtig...

@SvA:

Es hat noch NIEMAND besser spielen gelernt, weil er ein grösseres Stadium kaufte! Das Feld bleibt gleich, Junge...
(I lueg nie Schwitzer Fuessball... Aber i Spanie spielet mir nöd uf Tribüni... Egal wie gross si seg)

Nixdestotrotz:
25'000, jööö... Madrid: 78 141 normale und 1873 VIPs...
Äääääääääääääähhhhhhhhh, bisch sicher? I chan mer das gar nöd vorstelle!
78 141 dervo 30'000 Modefans...
Zwar in Basel sins au ca. 3'000 Modefans.
Immerhin d hälfti vo aune Zueschouer in Züri.

Wo waren die Schweizer bei der letzten WM? Oder EM, meinetwegen...
DRANZER liegt schon richtig...

Hehehe, die U17 wurde Europameister, schon vergessen?
Und die U21 von uns hat an der Em auch keine schlechte Figur gemacht (Halbfinal) und jetzt sind immerhin die A-Mannschaft und die U21 in der EM-Endrunde.
Weisst du, wir sind nicht so erfolgsverwöhnte Fans von Real *g* und übrigens, für so ein kleines Land wie die Schweiz sind wir gar nicht mal so schlecht...
und bitte nicht immer mit der zusammengekauften Mannschaft von Real und dessen Modefans in aller Welt prahlen ;-)
I bi scho immer Real Fan gsi.
Fan heisst, dass me regelmässig d schpiu bsuecht und d mannschaft au unterstüzt wes mau nid so guet louft.
chasch du das vo dir bhoupte?

Mi aus FCB-Fan uszgä wär chli überheblich, i gseh mi als Sympathisant :-)
Bei real weiss man ja nicht so recht woher das geld kommt.

übrigens viele fussballspieler die nun in GER spielen waren vorher in der schweiz!!

Apropo schweizer sport:

Eishockey:

der SCB (bern) hat die höchste durchschnitts besucherzahl in ganz EUROPA (glaub 18000 tausend)

Vor ihm liegen nur noch klubs aus der NHL!
I bi überhaupt KEIN Real Fan, und NIE eine gsi..

I bi DEPOR-Fan (coruña, meine Heimat)!!!!
Und Fuessball isch e öppis für Type wo's nöd schaffet en Balle z'fange...
SvA wie cha ni denn,nach Spanie gah und mer en Match aluege?
Flugzüüg!

Nei ernschthaft, wirklich ''Fan'' chame nume si wenn me dr club nid nume usem Fernseh kennt...
z.B

Der Freund meiner Cousine, ist FC Basel fan, der geht an jedes spiel wo er zeit hat. An der ChampionLeag ist er jedem spiel nachgeflogen (Manchester, Valencia etc.)

z.B das 2:

Eine schulfreundin, fliegt zwar nicht nach, aber geht an diverse trainigs, und matche, kennt die manschaft persönlich (FCB)

Das sind Fans
Ja richtig, der Rest ist nur Einbildung
oder möchtegern anhänger.
ey, sind ihr für ZSC oder Lugano im Eishockey?
ZSC!!
das heisst ''seit ihr''und man muss nicht zwangsweise Lugano oder den ZSC unterstützen.
nein
was nein? ist dir langweilig?
"sind ihr" isch scho richtig, du...

Da das ein Schweizerthread ist!!
ja, so gesehen schon. war nur das einzige schweizerdeutsche wort in diesem satz
Ich hätte nur noch Eishocky durch "ishockey" getauscht... Smiley
Kommt es auf die Wortwahl draufan? Wie ich sehe, habt ihr meinen Satz verstanden, damit ist der Zweck erfüllt. Aber wenn ihr es lieberhabt kann ich auch so schreiben.
also ich bin zwar ned scb fan, aber lugano möchte ich nicht als ch meister.
jeeeeeeeeeeeeeeeeee de scb heds gschaft!!!!

geil!!
Und GC hat auch verloren! Juhu!
Habens verdient!
jo geil. de fc wil hed de cup final gwunne....

GC isch en loser verein!
und das isch guet so!

Und Basel lettzter match: 1:1 hahahahhahahahahhahahahahahahahahahahaha
höh?
Gehts dir nicht so gut?
GC-Servette Genf 1:5 looooool
GC-FC Wil 1:2
Servette - GC 3:0
Cupfinal GC - Wil 2:3

Und ich weise nochmal sehr höflich auf die momentane Tabelle hin:
http://www.football.ch/nl/start.asp?r=/nl/nis/ls/res.asp&;sp=1&ls=3746&sg=11807

Gruss SvA
Lol

So ist es :))
Genau! die adresse, die du da angegeben hast, hab ich grad angeschaut

hier Bitte: den link http://www.football.ch/nl/start.asp?r=/nl/nis/ls/res.asp&;sp=1&ls=3746&sg=11807

und dann schau unter GRASSHOPPER CLUB ZèRICH NACH! die letzten beiden resultate!

Wie ich oben schon behauptete!
ach ja

du must noch "SPIELPLAN" anklicken, rechts oben
guck du besser auf die Tabelle.
na na na, nicht gleich böse werden.

Klick doch mal meinen Link and und befolge die Anweisungen, wenn du's nicht glaubst!
jo jetztig isch soger de fcz besser weder GC....

geil
Hey hüt isch Schweiz - Deutschland, voll geil.

Ich säg dass d'schwiiz gwünnt! Wa denked ihr wer gwünnt?
gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever
gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever
gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever
gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever gc 4-ever
scheiss gc!
jo gc isch eifach sch.....
hey bitte keine beleidigungen über die schweizer natoinalmannschaft schaut doch die deutschen an... na habt bei der wm das glück gebraucht? ihr pfeiffen
ach traut ihr euch überhaupt noch gc fan zu sein , man? ich würde mich schämen! FCB FCB ( also net FC Bayern M. sondern FC Basel!)
nächster match: GC - FCB 0:10 ( wenn sie gegen aarau schon 6:0 hatten lol!)dann mindestens 10:0 gegen das verf.... verfi...... scheissi........ GC!
musste es nur mal loswerden!
ES ISCH SCHO TRURIG HE, DO IM MOGELPOWER HETS ALLES GEMÜTLICHI THREADS, NUME WENN WIEDERMOLD D SCHWIZER UME SIN WIRD GSTRITTE UND SCHEISS GSCHRIBE BIS ZUM UMGHEIE... ALSO ICH FÜHL MICH BI DE DÜTSCHE LANGSAM VIEL VIEL WÖHLER ALS BI DE SCHWIZER OBWOHL ICH AU EINE BI...
D SCHWIZER MEINE EIFACH SIE SIN ÖBIS BESSERS ALS ANDERI, UND LEGET MOL DE STRIT ZWÜSCHE FCB UND GC NIEDER, EMOL ISCH BASEL BESSER UND IN 4 JOHR VELICHT WIEDER GC, ISCH DOCH SCHEISSEGAL ES GIT WICHTIGERS IM LÄBE. SUECHET EUCH LIEBER MOL KOLLEGE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.