Game Cube Ja oder nein ??? (Game Cube / Nintendo 64)

Game Cube Ja oder nein ??? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe 4 Fragen.
1.)Wie finde4t ihr den gc im fergleich zu den anderen Consolen ?(beachtet aber auch den preis!)
2.)Ist ein nachfolger für den cube geplant ??
Weil wenn ich mir jetzt einen cube kaufe und in einem jahr kommt ein nachfolger dann hab ich ja nichts davon !!?
3)Gibt es für den cube auch cooperativspiele wie für die x-box bei halo ???
4)Wie findet ihr den con´troller des cube im ver leich zu den anderen consolen ????
5)Wie findet ihr die grafik ???-Besser wie bei x-box oder Playstation 2 oder ungefair gleich ????

Die x-box hat zwar super power aber es gibt kein spiel was die so ganz ausnutzt !!!

Danke im vorraus
1. Preis ist momentan unschlagbar. Aber am besten testen wie du den Controller Findest. Als Zusatz noch ne PS2 und du bist glücklich. Xbox.. lassen wir mal besser..

2. Warum immer diese Diskussion. Nachfolgerfrage ist doch scheissegal. Was bringt dir der Nachfolger, wenn die Geilen games doch erstmal für die Aktuelle KOnsole kommen. Am besten holen also unendlich zu warten.

3. Coop in dem Sinne nicht. Nur Multi Games wie Mario Cart und F-Zero oder Standard Deathmatches bei 3D Shootern (nicht zu Empfehlen)

4. CGN Controler ist okay. Liegt gut in der Hand. Schöne Form und gute Tasten. PS2 Pad ist genau so gut.

5. Grafik ist im Durchschnitt gleich. PS2 etwas schlechter (minimal), weil schon älter, dann der GCN und dann die Xbox...
Es ist dumm wenn du die Frage in einem GC Forum stellst!
Aber ist jetzt auch egal.
1)+ Der GC ist am Günstigsten und hat Nintendo Lizensen z.B.Mario,klein und kompakt!
- GC hat wenig Online Spiele,nur 2.beste Grafik,CDs sind kein können nicht ihr wisst schon,kann keine Demo Versionen abspielen,wenig Spiele,kein Dolby

+Xbox hat die beste Grafik,kann DVDs abspielen,Musikplayer,Xbox live,Xbox 5,1 Sound!
-etwas klumpig,auch wenige Spiele,eher Spiele für 16 Jährige!

+PS2 hat die meisten Spiele,super Jump,n runs,Eye Toy,DVDs
-schlechteste Grafik,ruckelt manchmal,älteste Konsole!
2)keine Ahnung
3)selten
4)ontroller ist super,die anderen auch......
5)2.beste Grafik,aber die PS2 ist fast gleich!Xbox fette Spitze!
1. Also ich habe zuhause eine PS2 stehen und einen Gamecube mit wem ich mehr Spiele ist klar der Gamecube der bietet einfach von allem mehr als ander consolen der spaßfaktor ist viel größer und du wirst sicher eine menge spass daran haben.

2. Nachfolger na und.....der Gamecube ist unschlagaber ausserdem vieleicht ist das ja ein trost für dich ich habe den gamecube auch erst seit ca. 3wochen......du siehst es ist vollkommen egal ob eine neue console erscheint.

3. hab mich darüber noch nicht wirklich schlau gemacht :-)

4. hier muss ich DJVes recht geben der Controller liegt richtig gutin der hand und ich hab jetzt im verhältnis zu jüngeren spielern größere hände und trotzdem optimal wobei ich sagen muss PS2 ist auch nicht gerade schlecht.

5. Also Grafik kann ich eigentlich gar nicht meckern ist richtig gut verglichen zu PS2 kann man das gar nicht sagen weil es gibt auf der ps2 die haben eine schlechte grafik aber es gibt auch spiele die eine recht gute grafik haben.
Es gibt genauso auf dem Gamecube spiele die eine schlechte grafik haben(kenn ich zwar noch keins)aber es gibt auch spiele die eine gute grafik haben so allgemein kann man das nicht sagen.......Wenn du die Gamecube grafik mit der PS2 Grafik vergleichst steht der Gamecube richtig gut da............

Ich persönlich würde dir raten den game cube sofort zu kaufen den er kostet mittlerweile nur noch 99€ es gibt sogar fillialen in denen der gamecube sogar nur noch 88€ kostet also zugreifen und spaß haben................
Aber jetzt mal im ernst, ist ein nachfolder geplant, hat schon irgen jemand etwas darüber gehört ????
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.