Bitte sagt mir was einzigartige gegenstände sind und wo genau ich sie bekomm.
Einzigartige Gegenstände sind spezielle magische Gegenstände, die genau einmal vorkommen, d.h. wenn Du sie hast findest Du sie kein 2. Mal bzw. im Battlenet findet sie kein anderer.
Bekommen kannst Du sie wie alles andere auch, Du findest sie bei toten Monstern. Kommt allerdings selten vor. Zu kaufen gibt es sie nicht.
Erkennbar sind die an der gelben Schrift.
Bekommen kannst Du sie wie alles andere auch, Du findest sie bei toten Monstern. Kommt allerdings selten vor. Zu kaufen gibt es sie nicht.
Erkennbar sind die an der gelben Schrift.
Das weiß ich auch *gg* Aber ich möchte wissen wo enau im spiel so ein einzigartiger gegenstand ist...ich hab nämlich keine lust das ganze spiel zu durchsuchen.
Danke trotzdem
Danke trotzdem
Hmm, Mephisto und Diablo droppen garantiert welche, aber wenn Du nicht durchspielen willst... (Wozu willst Du dann überhaupt die items??)
Item Runs zu Mephisto würd ich sagen. Da dürfte der schnellste Weg sein.
Item Runs zu Mephisto würd ich sagen. Da dürfte der schnellste Weg sein.
Ich hab des spiel schon durchgespielt. Bin jetzt im zweiten durchgang.
Einzigartige sind die mit der Braunen, Goldenen schrift (Auch UNIQUE genannt lat: Einzigartig) Die mit der GELBEN schrift sind RARE gegenstände, Auch genannt Seltene gegenstände !!!!!!!!!
wollte ich nur mal so als Verbesserung dazu schreiben
wollte ich nur mal so als Verbesserung dazu schreiben
Steht dazu kein Patentrezept auf Deinen Seiten www.dlh.net und www.cheats.de ? So vielleicht etwa eines der Hüher vom Lager bis zum roten Portal nach Tristram scheuchen ? :D
SCNR
Also, goldene Gegenstände findet man ganz normal während des Spiels, aber nicht allzu oft. Nichtmal Mephisto oder Diablo droppen jedes Mal ein Unique (obwohl sie eine höhere Chance dazu haben als andere).
Also: Suchen, suchen, suchen. Oder Glücksspielen, da hat man die "sagenhafte" Chance von 0,00000001 %, dass es ein Unique ist (in 1.09). (Ist utopisch hoch, aber suchen ist halt nicht der einzige Weg, obwohls mit Sicherheit schneller geht).
Lag Deinem Diablo II eigentlich keine Anleitung bei ?
SCNR
Also, goldene Gegenstände findet man ganz normal während des Spiels, aber nicht allzu oft. Nichtmal Mephisto oder Diablo droppen jedes Mal ein Unique (obwohl sie eine höhere Chance dazu haben als andere).
Also: Suchen, suchen, suchen. Oder Glücksspielen, da hat man die "sagenhafte" Chance von 0,00000001 %, dass es ein Unique ist (in 1.09). (Ist utopisch hoch, aber suchen ist halt nicht der einzige Weg, obwohls mit Sicherheit schneller geht).
Lag Deinem Diablo II eigentlich keine Anleitung bei ?
sorry war nur zum spaß kann mich einer durch norm ziehen der schreibt an wildmew2000@yahoo.de
Hm... mal so ein paar Gedanken zur Netiquette... ich hab in 1.09 durchaus Leute gezogen.... (wenn auch keine Amazonen oder Sorcs :D)
Aber: ich bin ihnen nie hinterhergerannt, -geflüstert, -gemailt, oder -gechattet. DIE wollten was von MIR, und nicht andersrum.
Aber: ich bin ihnen nie hinterhergerannt, -geflüstert, -gemailt, oder -gechattet. DIE wollten was von MIR, und nicht andersrum.
Hee, gelbe gegenstände sind Out, auch wenn sie einzigartig sind! Lieber nen Goldenen haben wie sich mit nem gelben rumzuärgern! Seit patch 1.10 ist es zwar schwerer, aber es fallen auch bessere Gegenstände! Also, nicht solange rumdiskutieren, sondern besser Monster Killen! Biba Nickitas
@nickitas
von wegen gelbe sin out... :noob: :-) un gelb sin rare items... uniques sin gold un einzigartig... :noob::-) nimms net persönlich aba muste mal sein...un die rares sin seit 1.10 au goil...ich habn rare kolossklinge mit max dmg 473 :D wenn ihrn pic wollt sagts nur :-)
von wegen gelbe sin out... :noob: :-) un gelb sin rare items... uniques sin gold un einzigartig... :noob::-) nimms net persönlich aba muste mal sein...un die rares sin seit 1.10 au goil...ich habn rare kolossklinge mit max dmg 473 :D wenn ihrn pic wollt sagts nur :-)
Also der Hoadrim-Würfel hat Goldene Schrifft,auch
wenn er gut ist,ist er nicht gerade selten
war nur Spaß, ich weiß auch,was ihr gerade denkt;-)]
wenn er gut ist,ist er nicht gerade selten
war nur Spaß, ich weiß auch,was ihr gerade denkt;-)]
Ich finds eh witzig, mit "rare" und "unique". Denn das, was wirklich einzigartig ist, sind die gelben dinger, aber eine "Möwe" hat genau die gleichen Stats wie die andere (vorausgesetzt sie kommt aus der gleichen Version).
Aus meiner Sicht nein, weil jeder Spieler (mindestens) ein goldenes Item haben kann. Jeder Spieler kann eine Möwe finden und eine Möwe hat exakt die gleichen Werte wie die andere.
Technisch gesehen, in der Anleitung, ja. Finds aber unpassend benannt, das wollte ich damit sagen.
Technisch gesehen, in der Anleitung, ja. Finds aber unpassend benannt, das wollte ich damit sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.