30 € Preisunterschied-Wo ist der Unterschied? (Xbox)

30 € Preisunterschied-Wo ist der Unterschied? (Xbox)

ich denke da gibts keinen! bin mir aber ned sicher....will dir auch keinen scheiss angeben!
vielleicht was wegen dem classic kram da.....kann dir sonst keine infos mehr geben
das eine ist billiger^^.

es gibt keinen das eine ist halt in classik.
Classik Verion des andere ned, aber bei Amazon musste aufpassen ;-)

z.b. Baldurs Gate gabs für 20€ ein Schnäppchen also und wenn man dann unter Rollengames schaute sah man Baldurs Gate wieder, allerdings für sage und schreibe 60€. Meine Meinung: Da macht einer seine Arbeit ned richtig, oder hat sehr viel zu tun wie mans sieht ;-)

mfg
Ð
nein es ist auch bei mir im karstadt so dei classik versoin für 30€ und die normale für 60€
Und wo ist der unterscied zwischen Classic und normal?Und wieso machen die dann 2 Versionen?
nein zu erst war normal und erfolgreiche spiele die schon ein jahr auf dem markt sind werden dazu genommen.
Es gibt halt keinen classik kostet immer 29€ und der allte preis wurde einfach net geändert.
ja, wirklich kein unterschied. nur halt classic und oldschool. normaler weise müsste der preis des "alten" games geändert werden, aber egal. das könnte man so sagen:

altes spiel in neuer packung...und billiger...
ja die haun halt noch alle alten raus bevor sie zu classics werden, meistens jedenfalls. Da kann man bei Amazon schon welche für 20€ bekommen, aber ansonsten is es "Bauernfängerei" wenn man ned aufpasst
Bei 19,99 musst du aber Portro bezahlen!
ja dann musser sich was für "lau" besorgen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.