KotoR: GUT ODER BÖSE? (Xbox)

KotoR: GUT ODER BÖSE? (Xbox)

Wie siehts bei euch bei KOTOR aus? Helle oder Dunkle seite? Ich finde die dunkle seite besser.REVAN LEBT!!!
Vielleicht ist die Frage blöd, aber was ist KOTOR.
Wenn ich mich nicht täusche ist das doch die Abkürzung für ein Star Wars Spiel oder ?
Ihr braucht mir nicht mehr zu Antworten ich weiss es jetzt.
Ich hab das Spiel vor etwa zwei Wochen auf der hellen Seite durchgezockt und bin mit der dunklen Seite auch fast soweit. Besoders viele Unterschiede (abgesehen einer anderen Endsequenz) gibt es aber nicht.
ich find die dunkle Seite besser.:-)>

MAcht Spaß die leute abzumetzteln.Und es ist auch mal
was anderes,weil ich fand bei den anderen Star Wars
spielen musste man immer die gute seite sein.
Ich hab mir auch vorgenommen, es auf beiden Seiten durchzuspielen, momentan bin ich auf der hellen, allerdings bereue ich es, dass ich nicht mit der dunklen begonnen habe.....
hi ich habe das problem das mein fernseher schrott ist ich spiel es über pc x-box zu pc. ich habe es auf gut durchgespielt werde aber böse seite auch noch durch spielen
hi ich habe das problem das mein fernseher schrott ist ich spiel es über pc x-box zu pc. ich habe es auf gut durchgespielt werde aber böse seite auch noch durch spielen kotor rulez
Meine Lieblingsseite ist auf jeden Fall die dunkle!
Haupstsächlich wegen denn etwas unfähren aber trotzdem megageilen Machtspruch "TÖTEN".
Ich finde cool das man selber REVAN ist!!!
ich spiele zuerst die helle seite durch... dann kann ichs ja mit der dunklen auch noch probieren
Hat bei euch auch wer das Problem das 3 Zaalbars auf der Ebon Hawk herum wuseln und der kleine Droide auch durch einen Zaalbar ersetzt wurde?Finds irgendwie cool!da ich es schin zum dritten mal durchspiele!Diesmal so gut es geht!
kann mir mal jemand helfen? komme in der militärbasis nicht mehr weiter! habe den feindlichen jedi und alle anderen auch besiegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.