Schwarze Rosen (* Die Sims)

Schwarze Rosen (* Die Sims)

Wo finde ich den im Spiel schwarze Rosen für den Zaubertrank? Und was ist mit den anderen?
Die schwarze rose bekommst du nur wenn du megastar hast. Der Fan legt sie manchmal irgendwo auf dein Grundstück.
Wenn du Megastar hast kannst du auch das Regal auf http://www.sims-library.com/pageID_829359.html downloaden. Damit kannst du dir alle Zutaten und Zauber aufladen. kostenlos. Da sind dann auch schwarze Rosen dabei.
Wie komme ich als Kind an Zauberzutaten???
Ich bin verzweifelt, weil ich das einfach net hinbekomme -.-" wär nett wenn mir wer helfen könnte.
Feenstaub bekommst du wenn, die Kinder mit der neuen Spielzeugkiste spielen. Drachentränen und Drachenschuppen wenn man ein Drachen als Haustier hat.
wie oft muss das denn noch erklärt werden? guckt ihr eigentlich auch mal das forum durch oder was? und geht mal auch auf die älteren nachrichten, dort wurde bereits auch schon jede frage ungefäht 10000 mal erklärt http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?63880
ja aber das ist doch blöde wenn man erst megastar sein muss und was ist wenn man megastar nicht hat? das geht dann ja irgendwie nicht, oder?
dann musst du den bestimmten zauber suchen, dann kommen die fans. wenn das dann auch nicht geht dann hab ich keine ahnung (dieses problem habe ich nicht) oder du kaufst es dir halt eben.
was für einen zauber denn? hmm? kannse mir den vielleicht mal sagen???????????????????
was kann ich mit der schwarzen rose eigendlich machen???
ja für einen zauberspruch verwenden oder wegschmeißen!!!
und was fürn zauberspruch???
ja eher um nen kristal zu machen! steht doch im Buch!
bei mir steht nichts im buch von wegen nen zauberspruch mit der schwarzen rosen .sonst würde ich ja nicht fragen ;-) kann mir jemand den zauberspruch sagen und wo ich den machen muss...
doch. guck mal im zauberbuch nach. da braucht man bei 1 zauber schwarze rosen (weis nicht was der jetzt bewirken soll) vielleicht wenn man kein megastar hat, kann es ja auch sein, das der zauber weg bleibt oder?
ja ist so ich hab megastar nicht deshalb hab ich auch keinen Spruch mit schwarzen rosen.
ja,weil der nähmlich dazu da ist einen Sterne zu geben!
also du must theoretisch Star sein(um an die Rose ranzukommen) um Star zu werden. ich finde das total unlogisch!!!
ich hab einfach nen star genommen, ihn mit der "hochzeitsfalle" belegt und ihn geheiratet. dann hab ich auf den fanatischen fan gewartet und die rosen genommen. dann bin ich ein star mit 4 1/2 sternen geworden!
dann wollte ich ein ganzer star sein, aber leider haben sich durch das mehrmalige aussprechen des zaubers meine fanatischen fans vermehrt... '.'
achso ja danke... hatte ja mal megastar aber ist irgendwie weg bei mir naja muss ich mir halt wieder besorgen! vielen Dank *knuff*
und es gibt auch ein bild, mit dem man ein star werden kann!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.