Ich möchte gern mein Inventar vergrößern und hab gelesen, wenn man in den WÜRFEL 4Gute Heiltränke, Wirret's bein,min LVL 15, Identifikationsrolle,einen Stadtportalfolianten,einen diamanten und einen einzigartigen gegenstand rein macht bekommt man ein größeres nventar und eine Rüstung mit einer stärke von 2000 und vieles mehr.Ich brauch das dringend aber ich weiß nicht was in dem spiel ein "einzigartiger Gegenstand" ist. Ich bitte um antwort. Wenn möglich auch nähere beschreibung. Danke m vorraus.
Matze
Matze
Egal wer dir das erzählt hat: entweder hat er diablo 2 noch nie gespielt, wurde verarscht oder hat dich ganz einfach verarscht. Es ist definitiv nicht möglich. Vergiss es. denkst du das würd nicht überall stehen wenn es gehen würde??? ES KLAPPT NICHT!!!
mfg Da Wallangel
mfg Da Wallangel
ich habs in www.dlh.net gelesen und in www.cheats.de Die schreiben doch kein scheiß.
...oder du willst hier einfach nur welche verarschen die das lesen...
jedenfalls wärs bekannt wenns gehn würde, wie wallangel schon sagte
jedenfalls wärs bekannt wenns gehn würde, wie wallangel schon sagte
Wenn Du denen glaubst, bitte. Ich würde mir lieber Extra-Charaktere anlegen und denen das Inventar vollpacken (sog. "Mulis").
Ein einzigartiger Gegenstand ist einer mit goldenem Schriftzug (das hätte die Anleitung aber auch gewußt).
Beschwer Dich aber nicht hier, wenn es nicht klappt. Ich rate Dir explizit davon ab, es zu versuchen.
Abgesehen davon:
"WÜRFEL 4Gute Heiltränke, Wirret's bein,min LVL 15, Identifikationsrolle,einen Stadtportalfolianten,einen diamanten und einen einzigartigen gegenstand rein macht "
4 Gute Heiltränke = 4 plätze im Würfel
Wirrets Bein = 3 Plätze
minLVL15 =????
Identifikationsrolle = 1 Platz im Wrüfel
Foliant des Stadtportals = 2 Felder im Würfel
Diamant= 1 Feld im Würfel
4+3+1+2+1=10 Plätze im Würfel sind also schonmal belegt. Bleiben genau zwei Plätze für ein Unique, es sei denn, der Würfel ist mit 1.10 vergrößert worden.
Ein einzigartiger Gegenstand ist einer mit goldenem Schriftzug (das hätte die Anleitung aber auch gewußt).
Beschwer Dich aber nicht hier, wenn es nicht klappt. Ich rate Dir explizit davon ab, es zu versuchen.
Abgesehen davon:
"WÜRFEL 4Gute Heiltränke, Wirret's bein,min LVL 15, Identifikationsrolle,einen Stadtportalfolianten,einen diamanten und einen einzigartigen gegenstand rein macht "
4 Gute Heiltränke = 4 plätze im Würfel
Wirrets Bein = 3 Plätze
minLVL15 =????
Identifikationsrolle = 1 Platz im Wrüfel
Foliant des Stadtportals = 2 Felder im Würfel
Diamant= 1 Feld im Würfel
4+3+1+2+1=10 Plätze im Würfel sind also schonmal belegt. Bleiben genau zwei Plätze für ein Unique, es sei denn, der Würfel ist mit 1.10 vergrößert worden.
@dare devil
dir ist schon klar das cheats.de und dlh.net darauf basieren das spieler irgendwelche cheats tips und was weiß ich nicht alles uploaden und die das einfach dann reinstellen. (vielleicht mit kleinen kontrollen aber nicht alles wird kontrolliert geht auch nicht wieviele redakteure müssten dann da sitzen die das alles ausprobieren???? also darauf kannman sich nicht immer verlassen.
http://www.diablo2.de wenns da steht dann kannst du meistens davon ausgehen das es auch stimmt.
aber wie syrah schon sagt ich würd mir lieber mulis anlegen.
mfg da Wallangel
dir ist schon klar das cheats.de und dlh.net darauf basieren das spieler irgendwelche cheats tips und was weiß ich nicht alles uploaden und die das einfach dann reinstellen. (vielleicht mit kleinen kontrollen aber nicht alles wird kontrolliert geht auch nicht wieviele redakteure müssten dann da sitzen die das alles ausprobieren???? also darauf kannman sich nicht immer verlassen.
http://www.diablo2.de wenns da steht dann kannst du meistens davon ausgehen das es auch stimmt.
aber wie syrah schon sagt ich würd mir lieber mulis anlegen.
mfg da Wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.