Wie findet ihr das spiel?
also ich finde es sehr schwer, kennt ihr eine Lösung??
thnx schonmla im vorraus ;)
also ich finde es sehr schwer, kennt ihr eine Lösung??
thnx schonmla im vorraus ;)
Hallo NIX!
Das Spiel ist Super!
Die Lösung ist: Angriff ist die Beste Verteidigung.
Wichtig ist auch die Wahl des richtigen KOs. Wenn du strategisch nicht so gut bist dann nimmst du den mit den stärksten Einheiten. Wenn doch dann kannst du die strategischen Eigenheiten der KOs ausnutzen. Musst du ausprobieren mit welchem du die jeweilige Mission schaffst. Kannst ja jede Mission so oft spielen wie du willst.
Versuche so früh wie möglich so viele Städte wie möglich einzunehmen um mehr Geld zu bekommen.
Baue ständig neue Einheiten. Erst Späher oder Transporter um die Panzer aufzuhalten, dann Panzer um selber zuschalgen zu können. Transporter können nicht schiessen haben aber eine sehr gute Panzerung. Das hällt den Gegner etwas auf.
Wenn der Gegner dich zu überrennen droht dann baue viel Soldaten. Das hällt eine Weile auf und du kannst mit neuen Panzern seine geschwächten Einheiten killen.
Greife die Einheiten immer so an das du sie in der Runde noch zerstören kannst.
Stelle eine Einheit auf die Fabrik des Gegners um ihn am Bauen neuer Einheiten zu hindern.
Stelle eine Einheit auf seine Städte um zu verhindern das er seine Einheiten repariert.
Wenn du kannst nimm seine Gebäude ein.
Transportiere Soldaten in Transporten um schneller ans Ziel zu kommen.
Wenn der Nebel des Krieges an ist kannst du deine Einheiten im Wald versteken. Der Gegner macht das auch. Dann kannst du nur noch in den Wald sehen wenn du direkt daneben stehst.
Einheiten in Wäldern oder auf Bergen haben einen Bonus bei der Verteidigung. Auch Einheiten in Städten, egal wem die Stadt gehört haben einen Bonus.
Zwei beschädigte Einheiten kannst du zu einer stärkeren Einheit zusammenfügen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
MDM
---
...Gott tötet keine Kätzchen...
Das Spiel ist Super!
Die Lösung ist: Angriff ist die Beste Verteidigung.
Wichtig ist auch die Wahl des richtigen KOs. Wenn du strategisch nicht so gut bist dann nimmst du den mit den stärksten Einheiten. Wenn doch dann kannst du die strategischen Eigenheiten der KOs ausnutzen. Musst du ausprobieren mit welchem du die jeweilige Mission schaffst. Kannst ja jede Mission so oft spielen wie du willst.
Versuche so früh wie möglich so viele Städte wie möglich einzunehmen um mehr Geld zu bekommen.
Baue ständig neue Einheiten. Erst Späher oder Transporter um die Panzer aufzuhalten, dann Panzer um selber zuschalgen zu können. Transporter können nicht schiessen haben aber eine sehr gute Panzerung. Das hällt den Gegner etwas auf.
Wenn der Gegner dich zu überrennen droht dann baue viel Soldaten. Das hällt eine Weile auf und du kannst mit neuen Panzern seine geschwächten Einheiten killen.
Greife die Einheiten immer so an das du sie in der Runde noch zerstören kannst.
Stelle eine Einheit auf die Fabrik des Gegners um ihn am Bauen neuer Einheiten zu hindern.
Stelle eine Einheit auf seine Städte um zu verhindern das er seine Einheiten repariert.
Wenn du kannst nimm seine Gebäude ein.
Transportiere Soldaten in Transporten um schneller ans Ziel zu kommen.
Wenn der Nebel des Krieges an ist kannst du deine Einheiten im Wald versteken. Der Gegner macht das auch. Dann kannst du nur noch in den Wald sehen wenn du direkt daneben stehst.
Einheiten in Wäldern oder auf Bergen haben einen Bonus bei der Verteidigung. Auch Einheiten in Städten, egal wem die Stadt gehört haben einen Bonus.
Zwei beschädigte Einheiten kannst du zu einer stärkeren Einheit zusammenfügen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
MDM
---
...Gott tötet keine Kätzchen...
thnx ;)
toll, das du dir die ganzen tips selbst zusammengedacht hast!
das meiste weis ich aber!
ps: wo bist du? ich bin bei der green earth kampagne und komm ned weiter.
ich hab in den vorherigen kampagnen missionen ausgelassen, kann ich den titanpanzernun nichtmahr bekommen??
bei blue moon hab ich alle gemacht, aber 1 feld blieb verschlossen! :-|
toll, das du dir die ganzen tips selbst zusammengedacht hast!
das meiste weis ich aber!
ps: wo bist du? ich bin bei der green earth kampagne und komm ned weiter.
ich hab in den vorherigen kampagnen missionen ausgelassen, kann ich den titanpanzernun nichtmahr bekommen??
bei blue moon hab ich alle gemacht, aber 1 feld blieb verschlossen! :-|
[http//www.awrevival.networks.com/] jeder schritt is mit bildern erkärt so ein idiot selbst ein idiot kapiert das]
mfg Runner77
mfg Runner77
Hallo mal wieder!
Ich stecke irgendwie bei "Yellow Comet" in der Mission "See der Hoffnung" fest.
Leider reagiert der feindliche KO nicht so wie in der Lösung beschrieben. Ist auch das erste Mal das ich in die Lösung geschaut habe und dann funktioniert es nicht mal. :(
---
MDM
Ich stecke irgendwie bei "Yellow Comet" in der Mission "See der Hoffnung" fest.
Leider reagiert der feindliche KO nicht so wie in der Lösung beschrieben. Ist auch das erste Mal das ich in die Lösung geschaut habe und dann funktioniert es nicht mal. :(
---
MDM
ich komme in der 4. mission nicht weiter, da wo man reingelegt wird wo nach ca. 5 tagen nachschub (von einheiten) für den feind ankommt und man dann verloren hat... MIST!!
hey runner hast du diese lösungen geschrieben?Wie wärs mal wenn du in der hard campaign paar lösungen zeigst komme nämlich nicht bei yellow comet weiter!wär nett wenn du das mal machen könntest!!
Hi,
bei mir funktionieren die lösungen au net :-(
(hab die dt.Version...)
kennt jemand lösungen für diese version???
bei mir funktionieren die lösungen au net :-(
(hab die dt.Version...)
kennt jemand lösungen für diese version???
Ich brauche dringen ein parr cods ür die Deutsche Version von Advancee wars 2
Eliminator kannst du mir sagen wie ich bei der Orange Star Advance Kampange bei der Fabrik weiterkomme? Komm da nähmlich nicht weiter. bei der normalen Kampange gehts ja einfach.Mann muss sioch einfach auf den Flughafen oben konzentrieren und dann einen Bomber bauen. Das ist aber hier nicht der Fall. Bitte dich darum
hallo ich brauche savengames die PAL VERSION für advance wars 2
ich habe ein action replay
ich habe ein action replay
??? Wenn du ein AR hast dann kommst auch so weiter. Bei www.codejunkies.com gibbet die nötigen Codes!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.