Hier haste Cheats für NFSU
Und die gehen auch alle du mußt es nur richtig machen.
Starte das Spiel, geh zum Hauptmenü, geh ins Statistik Untermenü, geh wieder zurück (Entf drücken) und gib dann deinen gewünschten Cheat ein:
Unlock Circuits: gimmesomecircuits
Unlock Drag Circuits: gimmesomedrag
Unlock Sprint Circuits: gimmesomesprints
Unlock all Drift Locations: driftdriftbaby
Unlock Petey Pablo car: gimmeppablo
Unlock Rob Zombie Car: gotcharobzombie
Unlock Mystikal Car: havyamystikal
Unlock Lost Prophets Car: needmylostprophets
Unlock Nismo Nissan Sentra SER Spec-V: givemenismo
Unlock Acura Integra Type-R: 342integra
Unlock Acura RSX Type-S: 973rsx777
Unlock Honda S2000: 667tiburon
Unlock Nissan 350Z: 350350z
Unlock Nissan Sentra SER Spec-V: 922sentra
Unlock Nissan Skyline GTR: 111skyline
Unlock Subaru Impreza 2.5 RS: 371impreza
Unlock Toyota Supra: 228supra
Unlock Eclipse: 899eclipse
Unlock Ford Focus: 119focus
Unlock Miata: 221miata
Unlock Mygolf: 334mygolf
Unlock Neon: 893neon
Unlock Peugeot: 77peugeot
Unlock RX7: 777rx7
Unlock all Level 1 Performance Parts: allmylvloneparts
Unlock Unlocks all Level 2 Performance Parts: allmylvl2parts
Unlock Unlocks all Level 2 Viusal Parts: seemylvl2parts
Unlock drift physics in all game modes: slidingwithstyle
Und die gehen auch alle du mußt es nur richtig machen.
Starte das Spiel, geh zum Hauptmenü, geh ins Statistik Untermenü, geh wieder zurück (Entf drücken) und gib dann deinen gewünschten Cheat ein:
Unlock Circuits: gimmesomecircuits
Unlock Drag Circuits: gimmesomedrag
Unlock Sprint Circuits: gimmesomesprints
Unlock all Drift Locations: driftdriftbaby
Unlock Petey Pablo car: gimmeppablo
Unlock Rob Zombie Car: gotcharobzombie
Unlock Mystikal Car: havyamystikal
Unlock Lost Prophets Car: needmylostprophets
Unlock Nismo Nissan Sentra SER Spec-V: givemenismo
Unlock Acura Integra Type-R: 342integra
Unlock Acura RSX Type-S: 973rsx777
Unlock Honda S2000: 667tiburon
Unlock Nissan 350Z: 350350z
Unlock Nissan Sentra SER Spec-V: 922sentra
Unlock Nissan Skyline GTR: 111skyline
Unlock Subaru Impreza 2.5 RS: 371impreza
Unlock Toyota Supra: 228supra
Unlock Eclipse: 899eclipse
Unlock Ford Focus: 119focus
Unlock Miata: 221miata
Unlock Mygolf: 334mygolf
Unlock Neon: 893neon
Unlock Peugeot: 77peugeot
Unlock RX7: 777rx7
Unlock all Level 1 Performance Parts: allmylvloneparts
Unlock Unlocks all Level 2 Performance Parts: allmylvl2parts
Unlock Unlocks all Level 2 Viusal Parts: seemylvl2parts
Unlock drift physics in all game modes: slidingwithstyle
bei mir funzen die cheats auch net... und wenn ich entf drücke, geht der bei mir net zurück. nur wenn ich die rücktaste drücke.
Hallo
hab ein problem, hab die englische Version, aber ich komme irgendwie nicht ins cheat menü rein um die cheats einzugeben, bitte dringend um Hilfe....
hab ein problem, hab die englische Version, aber ich komme irgendwie nicht ins cheat menü rein um die cheats einzugeben, bitte dringend um Hilfe....
Es gibt KEIN CHEATMENU !!!!
Gehe in Statistik, dann zurück, und es hat sich nichts verändert.
Man merkt kein Unterschied!!!!
Jetzt einfach Cheat schreiben, und obwohl sich nichts verändert hat, hast du ihn jetzt! (Nur für Quickraces)
PS: Cheaten ist was für Waschlappen!!
Gehe in Statistik, dann zurück, und es hat sich nichts verändert.
Man merkt kein Unterschied!!!!
Jetzt einfach Cheat schreiben, und obwohl sich nichts verändert hat, hast du ihn jetzt! (Nur für Quickraces)
PS: Cheaten ist was für Waschlappen!!
@ User1666666
Du bist wohl nicht der hellste (nicht bös gemeint) es gibt kein Cheatmenü, oben steht es doch wie's geht.
Du bist wohl nicht der hellste (nicht bös gemeint) es gibt kein Cheatmenü, oben steht es doch wie's geht.
naja da meine version von nfs´u abkackt im underground modus will ich mir die coolen teile ercheaten sonst find ich cheaten auch scheiße
He Leute, Ich hab mich im Underground Mode bei Rennen 103 total festgebissen. Bin kurz davor alles klein zu hauen. Habt ihr nen Tipp oder so?????
Ja du solltest es auf easy spielen wenn du absolut nich weiterkommst und für dieses rennen den skyline nehmen da das das schnellste auto im spiel ist (nicht das schönste) *g*
Ey saddam
Ich habe mich auch bei 103 vestgeschpilt
aber nach 26 veruchen habe ich es geschafft
aber in easy modus
Ich habe mich auch bei 103 vestgeschpilt
aber nach 26 veruchen habe ich es geschafft
aber in easy modus
Sagt mal Jungs...Findet ihr das nicht auch so ziemlich das Letzte, dass die die Cockpitansicht vergessen haben????????? Das war immer so das geilste an NfS!!!!! Außerdem mit der neuen Graphik müssten die das doch wirklich mal richtig geil hinbekommen!!!! Aber nein bei den Großen muss anscheinend keiner mehr nachdenken!!!!! Die machen zu viele Playstation Spiele!!!!! Die habens einfach nicht mehr drauf!!!! Startet doch mal sowas wie nen Rundschreiben an die man sich dranheften kann und wenn dann so nen paar 100tausend Leute an einer Mailliste dran sind(pder sowas ähnliches) dann machen die bestimmt was!!!!! Nen MP3 Player wär in dem Spiel auch net schlecht!!!! Bis denn Jungs macht was draus!!!!!!!! cya
ey Reermann wenn du 103 geschaffthast sind die letzten rennen ein kinderspiel!!!!
Hi leute ich hab ein FETTES prob ICH werd noch BECKLOPT ehct ich bin ebi nfs undergound bei 103/111
Enduro-Straßenkurs (runden 7)
und ich schaff es ned erster zu werden ArGh
weiss einer wwas ich machen kann aus es 10000000000 mal zu versuchen??
bitte schriebn
Enduro-Straßenkurs (runden 7)
und ich schaff es ned erster zu werden ArGh
weiss einer wwas ich machen kann aus es 10000000000 mal zu versuchen??
bitte schriebn
bis uf 108 ist noch mal der hammer (ca 19 Versuche)
und das letste rennen auch
und das letste rennen auch
Hi ihr alle!Wer kann mir verraten, wie ich die Level 3 Upgrades freischaltet????Vielleicht hat ja jemand nen cheat gefunden.
ok ab den level mach das spielen einfach kein spass mehr sonn scheiss echt
Immer weite üben irgendwann hastes durch
aber irgendiwe kannst du die autos nich bis auf maximal tunen der linke und der rechte balken sind nich voll nur der geschwindigkeit
aber irgendiwe kannst du die autos nich bis auf maximal tunen der linke und der rechte balken sind nich voll nur der geschwindigkeit
ich geb euch mal nen tipp!
spielt das rennen das ihr nicht schafft 2-3 mal auf hart durch (fahrt alle runden durch egal welcher platz) dann fahrt das rennen im easy modus und voila...geschafft!!!
MFG Laocoon
spielt das rennen das ihr nicht schafft 2-3 mal auf hart durch (fahrt alle runden durch egal welcher platz) dann fahrt das rennen im easy modus und voila...geschafft!!!
MFG Laocoon
Hey des geht net sagt mir was ihr wollt ich hab es mind 7685968 mal versucht aba es klappt net...ich hab die englische version und es funz und funzt und funzt net bitte meldet euch per icq...176963517 ich hab alles versucht...
@ShortyXXL
Wer sagt das sie die Ansicht vergessen haben? ist irgendwo auf C V B N oder so!
Wer sagt das sie die Ansicht vergessen haben? ist irgendwo auf C V B N oder so!
Was habt ihr alle??? Das Spiel ist doch escht viel zu einfach!! Ich habe fast alles auf Hard gespielt und es auf 2 Tage durchgespielt!!!
Also.
Mp3 Player braucht man gar nicht.
Starte den doch einfach vorher unter windows.
Ich starte immer erst winamp mit schranz und dann zocke ich.
Hab das spiel fast durch.
Es ist zum verzweifeln.Ich komme kurz vor schluss einfach nicht mehr an die letzten Tuningteile heran.
Besonders die 6 Runden Strecke hat mich psychisch fertig gemacht.Immer kurz vor Schluss brezelt man irgendwo herein.Das ist echt zum Kotzen.
Mp3 Player braucht man gar nicht.
Starte den doch einfach vorher unter windows.
Ich starte immer erst winamp mit schranz und dann zocke ich.
Hab das spiel fast durch.
Es ist zum verzweifeln.Ich komme kurz vor schluss einfach nicht mehr an die letzten Tuningteile heran.
Besonders die 6 Runden Strecke hat mich psychisch fertig gemacht.Immer kurz vor Schluss brezelt man irgendwo herein.Das ist echt zum Kotzen.
Komm beim 86. Rennen nich weiter, imma wenn ich mir grad vorsprung gemacht hab knall ich irgendwo gegen
ich will wissen wie man auf ExtremNOS kommt um es an seinem wagen dranzumachen meldet euch wenn ihr noch andere cheats ausser die autos habt oder ICH BRAUCHE SCHEINWERFER UND RÜCKLICHT MASKE meldet euch unter eko4life@hotmail.com
Drag Level Best drift. Wie geht das? Immer wenn ich losfahre verliere ich das Rennen.
Kann mir jemand sagen wann ich diese Radkappen von TJ kriege ???? (Bin bei 103)
@ Silonitus:
Kotflügelverbreiterung...
Ein Unique Visual Upgrate dass erst nach dem 100sten Rennen kommt...
Kotflügelverbreiterung...
Ein Unique Visual Upgrate dass erst nach dem 100sten Rennen kommt...
@Tannaka
Wenn die echt so ein Video eingebaut haben sollten,
müsste schon dadurch das Spiel erst ab 12,14 oder 16 freigegeben. (Diese Leute von den Alterszerstufnern kennen JEDEN Cheat und Shit!
Wenn die echt so ein Video eingebaut haben sollten,
müsste schon dadurch das Spiel erst ab 12,14 oder 16 freigegeben. (Diese Leute von den Alterszerstufnern kennen JEDEN Cheat und Shit!
Unglaublich das du so'n Schwachsinn auch noch mit einer Antwort würdigst...
naja ich will ja keine cheats, aber kann mir jemand sagen ob man sich igrendwo zusätzliche wagen downloaden kann! wenn ja: WO ?
gruss
gruss
@Baldur: Sehr zu sagen: Ich hab im internet gelesen das ein englischer Computerfreak, es doch geschafft haben soll, autos in NFS7 (also Underground) gecracked und umdesigned hat. Nur diese Site auf der ich war macht das Suchen nicht leicht... Aus irgendeinem Cheatroom für NFSU (vorzugsweise eine englische %b)
soll irgendetwas irgendeinem Komment geschrieben haben. Ein anderer wäre eine holländische Site (Adresse: unbekannt [gefunden bei einer Google-Suche])
hat irgendwas über einen CarEditor geschwaffelt. Nur dann wurd das so unverständlich, das man nichts kapieren konnte. Noch mal zur anderen Site: Vorrausichtlich wird ein Tool auf Add-on basis gebaut. Ein Add-on zu 3D Studio Max! Hat jemand ne ahnung wo man so was finden könnte (aber bitte eine konkrete, bitte nicht SUCH BEI GOOGLE)
soll irgendetwas irgendeinem Komment geschrieben haben. Ein anderer wäre eine holländische Site (Adresse: unbekannt [gefunden bei einer Google-Suche])
hat irgendwas über einen CarEditor geschwaffelt. Nur dann wurd das so unverständlich, das man nichts kapieren konnte. Noch mal zur anderen Site: Vorrausichtlich wird ein Tool auf Add-on basis gebaut. Ein Add-on zu 3D Studio Max! Hat jemand ne ahnung wo man so was finden könnte (aber bitte eine konkrete, bitte nicht SUCH BEI GOOGLE)
@INDIGO:
Die Autos sind in der Geometry.bin
Durch CAD (wenn ich mich richtig errinerer) zu öffnen...
Aber irgendwie ging das ganze nicht recht...
Auf einmal verschwand Teil des Wagens, als man im Breiter machen wollte, usw...
Die Autos sind in der Geometry.bin
Durch CAD (wenn ich mich richtig errinerer) zu öffnen...
Aber irgendwie ging das ganze nicht recht...
Auf einmal verschwand Teil des Wagens, als man im Breiter machen wollte, usw...
Hey an alle Besitzer der englischen Version:
Tauscht die Dateinamen von german und english im Verzeichnis /N4SU/Languages/ Dann wird die Menüführung Deutsch!
Tauscht die Dateinamen von german und english im Verzeichnis /N4SU/Languages/ Dann wird die Menüführung Deutsch!
@Obake:Hab ich mir auch schon gedacht... Nur:
1. Wer hat überhaupt Lust abertausende Dateien neu zu programmieren?
2.CAD? Was bedeutet das Kürzel? (ich benutze BinTex)
3.(Gehört eigentlich zu Punkt 1) Jede Datei (samt MASK) ist wichtig!
4.Der hatte eine geänderte Datei zum downen angeboten. (NUR WO?) :(
1. Wer hat überhaupt Lust abertausende Dateien neu zu programmieren?
2.CAD? Was bedeutet das Kürzel? (ich benutze BinTex)
3.(Gehört eigentlich zu Punkt 1) Jede Datei (samt MASK) ist wichtig!
4.Der hatte eine geänderte Datei zum downen angeboten. (NUR WO?) :(
1. Liegt bei dir.
2. CAD ist extrem teures Programm, das Konstrukteure benutzen, für ihre 3D Modellen (und so)
3. Wie man's nimm, es wären die Logos falsch plaziert, vielleicht... Aber um den Wagen zu ändern, brauchst du die nicht wirklich...
4. Null Ahnung
2. CAD ist extrem teures Programm, das Konstrukteure benutzen, für ihre 3D Modellen (und so)
3. Wie man's nimm, es wären die Logos falsch plaziert, vielleicht... Aber um den Wagen zu ändern, brauchst du die nicht wirklich...
4. Null Ahnung
Hörmal laocoon ich habe eine strecke habe es genauso gemacht doch nur zweite :(
ich brauche cheats für nfs underground auf ps2 . bitte auch für autos und so .. danke schon im vorraus .. bitte schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.