open console with strg +
Application:SetGodMode(1)
Application:FastHeroCast(1)
Application:SetNoManaUsage(1)
Application:SetFigureTechTreeMode(1)
Application:SetBuildingTechTreeMode(1)
Application:SetBuildingFastBuildMode(1)
Application:GiveMeGoods(99999)
Application:SetGodMode(1)
Application:FastHeroCast(1)
Application:SetNoManaUsage(1)
Application:SetFigureTechTreeMode(1)
Application:SetBuildingTechTreeMode(1)
Application:SetBuildingFastBuildMode(1)
Application:GiveMeGoods(99999)
Bei mir funzt god mode nicht!!!
Habe 1.02 und gib es auch richig ein werde aber immer noch abgeschlachtet.
Habe 1.02 und gib es auch richig ein werde aber immer noch abgeschlachtet.
hallo ich hab da ein kleines dummes problem ich komm einfach nicht zum Portal nach Farlons Heim ich hab aber jede missin durch und keiner hat mehr was zu tun für mich,ich war auch schon bei den zwergen und auf dem Schwertfels,wen jemand schon so weit ist und weis wie ich weiter komm wer ich sehr dankbar wen ihr schreibt ich weis des past jetzt nich hier rein (; (der cheat godmode geht )
"""aaaaaaaa ich habs in den südlichen Windwallbergen im Osten ein Portal"""
hmm da is mein Problem! ich find die Windwallberge nicht! Rohan ist tot und ich war in llion (oder wie dat geschrieben wird ;-) ) und der meinte ich muss in die Windwallberge aber von wo komm ich da hin!? wäre nett wenn mir mal eine Helfen könnte (muss nur wissen wo das Portal ist :) )
Greetz Kevler
hmm da is mein Problem! ich find die Windwallberge nicht! Rohan ist tot und ich war in llion (oder wie dat geschrieben wird ;-) ) und der meinte ich muss in die Windwallberge aber von wo komm ich da hin!? wäre nett wenn mir mal eine Helfen könnte (muss nur wissen wo das Portal ist :) )
Greetz Kevler
ist das portal nicht in shiel???
habe auch ein problem bin jetzt am schwertfels jedes mal kommen ssssooooo viele trolle die kann man nicht aufhalten!habe schon versucht die seite wo sie kommen mit türmen zuzumauern klappt auch nicht kann mir jemand helfen?(die sind ja auch lv.10-12 und ich gerade mal lv.14)
habe auch ein problem bin jetzt am schwertfels jedes mal kommen ssssooooo viele trolle die kann man nicht aufhalten!habe schon versucht die seite wo sie kommen mit türmen zuzumauern klappt auch nicht kann mir jemand helfen?(die sind ja auch lv.10-12 und ich gerade mal lv.14)
"Kevler"
allso normalerweise musst du jezt nach Graufurt und mit dem Sartarius reden der gibt dir dan die erlaubnis in die nördlichen Windwallberge zu gehn des Portal ist unten in der Stadt (allso ich weis es nich mehr so ganz aber ich glaub des war schon so)
allso normalerweise musst du jezt nach Graufurt und mit dem Sartarius reden der gibt dir dan die erlaubnis in die nördlichen Windwallberge zu gehn des Portal ist unten in der Stadt (allso ich weis es nich mehr so ganz aber ich glaub des war schon so)
allso die trolle haben echt generft must halt ein lager nach dem anderen ausernandernemen
"Kevler"
was den geh nach Graufurt du musst fast immer dem Sartarius bericht erstatten
was den geh nach Graufurt du musst fast immer dem Sartarius bericht erstatten
ja hab ich schon gemacht "Gast123" dann sagt er mir ja wo ich hin soll! (irgendwas mit Norden und Windwallbergen) aber ich find das Portal da nich hin :-(
und noch was wen ihr das noch nich wist vieleicht is es ja so ihr könnt mit den Seelenfels auch reisen dan von Seelenfels zu Seelenfels
dan geh mal nach unten auf der Karte da ist ein tor in der Stadt da steht drauf Nördliche Windwallberge
des tor is zwar zu aber du musst ja auch jemanden da ansprechen das du durch kannst
Kevler
ach und des mit der elfenrune des wolt ich vom g2 wissen weil er meint er kommt gegen die trolle auf dem Schwertfels nich an
ach und des mit der elfenrune des wolt ich vom g2 wissen weil er meint er kommt gegen die trolle auf dem Schwertfels nich an
Ich bin jetzt in de südlichen frostmarschen
muss jetzt gegen die eisernen...
bin lvl 20
muss jetzt gegen die eisernen...
bin lvl 20
HEY findet ihr des spiel genauso geil wie ich? Aber woher bekomm ich die Druidin der Elfen? habe hüterin und die anderen aber die druidin nicht! VOLL DES GEILE UND VOR ALLEM DEUTSCHE SPIEL!!!!!!!! ;-)mfg
hallo leute ich hab da mal ne frage an euch wenn sie jemand weiss dann antwortet so schnell es geht dann ich bin SÜCHTIG nach dem spiel. also weiß einer von euch wo ich verdamtnochmal das schwert von diesem heini Uthar in Whispr finden kann? seine anderen 2 sachen die ich finden musste hab ich schon gefunden mir fehlt nur noch das schwert! bitte antwortet
wo die ganzen skelet ficher rumrenen hm muss doch einer von denen haben oder nich
ich find das spiel so langsam langweilich erinert mich irgend wie an Gothic samel,suchen,machen und immer diese skelete so einseitig und die titanen hahahahaha die sind fürn arsch ahh ich schlaf gleich ein nich wirklich des beste was es gibt/warcraft3 is besser und dafon kann man echt süchtig werden\
Nochmal wegen godMode.
Ich gebe ihn richtig ein aber wenn meine lebensergie auf null sinkt sterbe ich immer noch und starte am letzten seelefels. WARUM?????????????????
Ich gebe ihn richtig ein aber wenn meine lebensergie auf null sinkt sterbe ich immer noch und starte am letzten seelefels. WARUM?????????????????
hast du auf die groß und kleinschreibung geachtet?und hast du nie ein leerzeichen gemacht?
neuer Cheat:
Atmosphere:TimeLock(1)
es bleibt immer hell wenn man das bei hohem Sonnenstand eingibt
Atmosphere:TimeLock(1)
es bleibt immer hell wenn man das bei hohem Sonnenstand eingibt
Tag Leute! Hab da ein Problem! Und zwar habe ich in Whisper das Schwert( im Norden auf nem Berg @Painkiller) und die Rüstung gefunden, aber wo zum donner ist der Greif. Ohne den kann ich Ismael nicht schlagen, der hat ne Power dat geht garnicht, selbst mit GodMode. Bitte um Hilfe
An Waffenmeister! Die Druidin findest du am Schwertfeld und zwar beim Lager der Steinlinge, Östlich vom Zwergemonument. Entweder da oder in einer der zahlreichen Truhen am Schwertfels!
danke AngelMoon!!! Ich bin grad beim schwertfels habe aber gedacht ich müsste die schon vor der hüterin und der eismagierin haben weil bei der technologie-karte, die dem spiel beigelegt ist steht die druidin vor der hüterin! Aber eine Frage habe ich noch! Ich soll zu solchen drei steinen in irgendeiner gegend gehen! Dort hört man irgendwelche stimmen oder so etwas oder rascheln! einer ist im mittleren nordern, einer im süden und einer im südwesten! Aber in welcher umgebung ist des nochmal? Also schwertfels oder graufurt oder frostmarsch oder wo auch immer? Danke im vorraus! Mfg
hallo leute kennt ihr ein cheat der die karte bei spellforce aufdeckt ? oder gibt es so ein cheat überhaupt ? bitte antwortet schnell denn ich hab es langsam satt die ganze zeit zu erkunden bei solch nen großen karten!
An Waffenmeister! Auch wenn ich den Quest nicht kenne, schau dir mal die Hilfezeile an wenn du über die Quest fährst, steht auch einiges drin. Sag mir mal wo du denn Quest her hast!
An alle! Ist Spellforce nicht einfach cool!
Und an painkiller: Da hast du wohl recht, vor allem sieht man dann, was auf einen zu kommt! Ne Frage an alle: Als ich auf 1.03 upgedatet hab und das spiel gestartet habe, habe ich plötzlich nen Plan vom Ariaschrein(ganz toll), Getreide- und Schweinefarm der Menschen bekommen, ist das normal??
An alle! Ist Spellforce nicht einfach cool!
Und an painkiller: Da hast du wohl recht, vor allem sieht man dann, was auf einen zu kommt! Ne Frage an alle: Als ich auf 1.03 upgedatet hab und das spiel gestartet habe, habe ich plötzlich nen Plan vom Ariaschrein(ganz toll), Getreide- und Schweinefarm der Menschen bekommen, ist das normal??
Ja des mit der Hilfezeile hab ich mir schon angeschaut! Weiß eben nichtmehr genau wer mir den auftrag gegeben hat! aber glaube des war einer in graufurt! Weiß ich aber echt nichtmehr sonst würde ich zu dem hingehen und den nochmal fragen! vielleicht würde der des ja nochmal sagen wo des genau ist! Aber bin mir ziemlich sicher dass es in graufurt war! Übrigens spellforce ist echt einfach cool,geil und sonst was es noch alles positives gibt! Was findest ihr stärker menschen,elfen,trolle,dunkelelfen,zwerge oder orks? Also die elfen sind find ich cooler wie die menschen! Die anderen habe ich noch nicht außer bei zwerge vier einheiten! Aber die windschützen und die hüterin sind echt cool!den patch 1.03 hab ich leider net!mfg
kennt einer von euch die zahlenreihe von der truhe von dem händler fann...irgendwas? oder gibts den irgendwo zu finden? weil immer wenn ich ihn volllaber dann sagt er: das er den code nur gegen machites herrückt... was soll ich tun verdammt?
die truhe ist hinterm druiden hein bei einen gegner ich glaube ein level später findest du ein machit(oder wie das teil heißt) er gibt dir dann noch einen schlüssel ohne den schlüssel nutzt dir der code nicht viel!
Ich bin auch mehr für die Elfen, die Heilerin und die Eismagiern sind tierisch! Bin noch auf die anderen Rassen gespannt!
hm, sprechen wir hir von der selben truhe g2? ich glaub du verwächselst da was! die truhe die ich meine ist neben der elfenstatue im gebüsch und wenn ich mit meinem avatar die truhe öffnen will kommen da die zahlen 1, 2, 3 die ich in einer bestimmten reinfolge eintippen muss! der händler heisst überigens Flann Gonderson
Hilfe Leute. Ich habe gerade hammer probleme! Und zwar bin ich jetzt in Mulandir und diese scheiß Golems und diese beschissene Medusen machen mir echt das Leben schwer, und als kleines Bonbon, stehen mir nur meine 6 Helden zur verfügung. Das schlimmst ist, das man sich scheinbar nicht gegen die Versteinerung wehren kann. bitte helft mir! Heul!
ahh das hab ich zum glück schon hinter mir! das ist verdammt schwer!!! du musst imeer warten weil die verfluchten ... (keine ahnung wie die nochmal heissen)
immer hin und her gehen bzw. patrolieren und du musst immer im richtigen moment dich an denen vorbeischleichen. und wichtig : versuch in jede kiste zu gucken da sind gute sachen drinn!
immer hin und her gehen bzw. patrolieren und du musst immer im richtigen moment dich an denen vorbeischleichen. und wichtig : versuch in jede kiste zu gucken da sind gute sachen drinn!
Die Truhe von Flan Gondersen ist wie folgt zu öffnen:
Rechter Knopf, links, Mitte, links, Mitte.
Rechter Knopf, links, Mitte, links, Mitte.
Einen Malachiten (so heißt der von Flan gewünschten Kristall) bekommt man von Brannigan, wen du ihn gekillt hast!
upps scheisse
wenn ich die cheats in der cobsole eingebe funzen die nicht :(
und ich tippe es genauso ein GiveMeGoods(99999)
komische sache das habe alle probiert nix geht
kommt folgende meldung
attempt to call global "GiveMeGoods" bla bla
wenn ich die cheats in der cobsole eingebe funzen die nicht :(
und ich tippe es genauso ein GiveMeGoods(99999)
komische sache das habe alle probiert nix geht
kommt folgende meldung
attempt to call global "GiveMeGoods" bla bla
Hi Leute! Ich habe ein dickes Problem(v1.0): Ich bin auf Stufe 12 kann aber seit Stufe 10 keine neuen Fähigkeiten mehr erlernen, wenn ich aufsteige. Ist das normal, wenn man eine bestimmte Anzahl Fähigkeiten gelernt hat?
@drizzt lad dir den neuen patch 1.05 runter, der sollte das beheben
@blaster du musst auch "Application:GiveMeGoods(99999)" eingeben.
@alle 004 leafshade is ja so hammer schwer
@blaster du musst auch "Application:GiveMeGoods(99999)" eingeben.
@alle 004 leafshade is ja so hammer schwer
man leute scheisst auf das spiel! ist total bOut. immer das selbe man baut seine basis auf und wehrt die immer steigenden massen an gegnern ab! und zu dem gibt es auch kein gefäacht! ich mein was soll das man das ist ein strategiespiel und zu jedem strategiespiel gehört heutzutage ein geplänkel oder liege ich da falsch...! naja das einzig gute in dem spiel sind nur die gegensände und die vielen rassen die man später im spiel sowieso nicht baut weil dann sofort der gegner angetanzt kommt sobald mann am monument die rassen beschwört da kämpft man sich lieber achtung ein tipp nur mit dem avatar plus helden durch die levels auch wenn man für mamchegegner mehrere versuche braucht. naja das ist meine meinung.
P.S.:Hack the Planet
P.S.:Hack the Planet
Also kann mir einer bei dem Auftrag mit den drei Echos helfen? Den bekomm ich von sandor im westen der stadt graufurt! In welchem Gebiet sind nochmal die drei steine wo ich untersuchen soll? Und wo bekomm ich von den trollen die letzten zwei einheiten her? Danke im vorraus!!!!!!!!!! mfg waffenmeister
Eine Frage Freunde. Wie hoch kann das Level eines Avatar in der Einzelkampange sein? Ich hab einen Riesen mit Level 30 gesehen.
ich hab ein problem.ich bin in den südlichen hin und her gewandert aber ich find das portal nach farlons hain einfach nicht.helft mir.
Bei mir kommt immer ein error wenn ich einen cheat eingebe und keiner der cheats zeigt wirkung
hey leute habn fettes problem ich war schon im Grauschattental und muss jetz zu den agenden Steinen und Laut PC Action-Komplettöösung gibts da nur Zwergen Monumente und ich hab keine Rune, hab jede Karte abgesuncht und nix gefunden(version 1.02)!!
Hilfeee!!!
Hilfeee!!!
die sind so in der mitte der karte einer im süden und einer weiter nördlich!
Bei mir klappt der alle Einheiten und GEbäude cheat nicht.Er wird zwar angenommen,aber ich habe weder die Pläne,noch neue Einheiten.Bisher habe ich nur alle Pläne der Menschen.
Bei mir geht der god Cheat nicht . Oder ist das normal .das der Avatar verreckt ! ;.(
wie gibt man die ein ich drücke + und dann gebe ich es ein und drücke enter aber es funtzt nicht wie muss man es eingeben
Kann mir mal einer verraten , wo ich die Glassplitter für den Phönixquest her bekomme [den fuer Sommer und Fruehling hab ich schon] ?
@Steven
wenn du eine Version ab 1.02 hast musst du nicht nur
"+" druecken sondern "strg" und "+" gleichzeitig ["crtl" auf englischen tastaturen]
wenn du eine Version ab 1.02 hast musst du nicht nur
"+" druecken sondern "strg" und "+" gleichzeitig ["crtl" auf englischen tastaturen]
Ich hab den Cheat abgeschrieben und exakt so eingegebt
Die power füllt sich wieder auf aber dat reicht ja net
ich denk danach bin i unverwundbar
Die power füllt sich wieder auf aber dat reicht ja net
ich denk danach bin i unverwundbar
HI wenn ich die SCHEISS Schrifttafel dem Übersetzer in
Graufurt im Gegenzug für einen Saphir geben will und er sie mir dann übersetzen soll sagt er immer hir deine
Schriftrolle, aber weder die Schriftrolle befindet sich in meinem Inventar noch wird der Saphir aus meinem Inventar entfernt. Was kann das sein?
Graufurt im Gegenzug für einen Saphir geben will und er sie mir dann übersetzen soll sagt er immer hir deine
Schriftrolle, aber weder die Schriftrolle befindet sich in meinem Inventar noch wird der Saphir aus meinem Inventar entfernt. Was kann das sein?
Hej leute ich hab ein Problem
ich kann die das feld nicht öfnen und den cheat rinzuschreiben.
Ctrl gedrückt halten und dann + Taste drücken.
Mach ich das richtig oder nicht????????
Bite hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
ich kann die das feld nicht öfnen und den cheat rinzuschreiben.
Ctrl gedrückt halten und dann + Taste drücken.
Mach ich das richtig oder nicht????????
Bite hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Höchster Charakterlevel ist 30.
Man sollte in der Konsole unbedingt auf Groß-/Kleinschreibung achten!
Und die Echos reagieren bei mir einfach nicht. Ich steh davor und kann mich kopfstellen, mit den Dingern reden und sie untersuchen, aber außer einem vermeintlichen Wind krig ich gar nix.
Man sollte in der Konsole unbedingt auf Groß-/Kleinschreibung achten!
Und die Echos reagieren bei mir einfach nicht. Ich steh davor und kann mich kopfstellen, mit den Dingern reden und sie untersuchen, aber außer einem vermeintlichen Wind krig ich gar nix.
Also das leichteste Level war wohl der Schwertfels man muss nämlich gar nkein monument einehmen versucht se doch mal alleine denn wenn man kein monument in besitz nimmt vermehren sich die feinde nicht so kann man gemütlich die Feinde von ihrer Basis wegputzen und wer zu schwach ist sich in das getümell reinzustürzen der muss die feinde eben weglocken und dann plättern
OKAY
OKAY
Loooooooooser Schwertfels ohne Momument zu spielen ...
Da pennt man ja ein wenn man den so spielt.
Da pennt man ja ein wenn man den so spielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.