Zufall oder keiner? (* Diablo 2)

Zufall oder keiner? (* Diablo 2)

Habe gestern mit meiner Sorc (1.09, lvl 91 SC) TCP/IP lokal und alleine gespielt. Kuhlevel. Kurz vor ihrem Levelup betrete ich nen Kuhlevel, in dem ich direkt in ner Herde Fanatismus-Kühe mit dem Kuhkönig lande => tot. Auch vorher bin ich in ungefähr 5 von 7 Spielen immer verdammt nah beim Kuhkönig gelandet, wo ich teilweise nur noch rechtzeitig abspeichern konnte oder rausteleportiert bin. (Ich habe dann nen anderen Char zu Hilfe geholt, der den Kuhkönig getötet hat, damit ich an die Sachen komme, daher spiele ich auch fast immer TCP/IP und nicht SP).

Das passiert sonst nie, dass man so oft einen gefährlichen Zugang zum Kuhlevel hat. Fragt das Spiel den Level ab oder ob man kurz vor dem Levelup steht, oder war das wirklich nur Zufall ?
Ist mir beim ersten Mal in Normal auch passiert.
In Apltraum komm ich jtzt immer an einer freien Stelle raus...
Ich glaub aber nicht, dass das mit irgendwelchen Absichten so programmiert ist, scheint Zufall zu sein.
lol!
Kuhkönig töten ist ja nun bekanntlich ne schlechte Lösung. Ich hab in Normal so oft Blizzards gecastet in der 10tel Sekunde bevor ich tot war, bis ich nach 30 Mal sterben und 30 Blizzards endlich die erste Herde platt gemacht habe. Die nächsten waren dann kein Problem mehr.
Naja, auf Alp oder Hölle ist das wegen des Exp. Abzuges nicht die optimale Methode, aber da hab ich dann Glück gehabt.
Im SP ist es egal, ob man den Kuhkönig tötet, solange man wirklich nur mit dem einen Char im Kuhlevel selber ist, und dieser Char entweder nie alleine Kuhlevel macht, oder noch irgendwo abgespeichert ist *g*

Das war ja auf Hölle, mit lvl 91 kriech ich nicht mehr auf Norm oder so rum (-; (Sölli war fertig gelevelt) daher wollte ich meinen Kram ja auch zurück. Die Kuhlevel sind wirklich progressiv immer schwerer geworden, immer näher dran am König und der selber immer übler verzaubert.
Cool währe das ja auch noch wenn die sorc Lvl 95 und profi charakter währe !!!
Dann würde ich das spiel Kaputt machen und es mir dann irgendwann neu kaufen. (Vielleicht hat Blizzard das ja genau deswegen so gemacht !!!) :( (SCHERZ)
syrah ich will auch mit dir tcp/ip melde dich mal bei mir im icq 105457853 oder willst du nicht mehr?
Sag mal, ich hab Dir 5 mal oder so ins ICQ geschrieben, dass ich nen neuen Char angefangen habe und mich melde, wenn der nächste ansteht - ist das unverständlich ?
Das war kein Zufall, würd ich schätzen!

Offline und ich schätze auch open-BNet Karten ändrn sich viel langsamer als im Closed BNet. Zumindest Offline erst dann, wenn man den Schwierigkeits Grad einmal ändert. Wenn die Karte dann erst einmal so ist, dass du beim Kuhkönig rauskommst bleibt das erstmal so!

Kjenjo
Kann ich nur bestätigen. Bin in Alp jetzt ein paar mal neben dem König angekommen. Einmal nach Hölle, zurück nach Alp, das bedeutet die Karte wird neu generiert und bingo, ich war weit weg vom König.
Als ich das 1. mal auf der Muh-Muh Farm war hab ich
den Kuh-König garnicht gefunden(obwohl ich die ganze Karte abgesucht hab)
Ich hätt vielleicht dazu sagen sollen, dass ich zwar SP gespielt hab, aber im TCP-Ip Modeus (damit ich bei einem RIP mit einem anderen Char noch die Gegend saubermachen kann und meine Leiche wiederaufnehmen kann, das gibt nämlich einen Teil der verlorenen Erfahrung zurück).

Und da gibts jedes Mal eine neue Karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.