pink *hrhr*
definiere "perfekt" ? Einige benutzen Bögen zusammen mit Ausrüstungsgegenständen, die Ladungen auf Mehrfachschuss haben, andere skillen Himmelsfaust und Überzeugung, Eifer/Fanatismus ist gradezu klassisch, oder Hammer/Konzantration. In 1.10 soll der Hammer-Paladin ziemlich gut sein.
Da mein bester Paladin derzeit level 25 hat, kann ich Dir auch nciht mehr sagen.
definiere "perfekt" ? Einige benutzen Bögen zusammen mit Ausrüstungsgegenständen, die Ladungen auf Mehrfachschuss haben, andere skillen Himmelsfaust und Überzeugung, Eifer/Fanatismus ist gradezu klassisch, oder Hammer/Konzantration. In 1.10 soll der Hammer-Paladin ziemlich gut sein.
Da mein bester Paladin derzeit level 25 hat, kann ich Dir auch nciht mehr sagen.
mach nen hammadin.
blessed hammer max
fana max -> falls du lieber mehr dmg hast als das deine party auch aura hat
seit 1.10 musst du dann auch vigor skillen
und auch noch gesegneter zielsucher.
in classic macht man dann ca 8k dmg mit shard. ich denke, in lod kann man auf rund 14k kommen.
frag einfach nochmal..
blessed hammer max
fana max -> falls du lieber mehr dmg hast als das deine party auch aura hat
seit 1.10 musst du dann auch vigor skillen
und auch noch gesegneter zielsucher.
in classic macht man dann ca 8k dmg mit shard. ich denke, in lod kann man auf rund 14k kommen.
frag einfach nochmal..
na dann is ja easy fuer dich oder? machst n fana-hammadin und alles is geritzt. falls du irgendwann noch skills frei hast, kannst die ja auf die freeze aura setzen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.