Cheater- aus fun oder nur so? (Game Cube / Nintendo 64)

Cheater- aus fun oder nur so? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi all wollte mal wissen obn ihr sofort loscheatet bei nem neuen game oder ob ihr esteinmal das game fair durchspielt?

-Ich spiele spiele vorher 2 mal fair durch und cheate dann aus fun!

MAcht bock den ersten endgegner schon mit der besten waffde zu kiln :D

Und ihr?
ach, ich spiele games meist auch erst durch(wenn ich's schaffen, was natürlich nicht immer der fall ist), aber von cheats erfahre ich erst immer dann, wenn ich's schon durch habe. so aus fun cheate ich dann gerne mal zwischen durch, aber um weiter zu kommen weniger. am lustigsten sind immer solche funcheats wie big head...
Ich Cheate meist nur Unverwundbar (bei 3d Shooter) um mir das SPiel in Ruhe angucken zu können.. weiß ich dann wo alles ist, spiele ich es erneut ohne Cheats durch..
Ich habe bisher immer zuerst fair gespielt und dann erst Cheats wie Alle Waffen benutzt.Gleich von Anfang an Unbesiegbar ist ode.
Ich hab's einmal gemacht bei Eternal Darkness und ich wurde sofort bestraft indem die Schluessel nicht mehr an ihre Platze passten...
ich finde es besser das spiel auf die faire art zu beenden, denn 60€ muss man "abarbeiten", sonst ist es rausgeworfenes geld.

@HT: was für cheats gibts bei eternal darkness, ich kenn nur den eternal-mode, aber da ist ja kein cheat
@mr.sim

Wahrscheinlich meinte er Action Replay -Codes, die gibt es nämlich auch für Eternal Darkness! Das dumme bei der Nutzung von Schummelmodulen ist, dass die Codes bei einigen Games Fehler verursachen (in Zelda-OoT z.B. bei z.B. unendlich Dekustäben kann man dann beim Spielen ohne Codes später keine Delustäbe mehr sammeln, obwohl man 0 bei sich trägt und bei F-Zero GX kann man die Story-Mode-Missionen nicht mehr spielen, wenn man dort alle Levels freigeschaltet hat), oder Grafikfehler (Intro zu PortTown in F-Zero GX taucht ab und an ein blauer Hintergrund auf) oder Hänger (Standbild) und Neustarts!
aha, danke
ICH WILL IMMER ZUERST AN MEINE GRENZEN BEI EINEM SPIEL GEHEN! ABER WENN ICH WIRKLICH NICHT WEITER KOMME DANN KOMMEN BEI MIR AUCH CHEATS ZUM EINSATZ!!!
Ich hatte eine Frage...der Header...Master-Code von ReZ hat einen Fehler.wie kann ich den aufspuren?
ich cheate gern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.