Kann man noch Feuermagier werden, wenn man schon Gardist ist? Ja, nein oder erst recht?
Nein, kann man nicht.
Man kann sich ja entscheiden ob Gardist oder Magier.
Man kann sich ja entscheiden ob Gardist oder Magier.
Mist, kann man die Magiekreise trotzdem lernen?
Ich geb´ dem Feuermagier noch eine Chance!
Ich geb´ dem Feuermagier noch eine Chance!
Ja, kannst - aber später im Neuen Lager als Wassermagier. Aber mehr sage ich nicht. Spiel einfach weiter und du wirst schon sehen.
Sicher kannst du noch Magie erlerenen aber ich weiß nicht ob ich spoilen soll aber ich will ja nicht zu 0 verlieren deshalb spüoile ich jetzt
alos du wirst aus dem alten lager vberbannt kommst ins neue lager und im neuen lager bisse dann erstmal söldner und kannst dann wassermagier werden
alos du wirst aus dem alten lager vberbannt kommst ins neue lager und im neuen lager bisse dann erstmal söldner und kannst dann wassermagier werden
@Perti
Dann kauf die Gothic 1 und schließ dich im Alten Lager an. Dann weißt du es.
Dann kauf die Gothic 1 und schließ dich im Alten Lager an. Dann weißt du es.
So, jetzt bin ich ein Wassermagier und lerne gerade die magischen Kreise. Gibt es mehr als fünf?
zumindest kannst du glaube ich keine mehr von den wassermagiern lernen (ich hab mal irgentwo gehört das man noch einen von Xardas lernen kannweiß es aber selber nicht das es schon lange her ist das ich g1 gespielt habe und ich muss zugeben das ichs nicht ganz bis zum ende gespielt habe)
Also man kann bei Xardas Kreis 6 lernen. Aber dazu muss man einmal im Schläfertempel gewesen sein.
Ja, war ich. Jetzt kann ich den sechsten Kreis bei Xardas für 40 LP lernen. Muss man alle fünf Zombie-Orkfriends töten, um weiter zu kommen? Ich finde den fünften nicht.
Welchen fünften? Den Schamanen, wo man das sonderbare Schwert findet (Uriziel), hast du schon, oder?
Den allerletzten findet man etwas später. Da man wieder ein paar Gitter öffnen muss - durch Schalter auf Podest. Das ist ein Fahrstuh, mit dem zum richtigen Schalter kommst.
Den allerletzten findet man etwas später. Da man wieder ein paar Gitter öffnen muss - durch Schalter auf Podest. Das ist ein Fahrstuh, mit dem zum richtigen Schalter kommst.
Hat sich schon erledigt. Ich wollte nur mal wissen, wie es weiter geht, bevor ich im Spiel soweit bin. Jetzt hab ich´s aber durchgespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.