Hilfe zu Siedler 4 (* Die Siedler)

Hilfe zu Siedler 4 (* Die Siedler)

Suche hilfe für Siedler 4
Wie kann ich mat. auf eine unbewohnte Insel schaffen. Danke
Hallo Bernd34.

Es ist nicht noetig, gleichlautende Nachrichten in jeden Thread zu schreiben, der etwas mit Siedler zu tun hat. Ich habe deshalb die Duplikate geloescht! Weiterhin habe ich den Thread ins richtige Forum verschoben...;)

Um eine neue Siedleung auf einer unbewohnten Insel zu gruenden musst Du einen Gruendungskarren bauen und mit allen benoetigten Materialien fuellen, dazu gehoeren auch 10 Pioniere. Dann verlaedst Du den Karren auf eine Faehre und laedst Ihn auf der Insel aus. Nun einfach an eine passende Stelle manoeverieren und auf den "gruenden"-Button klicken und die Pioniere beginnen Land zu erobern. Wenn das Land gross genug ist, solltest Du mit den vohandenen Waren einen Hafen bauen und nun zwischen den Haefen Handel treiben... Achte darauf, dass sich der Strand zum Hafenbau eignet! (Dann die Pioniere in Traeger umwandeln und den Bau beginnen...

Ich hoffe, geholfen zu haben!
MFG
GB
Wie kann ich Karten erstellen, weil wenn ich auf Einzelspielermodus auch selbst erstellte Karten spielen.
Kann man die Anfangsvideos irgendwie abschalten? Die nerven nach ner Zeit ziemlich.
wer hat auch eine 3dfx 5500 agp und hat probleme beim spielen, das heisst das game bleibt hängen??? was kann ich da machen!!!!
Hallo tobi2001
versuche es mal mit der linken Maustaste
Ganz abschalten geht glaube nicht, nur wie oben gesagt abbrechen
Bernd
Die Anfangsvideos überspringst Du mit der esc-Taste, was mir aber mißfällt ist, daß ich jedesmal, wenn ich über den Desktop-Icon starte, automatisch die Sprache Englisch bekomme.
Wie kann man Karten erstellen? Und geht es überhaupt?
meine agavenbauer bauen nix wies einer wie das geht?
danke bernd
@Georg: Der Editor wird wahrscheinlich nachgeliefert (auf eine Missions-CD)

@Bernd: Agaven in der Wueste anbauen.

MFG
GB
Wie schaffe ich es schnell viele Soldaten zu bekomen?
Immer wenn ich ein paar habe, greifen mich die Feinde an!
,gnrekjgnerkjgnefjkgnerkgjnerkjgnfkgjerngknrgjkefngeflgnerlgnerlgneflkgnflkgnerlgnreklgnerklgnerlgknerlknreklgnerlkgnrelkgnflkgneklgnelgkefngkldfng,mdfng,mdfnvefm,vnfdm,gndf,gFFFFFFFFFFFFFFFFFaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccc
Hi Leute gibt es einen Cheat für Siedler IV um die Karte aufzudecken Bitte helft
Hallo Opi,
Habe eine ATI- Karte und ähnliche Probleme. Glaube nicht das es an irgend einer Karte liegt, sondern das es ein generelles Problem des Spieles ist.
Manchmal startet ein gespeicherter Spielstand nicht, manchmal bleibt das Spiel hängen.
Bei Blue Byte haben sie mir geraten das Update auf
V1.00795 runterzuladen.
mfG
wenn du cheatest dann kanste auch gleich Sielder IV wieder runter hauen weil das denn kein spaß mehr macht
am besten lass dir zeit bei den Missionen macht dann auch mehr fun *g*
@Manni
Die bekannten Cheats sind bei Mogel-Power zu bekommen. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von DevilQuaker an.
Hallo,
ich brauche einen crack für siedler 4 wer kann mir weiter helfen??Is dringend!!!!

DANKE
Kaufen sag ich, kaufen...;)
hi leute !!!
ich habe siedler4 installiert, und es hat alles geklappt. Aber als ich es dann starten wollte ist mir der pc hängen geblieben...woran kann das liegen???
brauch ich da einen patch???
ich hoffe auf baldige hilfe !!!
danke im voraus
Hallo,
ich habe ein problem denn bie siedler 4 stürzrt mein computer öffters ab obwohl er dazu geignet ist.Rwodi@aol.com
@ Siedlergamer & Dennis:
Man muss den aktuellen patch haben.
Ich habe ebenfalls einen "geeigneten" PC und das Spiel stürzt trotzdem öfters ab.
Die Abstürze sind jedoch seltener, wenn man regelmässig Defragmentierung durchführt <-- meine persönlich Beobachtung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.