Wer gehört zum Mogelpowerteam? Hätt ich gern mal gewusst. Ich kenne:Rene,Sven,Guenther,?Ernesto?
René, Sven (Webmaster), Gunther (Newssektion?), und ein paar anonyme Sklaven. (z.B.: Leviathan).
Ernesto ist meines Wissens nicht bei Mogelpower.
Ernesto ist meines Wissens nicht bei Mogelpower.
http://www.schreibfabrik.de
Da gibt es noch mehr Infos :)
@ dreösi: schon mal was von der Editierfunktion gehört? ;-)
Da gibt es noch mehr Infos :)
@ dreösi: schon mal was von der Editierfunktion gehört? ;-)
Niedlich, RK, aber falsch geguckt. Der derösi hats doch gar nicht falsch geschrieben, naja, und was nicht von einem selbst ist, kann man ja auch nicht ändern...
Soviel dazu...
Soviel dazu...
Ich meinte, dass derösi sich den zweiten Beitrag hätte sparen können und einfach den ersten editieren :)
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, RK. Schau nochmal genau hin: Der derösi hat in seinem ersten Beitrag doch Gunther geschrieben, und Gunther heißt er ja auch. Aber der Cyberkiller hat "Guenther" geschrieben, und das wollte derösi ihm, so denke ich, nochmal deutlich machen. Aber den Beitrag von Cyberkiller kann er ja nicht editieren.
Verstehst?
Diese Erleuchtung ist ein Service von: mir
;o)
Verstehst?
Diese Erleuchtung ist ein Service von: mir
;o)
Also Erleuchter des Threads! ;-)
Schaue Du noch genauer hin: derösi hatte zwei Beiträge verfasst. In dem ersten hat er anscheinend vergessen, darauf hinzuweisen, dass der Name falsch geschrieben wurde. Er hätte durch das Editieren seines ersten Beitrages die Erstellung des zweiten Beitrages vermeiden können.
Na?! Habe ich jetzt eine deutlichere Erklärung abgeben können? ;-)
Schaue Du noch genauer hin: derösi hatte zwei Beiträge verfasst. In dem ersten hat er anscheinend vergessen, darauf hinzuweisen, dass der Name falsch geschrieben wurde. Er hätte durch das Editieren seines ersten Beitrages die Erstellung des zweiten Beitrages vermeiden können.
Na?! Habe ich jetzt eine deutlichere Erklärung abgeben können? ;-)
Interessant!
Versucht doch auch mal jemand anders, ob er die Akte einsehen kann. Bei mir kommt eine ActiveX Warnung.
Versucht doch auch mal jemand anders, ob er die Akte einsehen kann. Bei mir kommt eine ActiveX Warnung.
@Raubkatze
Ach, so meinst du das.
Ja, da hast du Recht. Also, echt mal, derösi.
@Probe/
Bei mir "funzt" es.
Ach, so meinst du das.
Ja, da hast du Recht. Also, echt mal, derösi.
@Probe/
Bei mir "funzt" es.
Naja, eigentlich hattest DU Recht, jeannen, ich wollte das noch einmal deutlich sagen, deswegen ein eigenes Posting.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.