Ich suche ein Komplettes Tal Rashas set.
Also bitte falls ihr gegenstände vom set habt und einen char spielt der damit nichts anfangen kann meldet euch.
Also bitte falls ihr gegenstände vom set habt und einen char spielt der damit nichts anfangen kann meldet euch.
Bin ne sorc auf nem geringen level (18), aber ich selbst hab das spiel schon zich mal durchgespielt, mit chars die am ende auf 92 waren. Is n Ladder char.
TCP/IP 123.123.12.12
Ok ist ne komische aber so habe ich und meine freunde es uns bei der letzten LAN party ausgedacht.
TCP/IP 123.123.12.12
Ok ist ne komische aber so habe ich und meine freunde es uns bei der letzten LAN party ausgedacht.
Nie mand wird dir das freiwikkig geben!
Das kommplete set ist zu selten das es dir jemmand geben würde
Das kommplete set ist zu selten das es dir jemmand geben würde
Wer redet hier vom Kompletten set ??? Ich meine nur Teile (DIEGO) Oder Krisonic.
vervielvacht das set doch. wenn ihr eins habt, dann gebt mir ausch eins.
vervielvachung: speichert spielsave auf einen anderen Ordner auf die Festplatte und tauscht. dann tauscht ihr die saves aus und ihr beide habt das Set.
vervielvachung: speichert spielsave auf einen anderen Ordner auf die Festplatte und tauscht. dann tauscht ihr die saves aus und ihr beide habt das Set.
zitat:
Von: Don (Pate) 08.12.03 19:57
Wer redet hier vom Kompletten set ??? Ich meine nur Teile (DIEGO) Oder Krisonic.
zitat:
Von: Don (Pate) 04.12.03 22:08
verwunderlich..
Von: Don (Pate) 08.12.03 19:57
zitat:
Von: Don (Pate) 04.12.03 22:08
verwunderlich..
ich suche ein komplettes, aber wenn du denken könntest müsstest du wissen das ich zwar ein ganzes suche aber ich nur einzelteile suche um ein komplettes zu erstellen. ALSO muss jetzt eine person nicht ein komplettes set zum traden haben.
Tal Rasha Gürtel ? Also das häufigste Tal Rasha-Item dürfte die Maske sein... früher hat man die mitunter schonmal geschenkt bekommen. Wie's heute ist, keine ahnung. Im Nonladder vielleicht immer noch. Das Amulett ist noch recht selten, und natürlich die Rüstung.
Mal a Frage ich spiel des Spiel erst seit kurzen bin im Tal Rasha Grab findet man das Set nur im Tal Rasha Grab???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.