Offenbar gab es in ComputerBILD 24 (die vorletzte Ausgabe) einen Bericht über Mogel-Power. Hat jemand die Ausgabe und kann sagen, was dort steht? Vielleicht gar den Eintrag einscannen? Das wäre lieb. Danke.
Hallo René,
der Artikel befindet sich auf Seite 102 der ComputerBild 24 und es wurden Testnoten für Mogelpower vergeben (Note 1,96 -> gut). Werde ihn eben mal einscannen und Euch zuschicken.
Gruß,
Christine
der Artikel befindet sich auf Seite 102 der ComputerBild 24 und es wurden Testnoten für Mogelpower vergeben (Note 1,96 -> gut). Werde ihn eben mal einscannen und Euch zuschicken.
Gruß,
Christine
Oh, das ist sehr nett. :)
PS: Mach es getrost in schöner großer Auflösung.
PS: Mach es getrost in schöner großer Auflösung.
moin rené,
ich hab beim suchen auch nen artikel gefunden (Computer bild spiele, ausgabe 11/2003 seite 168). dieser handelt über dein buch von Blitz Basic. jetzt hatte ich eigentlich geglaubt, dass ich den gesuchten artikel gefunden hab, aber jetzt isses ja ein ganz anderer, obendrein hab ich überlesen, dass es sich um die normale computer bild handelt...soll ich dir den eventuell trotzdem zuschicken?
ich hab beim suchen auch nen artikel gefunden (Computer bild spiele, ausgabe 11/2003 seite 168). dieser handelt über dein buch von Blitz Basic. jetzt hatte ich eigentlich geglaubt, dass ich den gesuchten artikel gefunden hab, aber jetzt isses ja ein ganz anderer, obendrein hab ich überlesen, dass es sich um die normale computer bild handelt...soll ich dir den eventuell trotzdem zuschicken?
Das ist ein anderer.
Das ist auch die ComputerBILD Spiele; nicht die ComputerBILD. Besonderheit: Auf der Seite werden gleich zwei Bücher von mir vorgestellt. ;)
Das ist auch die ComputerBILD Spiele; nicht die ComputerBILD. Besonderheit: Auf der Seite werden gleich zwei Bücher von mir vorgestellt. ;)
Hatte die Mail inzwischen weggeschickt. Falls die Auflösung nicht hoch genug ist - ich hab die Datei auch noch als JPG mit 700 KB und GIF mit 1,6 MB (und als Bitmap mit 7,5 MB). Dank DSL wäre das kein Problem!
Mir ist rein zufällig ein Internet-Adressbuch für das kommende Jahr "in die Hände gefallen". Angeblich wird nur das Beste vorgestellt. Und Mogelpower steht natürlich ;-) auch drin. Die Seite hat eine Bewertung von 3 Sternchen (von möglichen 4).
Komischer Test.
Ich glaub dasse beim 2ten Punkt wo MP die Minuspunkte bekommen hat dreck gemacht haben.
Viele Bilder = Lange Ladezeit
Wenig Bilder = Schnelle Ladzeit
Somit kann man sich denken das man net besser als MP werden kann =)
Etwa des eine oder des andere.
Ich glaub dasse beim 2ten Punkt wo MP die Minuspunkte bekommen hat dreck gemacht haben.
Viele Bilder = Lange Ladezeit
Wenig Bilder = Schnelle Ladzeit
Somit kann man sich denken das man net besser als MP werden kann =)
Etwa des eine oder des andere.
ich finde dass mp gerade das BESTE forum, etc. ist weil es gerade nicht so viele bilder etc. hat.
Normalerweise lese ich Computerzeitungen, unter dem Niveau des GameStar zwar nicht , is aber interesant was da alles drin steht.
@Killerbu:
Tja, das ist Geschmackssache (und vor allem vom Internetzugang).
@Killerbu:
Tja, das ist Geschmackssache (und vor allem vom Internetzugang).
das is ja echt geil, steht auch der link zu mogelpower da? weil ich fände es schade wenn so viel arbeit und erfolg nicht belohnt wird ;)
@René
Ääääh...hast du die Redaktion gefragt, ob die den Bericht schreiben wollen oder haben die das ohne Nachfrage gemacht???
Du klangst so überrascht!
MfG
PCmaster
Ääääh...hast du die Redaktion gefragt, ob die den Bericht schreiben wollen oder haben die das ohne Nachfrage gemacht???
Du klangst so überrascht!
MfG
PCmaster
Warum gibt es nur 70% beim Informationswert wenn sie ncihts aus zu setzen haben ?!
so ein notensystem bei internetseiten find ich nen bissl schlecht gewählt. wenig bilder - wo sollten noch bilder hin? naja, wenigstens ne gute note bekommen *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.