stupid ith und andere uniques mit komischem namen? (* Diablo 2)

stupid ith und andere uniques mit komischem namen? (* Diablo 2)

hab mal ne frage wie das gehen kann das dieses schwert "stupid ith" so heißt wie es heißt. gibts dafür hacks? also beispiel: wie mache ich das wenn ich eine waffe umbennenn will also zb eine weißschriftaxt stattdessen mit goldener schrift und da steht dann muhahaha oder "stupid müll". wie geht das? will sowas für singleplayer mal testen ist sicher komisch sowas zu machen ;)
mit editor geht das.
und mit welchem
Jamella ist eigendtlich der beste den ich bisher gefunden habe!
ja aber bei jamella geht sowas nicht! ich suche editoren wo man zb Großvater umbennen kann auf Großmutter (zb) nicht wo man cheaten kann
Vielleicht ists einfach ein gesockelter Gegenstand, der mit einer Ith-Rune bei Anya noch in stupid- X umbenannt wurde. X ist dann natürlich Ith.
boah....
also: ith heißt ith! der maphack hersteller hasst ithwaffen, deswegen hat er programiert,dass wenn du maphack aktiviert hast, steht anstatt ith ---> stupid ith! guck mal ohne maphack wie die waffe heißt!

du kannst das nich selber machn, kannst nur deine items deinen namen verpassen bei anya, akt5
@naturemo dann wäre der gegenstand aber nicht goolden sondern nur geld(rare).

@6969 achso thx hmm das schwert stupid ith ist aber eh ein bugg
@6969 ja ich habs verstanden aber wie hat der ITHmacher es geschafft den gegenstand ith zu nennen. ich meine jetzt nicht den maphackprogrammierer sondern den der ith gemacht hat. bei dem heißt es ith!! das meine ich´!
jetzt weiste bnicht mehr weita was 6969
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.