Na wie findet ihr es mmmmmmmmmm ich finde es ist ein hammer eine mischung aus need for speed (ganz normal) burn out 2 und 2fast 2furios was meit ihr schreibt was euch gefällt oder auch nedd :)))))
Naja ich finde das auch voll geil.
Man kann so viel tunen und aussehen verändern das man an den andere spiele glat die lust verliert oder net??
Machs gut euer Checker
Man kann so viel tunen und aussehen verändern das man an den andere spiele glat die lust verliert oder net??
Machs gut euer Checker
jo hast recht ich weiss das weil ich es auf dem pc habe und es zu Weihnachten bekomme hätte ich geld würde ich es schon längst haben
Das Spiel ist der Hammer. Ich hab gehört das die Grafik auf Gamecube und PS2 besser sein soll als auf Xbox. Wisst ihr ob das stimmt?
ne genau umgekehrt chrusher auf der xbox und auf der gamecube ist sie besser als auf der ps2
Das wär ja auch komisch, das auf schwächeren Konsolen die bessere Grafik ist.
muss es eigendlich immer nass auf den straßen sein? egal, super grafik, schöne effekte und steuerung, nur kam ich noch nicht dazu, das game länger anzutesten(habe es nur mal kurz gezockt), aber das kommt sicher noch...
Mann das spiel ist ja der börner so eine affen geile grafik ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott so geilll ich muss weiter spelen bin süchtig nach dem spiel hatte am 6.12.letzen samstag (niekolaus) geburtstag und habe ne XBOX bekommen und habe es mir am montag gekauft und wo ich es gekauft habe habe ich es kurz aul Ps2 gespielt mann die grafik ist der shit auf ps2 alles verschwommen und so und braucht viel zu lange zum laden mmmmmmmmmmh ich muss gas geben bin gerade beim 87 rennnen will weiter machen bye bye 2fast 2fouriest
tach auch bin wieder da habe ne kleine frage habe cheats aber funktionieren nicht mmmh kann mir jemand helfen meldet auch auf Danny151@gmx.de danke bei2fast
Brauch einen CD-Key für Need for Speed Underground. Bitte unter CWoell7@compuserve.de melden
habe einen schleifer otto aber ich darf ihn dir nedd geben ich habe die original cd da is ja einer dabei eine frage darf mann einen code sagen
nein nichts der gleichen besorg dir seine e-mail,icq nummer oder änhnliches
Ne ne ne Die Ps2 ist die beste danach Xbox danach NGC
pc weis ich nicht
pc weis ich nicht
DU hast absolut kein plan von konsolen mein freund DER RASER echt nedd ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ene ne ne ne kann ich da nur sagen
1.(also das heist die aller beste KONSOLE) für die dummen hier d.. r.... XBOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
2.(also das heisst die zweit beste KONSOLE) für d.. R.... NGC
3 (also das heisst die dritt beste KONSOLE was man eigend lich dedd zu ihr sagen kann) PS2 SCHEISS am rande für d.. R.... SO UND JETZT VERSCHWINDE ZU DEINEM SCHEISS PS2 SCHEISS FORUM ALSO FÜR MASTER S ich wiess das du die ps2 scheiss magst aber sei nedd über mein bericht hier sauer ja???
1.(also das heist die aller beste KONSOLE) für die dummen hier d.. r.... XBOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
2.(also das heisst die zweit beste KONSOLE) für d.. R.... NGC
3 (also das heisst die dritt beste KONSOLE was man eigend lich dedd zu ihr sagen kann) PS2 SCHEISS am rande für d.. R.... SO UND JETZT VERSCHWINDE ZU DEINEM SCHEISS PS2 SCHEISS FORUM ALSO FÜR MASTER S ich wiess das du die ps2 scheiss magst aber sei nedd über mein bericht hier sauer ja???
Nein von den Konsolen her ist XBOX die alllllllleeeeeeerrrrrrrrr Beste
aber test´s haben ergeben das bei nfsu ps2,xbox,ngc so reinfolge ist
aber test´s haben ergeben das bei nfsu ps2,xbox,ngc so reinfolge ist
Weiß jemand wie mann richtig coole slides macht ohne aus der kurve zu schliddern und ab wann kriege ich den zweier Auspuff
also ich mache den slide mit der handbremse keine ahnung mehr wann du die ausbuffe bekommst
ich wollte wissen was man machen kann wen man die cd instalieren will und es kommt bitte cd1 einlegen--------ich hab das ORGINAL und umtauschen geht net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.